Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:20
@Aldaris
Wieso sollten wir sowas wollen? ^^

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:21
@Aldaris
Boah, tu sowas nicht.....Kopkino..... :D :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:23
@Höhlenforscher
weisst du woran man noch so sieht, dass du ein troll bist? ganz offensichtlich, wenn du einem dinge in den mund zu legen versuchst, von denen man sogar das gegenteil schon geschrieben hat, das ganze weiter unterlegt mit spott.

ich finde dich niedlich, ganz ehrlich ^^ hard derping, aber niedlich

was ich sehe, wenn du einen neuen "troll"kommentar postest:

Derpy Hooves Awesome Face by wakabalasha


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:24
Ich finds niedlich, wie ihr euch gegenseitig niedlich findet (Bronies und Trolle).
Eigentlich warte ich nur noch auf das. XD

20120214045244A big group hug S1E23Original anzeigen (0,7 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:25
cmcs   daw  another daw and eww by extreOriginal anzeigen (0,2 MB)

Scootaloo does not approve.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:26
@Zeo
Scootaloo ist wie ein Hater :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:27
@Huskyfan
Scootaloo darf haten. Hat nämlich die Lizenz zum cute sein.
Wer von den Trollen hier kann das auch behaupten? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:28
@Zeo
Laut @Fluttershy ist @Höhlenforscher niedlich ^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:28
scootaloo is a chickun
339962  safe rainbow2Bdash scootaloo watOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:29
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Laut @Fluttershy ist @Höhlenforscher niedlich ^^
@Fluttershy kann man nicht für voll nehmen. Die findet doch sogar Parasprites niedlich. xD

Fluttershy meets a parasprite S1E10Original anzeigen (0,3 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:30
@Zeo
das fand sogar rainbow dash! pfff :D

328536  safe scootaloo forced2Bmeme chic


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:30
@Zeo
Jetzt macht alles Sinn! @Fluttershy findet die Hater niedlich, da die Hater Parasprites (Trolle) sind! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:32
don  t feed the parasprites by lockhe4rtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:33
326835  safe anthro scootaloo edit eques


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:33
parasprites-attack

Das ist eine berechtigte Frage. ô0


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:38
Der Ponyripper :D :D :D

the last stand

Und die Reaktionen meiner Filmhelden :D :D

facepalm-godzilla


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:46
@Stehsegler

Wär das was für dich? :D

89767  safe ponified parody snowflake roOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:48
@Zeo
Hahaha, dat Dingen hat was. Aber nein, ich bin kein Pferde- und Ponyfan. :D :D
Aber trotzdem gut.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:49
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Mehr als Bildchen posten kannst du nicht, das ist traurig. Aber mach du mal, dann habe ich wenigstens etwas zu grinsen. Es zeigt sich schön was einen Bronie ausmacht, kindisches Verhalten, trotzig traurige Reaktion und ein Versuch Andersdenkende auszuklammern, zu Not auch mit subtil beleidigenden Vermutungen. Du bist lustig. :)
Mag auf manche Bronys zutreffen, aber sicherlich nicht auf die hier. Wer versucht denn gerade, uns weißzumachen, wir wären so merkwürdig und deshalb würden wir ausgeklammert. Oh warte, das bist ja du!
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Aber Recht hast du ja, ich bin viel zu dumm und simpel gestrickt, wenn ich mir als erwachsener Mann keine Zeichentrick- Ponys angucken mag.
Mach du mal, zeugt von höchster Intelligenz, nichts als Kiddie Bildchen posten zu können.
Nun.. in meinen Augen sagt schon eines dieser Bildchen viel mehr aus, als deine gesamten bisherigen Posts hier.
Wenn du zu dumm bist, deine Intoleranz mal beiseite zu legen, dann können wir dafür nichts.
Wenn du es aber doch schaffen solltest und dieser wunderbaren Serie eine Chance geben würdest, dann würdest du vielleicht merken, warum Bilder manchmal mehr als 1000 Worte sagen.

~Kitsu


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:53
Rule 85: If it exists there is a pony of it.

fluttershy tha terminator by ironmanjae-Original anzeigen (2,5 MB)


Anzeige

melden