Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:52
@Windlicht
Was findest du gestört?

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:53
@fireflash


Sogenannte "Bronies".

Ich frag mich ob es mit der Dummheit nicht mal langsam genug ist,irgendwann ist auch mal der Boden der verblödung erreicht.

Piece Out.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:55
@Windlicht

Solang dabei keiner zu schaden kommt, kann von mir aus mittlerweile jeder so dumm sein, wie er möchte..


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:56
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:irgendwann ist auch mal der Boden der verblödung erreicht
Ich finde es bemerkenswert, dass vor allem die Damen die Bronygeschichte albern finden.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:56
@Windlicht
Hast du dir die Serie überhaupt mal angeguckt um darüber urteilen zu können? :D

Youtube: [Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"
[Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:03
@Windlicht:
Auch hier kann ich nicht wirklich einen Zusammenhang erkennen. Zwischen dem Umstand, dass man Fan einer Serie ist, und angeblicher Blödheit.
Was vermutlich daran liegt, dass es keinen gibt.
Genauso gut könnte ich behaupten, alle Menschen die bunte Kleidung tragen sind schwul. Oder alle Menschen die Computerspiele spielen, sind Amokläufer.

Ich für meinen Teil kenne etliche Bronies, die ein Gymnasium besuchen, bzw besucht haben (mich eingeschlossen).
Und dafür gibt es gute Gründe.
Dumm, sind wir garantiert nicht. Und gestört genausowenig.

Das du keinerlei sinnvolle Argumente bringst, sondern lediglich ein Vorurteil/ deine Meinung, die du dir aufgrund von Vorurteilen gebildet hast so aussprichst, zeugt meiner Meinung nach eher von mangelnder Intelligenz, als das gucken einer bestimmten Serie.

Denn genau das, ist meiner Meinung nach der "Boden der Verblödung", wie du es so schön nennst.
Mangelnde Fähigkeit zur vernünftigen Auseinandersetzung mit einem Thema und die Verurteilung von etas, aufgrund einer vorgefassten auf (falschen) Vorurteilen basierenden Meinung.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde es bemerkenswert, dass vor allem die Damen die Bronygeschichte albern finden.
Du lässt dich sehr davon beeindrucken, was Frauen sagen, kann das sein? Wenn dir eine Frau sagt: "Du bist jämmerlich, geh dich aufhängen.", tust du es dann?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:30
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du lässt dich sehr davon beeindrucken, was Frauen sagen, kann das sein?
Wenn Frauen die Ponies albern finden, dann sehen sie Bronies sicherlich auch als unmännlich an. Mir zeigt das, dass Frauen eben lieber einen Mann wollen, und keinen großen Jungen, der irgendwann auf seiner Entwicklungsstufe stehengeblieben ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:35
@KillingTime
Was Frauen wollen, tangiert mich periphär.

Außerdem (um mal deine Rollenbildvorstellungen zu bedienen) ist es typisch Frau, dass sie früh aufhören zu spielen und anfangen sich um ihr Äußeres zu kümmern (schminken, Haare, Kleidung, ect.). Männer sind anders. Die spielen ihr Leben lang. Es waren Männer, die Autorennen erfunden haben und es sind Männer, die im Erwachsenenalter noch Modellflugwettbewerbe veranstalten. Ein Mann bleibt immer ein "großer Junge", wenn man ihn denn lässt. Aber wer lieber "einen wegsteckt" und dafür auf alle anderen Vergnügen im Leben verzichtet, weil die meisten Frauen so langweilig werden, der hat sich eben entschieden.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:38
@KillingTime

Du sprichst das aus was ich dachte und denke. Ich finds einfach endlos nervig das aus jedem noch so blöden scheiss irgendein "hype" gemacht wird.

UND Ich kann mit my little pony nichts anfangen, des is für mich Kindergartengewäsch.

@DerWaechter

Ist das was ich denke und ich finde es einfach nur zum Kotzen wie verblödet die Menschen sind :nerv: Mich nervt dieses ganze rumgehype und dieser ganze scheiss.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:43
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Du sprichst das aus was ich dachte und denke.
@Zeo
Das ist natürlich Wasser auf meine Mühle. :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Männer sind anders. Die spielen ihr Leben lang.
Ja und, meinst du, das weiß ich nicht? Ich bin selber ziemlich verspielt, aber eben nicht mit dem Spielzeug von 8jährigen Mädchen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was Frauen wollen, tangiert mich periphär.
Dann bist du nicht nur misanthroph, sondern auch Wikipedia: Misogyn .
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber wer lieber "einen wegsteckt"
Meistens geht das so ab der Pubertät los, dass man das Kinderspielzeug beiseite legt, und sich für Erwachsenenspielzeug interessiert. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:44
Dann bist du nicht nur misanthroph, sondern auch Wikipedia: Misogyn .
Frauen sind auch nur Menschen. ^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Frauen sind auch nur Menschen. ^^
Touché! :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Manchmal denke ich, die Leute, die auf so Zeug stehen, egal ob Ponies und vor allem auch Mangas, mit diesen "kindlich" wirkenden Figuren, also ich denke solche Leute sind nie richtig erwachsen geworden.
Erwachsen ist man, wenn man sich gegenüber anderen erwachsen verhält. Nicht, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.
Und man ist auch erwachsen, wenn man dazu steht, was man mag, ohne Angst davor zu haben ausgelacht zu werden.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Sogenannte "Bronies".

Ich frag mich ob es mit der Dummheit nicht mal langsam genug ist,irgendwann ist auch mal der Boden der verblödung erreicht.

Piece Out.
Ich frag mich, ob es bei dir einen Boden der Dummheit überhaupt gibt, oder ob es bei dir einfach ein tiefes Loch ist, in das du fällst.
Sorry, aber beleidigen lasse ich mich nicht. Ich weiß, dass mein IQ überdurchschnittlich ist und das war eine Beleidigung, die ich so nicht hinnehme.
Ich selbst gehe auf ein Gymnasium, was natürlich nichts heißen muss, auch da gibt es dumme Menschen.
Aber ich bin mit Sicherheit keiner davon. Und ich würde genau so gegen dich argumentieren, wenn ich kein Fan der Serie wäre.


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:50
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Ich frag mich, ob es bei dir einen Boden der Dummheit überhaupt gibt, oder ob es bei dir einfach ein tiefes Loch ist, in das du fällst.
Hahaha!! :D
Jetzt klebt der Orangensaft am Bildschirm, aber das wars wert. Good one.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:51
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Ich weiß, dass mein IQ überdurchschnittlich ist
Was heißt jetzt "überdurchschnittlich", nur mal so rein aus Interesse?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:52
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Erwachsen ist man, wenn man sich gegenüber anderen erwachsen verhält. Nicht, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.
Das Erste hängt aber mit dem zweiten zusammen. Mit 18 weiß man das vielleicht noch nicht, aber ein paar Jahre später schon.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 22:58
@KillingTime
Das heißt, dass ich bei Psychotherapien einen erwiesenen IQ von über 120 gezeigt habe. Als ich 5 war, war sogar von Hochbegabung die Rede, mittlerweile wird es sich im Grenzbereich festgesetzt haben.
Was nicht heißt, dass ich super Schulnoten schreibe. Im Gegenteil. Ich bin viel zu faul zum lernen.
Aber ich kann logische Zusammenhänge beispielsweise einfacher/schneller erkennen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Erste hängt aber mit dem zweiten zusammen. Mit 18 weiß man das vielleicht noch nicht, aber ein paar Jahre später schon.
Muss nicht sein. Es gibt Leute, die mit 15 reifer sind, als Leute mit 19. Und das nennt man dann erwachsenes Verhalten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:05
mlpmylittleponymemebroniespinkieshockeda

mlp my little pony meme bronies haters g


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:15
@Zeo
Oder um es mit dem Refrain des Lieds "Neverending Strife" zu sagen:
Don't hate me cause I'm funny
Don't hate me cause I'm beautiful
You should hate me cause I'm better than you!


Anzeige

melden