Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:49
@Höhlenforscher
Nur mal so ne kleine Frage: Schaust du eigentlich auch Filme? Wenn ja, dann redest du bestimmt mit Freunden über diesen Film. Und jetzt eine schockierende Tatsache: Wenn ihr über diesen Film redet, redet ihr über ihn, als ob die Handlungen des Filmes in Wirklichkeit passiert wären.

Da haste deine Logik :D

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:50
"ich bin kein troll. du bist ein troll. hahaha. ich lach mich tot. hey! glaub mir, ich bin kein troll!"

Fluttershy troll wheelchair


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:50
@Fluttershy
So ernst nehme ich solchen Kinderkram nicht um zu haten. Ich glaube es gibt weitaus wichtigeres als sowas.
Ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Aber ich lese hier gern mit. :D ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:52
@Stehsegler
ich war mal einige zeit auf imageboards unterwegs. die wurden von diesen pony-memebildern überschwemmt. jeden tag, jede seite. das war mehr als ärgerlich, nachdem es über ein jahr einfach nicht aufhörte.
ansonsten wäre es mir sicher völlig egal gewesen ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:55
@Fluttershy
Die drei Typen auf dem Anfangspost sagen schon eine Menge aus. Da lache ich mir genüsslich einen und dann ist das Thema erledigt. Ich wäre wohl nur kopfschüttelnd gegangen.
Jedem das Seine. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:56
@Huskyfan
Ich muss dich enttäuschen, ich unterhalte mich nicht über Filme, da ich sehr selten mal einen gucke und wenn ich es tue, dann muss ich weder die Charaktere noch die Handlung nachhaltig thematisieren. Verschwenden kann ich meine Zeit auch anders.
Da haste deine Logik.^^


@Fluttershy
Bist du in irgendeinem kindlichen Verhaltensmuster gefangen oder einfach nur beleidigt wie eine Leberwurst? Beides?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:59
@Höhlenforscher
wieso versuchst du es weiter? wenn jemand es schafft sich in 4 posts 2 mal selbst zu widersprechen und auch sonst keinen sinn erkennen lässt, was sollte mich an der person weiter interessieren? du hast versucht zu trollen, aber wenn du es krampfhaft weiter versuchst, sieht es nur noch traurig aus.
tumblr llwg0eEX681qg0c5yo1 400


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 13:59
@Höhlenforscher
menschen mit freunden unterhalten sich über filme. da haben wir auch schon dein problem, weshalb du die welt nicht verstehst.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:00
@Fluttershy
Vielleicht hat er ja keine Freunde :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:06
Leute Ihr macht Spaß :D :D

@Fluttershy
Wenn ich jetzt das von Dir grade gepostete Bild angucke. Dann spielt sich bei mir vor Augen ein Film ab.
Dann sehe ich nämlich ein kleines Kind, was dem Pony in die großen Augen guckt.
Sehe ich anstatt dessen aber einen erwachsenen Mann....sorry, dann wirkt dieses Bild lächerlich.
Ich kann doch nix für mein Kopfkino.
Und außerdem finde ich diese Ponyaugen zum weglaufen. Aber das ist subjektiv.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:09
Komischer Fetisch..


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:09
@Fluttershy
Ich widerspreche mir nicht, da scheinst du eine fehlerhafte Auffassungsgabe zu besitzen, kann passieren.
Mehr als Bildchen posten kannst du nicht, das ist traurig. Aber mach du mal, dann habe ich wenigstens etwas zu grinsen. Es zeigt sich schön was einen Bronie ausmacht, kindisches Verhalten, trotzig traurige Reaktion und ein Versuch Andersdenkende auszuklammern, zu Not auch mit subtil beleidigenden Vermutungen. Du bist lustig. :)


Keine Sorge, meine Freunde und ich haben andere Interessen als die Charakterthematisierung fiktiver Erzählungen.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:10
@Stehsegler
tumblr ljk9m4LBQH1qeuz19o1 400
@Aldaris
eeyup
gallery 69 17 24638


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:10
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Keine Sorge, meine Freunde und ich haben andere Interessen als die Charakterthematisierung fiktiver Erzählungen.
Och Menno. Bin ein Terminator 2 Fan. Willst Du mir jetzt auch sagen das der nicht lebt? :(


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:12
@Stehsegler
Nun ja, der Schauspieler lebt noch.
Beim Terminator bin ich mir nicht so sicher. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:12
tumblr m6ebnd3XKM1rpzrf9

Ist's mal wieder soweit. Die Spaßbremsen fliegen wieder. Erschlagt sie, bevor sie euch stechen können.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Och Menno. Bin ein Terminator 2 Fan.
Hey, ich auch! XD Bei der Schluss-Szene muss ich heute immer noch heulen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:14
@Höhlenforscher
ich weiss, mit trollen kann man nicht reden, sie brabbeln selbst nur :P


es gibt buchbesprechungen in denen man nichts anderes macht als über fiktive charaktere sprechen. du bist nicht nur ein troll sondern jemand der sich als idiot darstellt. und das wiederum ist kein trollen, sondern tatsächlich dumm.
010312171246 jokes on them it was merelyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:15
@Aldaris
Was für ein Fetisch? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:19
@Fluttershy
Wirst du langsam grantig?
Das ist ja niedlich. :)


Aber Recht hast du ja, ich bin viel zu dumm und simpel gestrickt, wenn ich mir als erwachsener Mann keine Zeichentrick- Ponys angucken mag.
Mach du mal, zeugt von höchster Intelligenz, nichts als Kiddie Bildchen posten zu können.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 14:20
@Huskyfan

Zeichentrickfiguren poppen zu wollen? :D


Anzeige

melden