Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zoomania

23.04.2016 um 10:59
https://www.reddit.com/r/zootopia/comments/4g147t/studio_ghibli_cofounder_toshio_suzuki_says_that/ (Archiv-Version vom 04.06.2017)
Und damit sollte Zootopia dann besser als Frozen sein!

Anzeige
melden
melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

23.04.2016 um 18:30
@KitsuLeif
@Dekujunge
Mir wäre gerade eine Idee für Zoomania 2 eingefallen: Mehr zu zeigen von Nick und Judy.
Irgendwie bezweifle ich ja irgendwie, dass Nick es sooo einfach und "fair" es durch die Polizeiausbildung geschaft hat^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

24.04.2016 um 07:14
@KitsuLeif
@Dekujunge
Achja was ich noch sagen wollte:
Schafe sind unheimlich gewesen im Film. Außer Bellwether^^
b652baffab8ef6b326f5a83d6b12c1dcOriginal anzeigen (5,0 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

25.04.2016 um 09:10
@KitsuLeif
@Dekujunge
Lol
Habe ich gefunden. Eigentlich eine der schönsten Szenen aus den Film als Judy mit den Zug nach Zoomania fährt. Leider japanisch aber trotzdem^^
Youtube: ディズニー新ヒロイン・ジュディ、大都会への旅立ち!映画『ズートピア』本編映像解禁!
ディズニー新ヒロイン・ジュディ、大都会への旅立ち!映画『ズートピア』本編映像解禁!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zoomania

25.04.2016 um 12:03
Mag ja sein dass der Traier ganz witzig war, aber der restliche Film konnte mit dem Schnipsel nicht konkurrieren. Eine eher mittelmäßige Story mit langweiigen Hauptcharakteren. Was ist an diesem mittelmäßigem Film nun so toll, ist das so ein Zoophilie-Ding? :P Cartoon-Lover?


1x zitiertmelden

Zoomania

25.04.2016 um 17:20
@DeadPoet
Er ist einfach perfekt auf das derzeitige Rassismus-Thema zugeschnitten und die Animationen sind wunderschön. mMn hat er auch echt tolle Charaktere.


Außerdem:
https://dancingwithgazelle.com/us/ (Archiv-Version vom 23.04.2016)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

25.04.2016 um 17:39
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:aber der restliche Film konnte mit dem Schnipsel nicht konkurrieren
Welche Schnipsel meinst du?


melden

Zoomania

25.04.2016 um 23:53
@Niederbayern88

Achso, mit "Schnipsel" meinte ich den Trailer - der in der KFZ-Stelle mit dem Faultier. Der Trailer war unglaublich lustig, ich fand keine Szene im Film kam da nur annähernd heran. Zudem, die Szene löste bei mir, weil ich den Trailer sicher schon 3mal gesehen hatte im Film selbst auch keinen Lacher aus. Okay, mein rechter Mundwinkel zuckte kurz.

@KitsuLeif

Okay, danke für die Antwort. Trotzdem noch die Frage: Inwiefern setzt sich Zoomania von anderen Animationsfilmen betreffs dieser Punkte ab. Sicherlich sind ein paar schöne Animationen dabei. Aber einige von euch haben den Film schon mehrere Male gesehen? Mich würde es gerade mal interessieren was speziell an dem Fim so toll ist, dass man sich da so reinhängt, ihn als Ava nimmt und auf einen zweiten Teil hofft. Gibt es in dem Film interessante Ansätze, die eine eigene Welt eröffnen oder tiefere Inhalte bieten, bzw. eine Basis für selbst erstellte Inhalte?


melden

Zoomania

25.04.2016 um 23:58
@DeadPoet

weil es mal was anderes war als animationsfilme mit Menschen. Einfach Tiere zu vermenschlichen mit ihren Angewohnheiten hat was


melden

Zoomania

26.04.2016 um 00:31
@DeadPoet
Ich finde die Stadt ansich erstmal unglaublich interessant gestaltet. Und vor allem haben wir nur ein paar der angesprochenen Ölosysteme im Film auch tatsächlich zu Gesicht bekommen (und dann auch nur sehr kurz). Gerade da steckt viel Potenzial drin, das noch auszubauen. Ansonsten die Beziehung der Charaktere untereinander (Fuchs und Hase als natürliche Feinde) und Vorurteile von anderen Tieren. Besonders diese Klischees (Elefanten erinnern sich an alles etc.) die der Film auf unglaubliche Art immer wieder ausgehebelt hat, war super.
Da ich allgemein ein riesiger Fuchs-Fan bin, kann ich da vielleicht auch nicht objektiv drüber urteilen, aber oh Gott, waren Nick und Judy süß zusammen :3
Und natürlich der Beste Spruch: "Ich bin nur ein dummes Häschen, aber wir sind gut im Multiplizieren." Super versteckter Adult Humor xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

26.04.2016 um 07:24
@KitsuLeif
Naja man sah ja wie schnell die Population gewachsen ist bei den Hasen^^.
Aber ich frage mich bis heute noch: Aus welchem "Land" bzw. Staat kommt Judy? Es wurde ein paar mal von ihr gesagt aber habs nie verstanden


melden

Zoomania

26.04.2016 um 08:56
@Niederbayern88
Nageria. Im Original heißt es Bunnyburrow.
Pusemuckel liegt in Gnuganda^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

26.04.2016 um 09:50
@KitsuLeif
Also kommt Judy aus Nigeria?^^
lol


melden

Zoomania

26.04.2016 um 10:35
@Niederbayern88
Nö... das ist nur die deutsche Übersetzung mit dem Wortwitz... Bunnyburrow ist... keine Ahnung wo das ist xD


melden

Zoomania

26.04.2016 um 10:50
@Niederbayern88

Afrika eben :troll:


melden

Zoomania

26.04.2016 um 13:32
Zoophilie-Vergleiche könnten prinzipiell zu jedem Film gezogen werden, der Tiere oder anthropomorphe Tiere zeigt.
Ist im Kontext der Diskussion unpassend und gehört hier nicht hin, Danke. :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

26.04.2016 um 16:04
@CarlSagan
Niemand hier will hier etwas schlimmes sagen. Vor allem über (für mich persönlich) so geilen Film^^

Auf jedenfall anhand des Buches zum Film (leider eher ein Kinderbilderbuch) musste Judy 400km fahren. Also stimmt es. sie ist ein extremes Landei (gewesen)^^


Anzeige

melden