Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 18:54
Wenns grad um Eimer und ums kotzen geht passt das auch noch wunderbar dazu:^^
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Seelenkrieger ist ein widerwärtiger Naziblog der kritiklos Beiträge von Altermedia,Schall und Rauch,der jungen Freiheit,der NPD und anderen tiefbraunen Quellen übernimmt
Das hört sich sehr übel an,aber das rechteste,menschenverachtendste,widerwärtigste und notorisch politisch unkorrekteste Forum im ganzen deutschsprachigen Raum,das ich kenne ist das Freigeistforum mit Chefmod Conrad's Jo,dem VT-Autor,der schon jeden Illu in seinem Taxi hatte und sich plötzlich dazu berufen fühlte in die Fusstapfen von Icke's David bzw. Holeys Jan zu treten und mit seinem VT-Schinken"Entwirrungen" dämliche Nazis mit einerseits einfachen Erklärungen für eine komplexe Welt und andererseits abstrusen 08/11 VTs noch mehr verwirrte und zu verblödete als zuvor.^^

Als ich mal eine Woche hier gesperrt war habe ich mich dort angemeldet um zu sehen wie die Gepflogenheiten dort aussehen und was man tun muss um gesperrt zu werden. ;) :D

Und dazu braucht es anscheinend unvorstellbar viel,wie ich an manchen ekligen und gefrusteten Nazilosern feststellen konnte:Die Moderation ist sehr aufgeschlossen und tolerant gegenüber unterirdischen Randgruppenwitzen und "Spässchen" im Nazi-KZ-Stil(Ausländer,Behinderte,Linke,Arbeitslose,Juden,Ökos usw.,die ganze Palette der Scheusslichkeiten,Niederträchtigkeiten,Tabubrüchen,Niveaulosigkeiten und des Hasses gegen das ach so verdorbene und von Juden regierte Multikultideutschland wird durchexerziert und zelebriert bis zur Schmerzgrenze eines Menschen der mal was von Ethik gehört hat-und weit darüber hinaus... :( )

Darüber hinaus träumt man vom Fürstentum Germania,hält den paranoiden Naziquacksalber Hamer für einen genialen Wunderheiler ,den Holocaust hat es so auch nie gegeben,Esowatch bekommt einen eigenen Thread um dagegen zu hetzen und an allem sind die Amis schuld.^^
Es sind bestimmt nicht alle so,manche sind auch nicht dumm usw, aber alleine in diesem Forum dauerhaft angemolden zu sein sagt vieles über einen Menschen aus.
Nach 3 Tagen habe ichs nicht mehr ausgehalten und manche dieser User haben mich dermassen angewidert das ich mich wieder abgemeldet habe ohne mich bei diesen wahren"Untermenschen" politisch als linksliberaler geoutet zu haben und mich diesem armseeligen und feigen Hass über ein Forum auszusetzen.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden,ich dachte solche Foren gibts nur in den USA,wegen der grösseren Meinungs- und Religionsfreiheit als in Europa,aber weit gefehlt,solange keine direkten gesetzlichen Verstösse wegen Widerbetätigung passieren,können sich diese Armleuchter über Alles und jeden auslassen wie es ihnen gefällt. :(
Die gute Nachricht ist das das Forum nicht besonders viele Mitglieder hat,an einem Freitag Abend waren zwischen 15-20 User on,vielleicht schreckt viele der "geistig befreit" Blog ab,dort werden die ärgesten Arschgeigen öffentlich blossgestellt und lächerlich gemacht,und das ist genau das was solche Kotzbrocken verdienen!
Wenn sie auch noch so dämlich sind ihren verbalen Nazischeusslichkeiten mit Avatar-Foto abzusondern und offenbar sogar dazu stehen soll das ruhig jeder mitbekommen:
So wie dieser Kandidat,der mal wieder ganz tief blicken lässt mit diesem Statement zum Songcontest: http://geistig-befreit.blogspot.com/2009/05/was-widert-der-mich.html

Auch ein Graus für jeden genervten Eso-Essenzen mit Lichtarbeiter und -Kosmetik verachtenden Normalo,fur einen Freigeist gleich eine Sensation:^^
http://geistig-befreit.blogspot.com/2010/08/ssv-superschnappchen-alles-muss-raus.html
Holocaust-Verharmlosung:
http://geistig-befreit.blogspot.com/2008/03/sympathie-fr-die-nazis-im.html
Und hier ein "Mediziner",gegen den Hamer Den Nobelpreis verdient hat ;-)
Für alle Wehwechen und sogar Krebs genügt ein Zahlencode und der Glaube an die Genesung:
http://ohnegeist.blogspot.com/2010/08/neue-blodsinnige-medizin-teil-1.html

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 19:03
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Von Hakenkreuzen und Judenhetze hab ich jedenfalls nicht gesehen
Ich fand schon auf der ersten wahllos angeklickten Seite mehrere Stürmer-Bildchen:
http://www.seelenkrieger.org/?cat=4 (Archiv-Version vom 29.09.2010)

@matraze106


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 19:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich fand schon auf der ersten wahllos angeklickten Seite mehrere Stürmer-Bildchen:
Diese Seite stinkt in einem unbeschreiblichen Ausmaß und wer das nicht bemerkt muss entweder bis zur völligen Dunkelheit unterbelichtet oder ein in der Wolle braun gefärbter Anhänger einer ebenso gefärbten Clique sein.

Falls die Mods an diesem Beitrag Anstoß nehmen sollten - ich stehe dazu, denn ich bin der Meinung dass diese Art verblödeter getarnter Wiederbetätigung so ziemlich das widerlichste ist was derzeit in einer bestimmten Gesellschaftsschichte umgeht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 19:42
*Jodel*...The spirit of Om...

/dateien/gw32809,1286473373,artikel 0000482 b 1

Kost nur 220 Tacken weils im vietnamesischen Smartshop hergestellt wurde

@FiatLuxFan
Sind ja auch nur dieselben vierzig bis fünfzig Hirnamputierten die sich in solchen Foren im Dreck suhlen,der Rest hat keine Zeit weil er permanent unterwegs ist um andere Foren mit ihrer Mission zu erfreuen.
Andererseits war ich in nem Naziforum unterwegs wo ich den Volkskameraden ohne Probleme ultralinke Inhalte in den Mastdarm schieben konnte wie einen Einlauf,die merken gar nix mehr.Andererseits machts natürlich Spass denen ihre dreckigsten und pervertiertesten Phantasien zu entlocken


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 19:50
@Warhead

Was du dir als Zeitvertreib einfallen laesst...wirklich kreativ die Naziforumaktion.
Denkste die haben es mittlerweile aufgedeckt?



Hohle Erde...?
Da gefiel mir ja dieTheorie des Mondes lieber, bei der man davon ausging auf der Dunklen Seite waere die Alienbasis und dass der Mond kein natuerlich entstandener Planet sei, sondern...ein hohler Beschattungsplan.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 19:51
Aber der Oberburner ist immer noch KaWi Schneiders unglaublichkeiten.com...da ist absolut jeder Irrsinn zuhause,weshalb Schneider auch bald entmündigt wird


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 22:46
*Jodel*...The spirit of Om...Kost nur 220 Tacken weils im vietnamesischen Smartshop hergestellt wurde
Ja,ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu dieser eierlegenden Wollmilchsau die alles kann wenn man nur fest genug an den Preis denkt und sich gegenüber dem schnöden Kassenpatienten in ganz anderen Dimensioen mit viel besseren Schwingungen als in einer vollen Arztpraxis wähnt. ^^
Da haben sich die 12 614 Euro für so manchen dekadenten Millionär,der das Ding in einem Lifestyle-Magazin gesehen hat und es nun in seiner FENG SHUI-eingerichtenten CARLOFT Wohnung,zwischen seinen Porsche und sein Bett gestellt hat,schon längst bezahlt gemacht. ;)
Steht für eine vollkommen neue System-Generation!
Regulation der Spitzenklasse:
Magnetfeld-, Regulations- und Bioresonanzverfahren in einem Geräte-System.
Erfüllt höchste Qualitätsanspruche hinsichtlich Testung und Therapie. Zwei Frequenzgeneratoren garantieren ein hochwirksames und äußerst komplexes Frequenzspektrum.
In Verbindung mit den beiden strukturmodifizierten ?MAGNETO-Richtinduktoren? lässt sich nach Bedarf ein schlankes, homogenes, in die Tiefe gehendes Magnetfeld oder ein mehr flächiges Magnetfeld mit sehr hoher Feldliniendichte erzeugen.
Die MAGNETO-RIchtinduktoren eignen sich besonders zur Durchflutung der Wirbelsäule mit all ihren Nerven-, Blut- und Lymphbahnen.


Besser geht?s nimmer!


Btw:Wer ist eigentlich der Typ auf dem Bild,Jo Conrad oder Holey mal nicht.^^

@Topic:Ja die Hohlerde Theorie hat schon was,eigentlich ist die wirkliche Nazi-Verbindung der Neuschwabenland-Mythos,die Hanebu/Vril Ufos und die okkulte Thule -Gesellschaft der Nazis.

Von den 3-4 Meter grossen blonden Hühnen hat auch schon der erste Hohlwelt-Reisende Olaf Jansen,der schon 1829 zusammen mit seinem Vater in einer Nusschale zufällig das Erdinnere erreichte,in "The Smokey God "erzählt.
Überhaupt ist in dieser Story alles überdimensioniert und "wie im Garten Eden",Weintrauben so gross wie Orangen und eben alles viel grösser.
2 Jahre lebte er nach eigenen Angaben in der Innenwelt,bei der beschwerlichen Rückreise kam sein Vater ums Leben und Olaf Jansen verbrachte die nächsten 28 Jahre in einer Irrenanstalt.


Analog dazu ist auch in der Geschichte von Admyral Bird,der in Neuschwabenland mit einem Flugzeug den Südpol vermossen hat und dabei ebenfalls ins innere gelangte,alles sehr gross und die Menschen sind auch blonde Riesen.
Das ist also keine Nazi-Efindung sondern soll wohl eher an skandinavische Menschen angelehnt sein,die ja oftmals blond und gross gewachsen waren.
Die Nazis bzw. Neonazis haben diese Mythen übernommen,da sie natürlich dem arischen Ideal der Herrenrasse entsprechen und haben noch den Flugscheiben-Mist dazugerührt.

Somit steht in den Köpfen mancher Freigeister eine Streitmacht in der hohlen Erden bereit,die jederzeit zuschlagen kann wenn Deutschland in Gefahr ist... :D

Aber die Nazis haben sich ja wirklich wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigt und glaubten an einen Eingang in Tibet,wo sie auch einige Expeditionen organisierten,um den Eingang zu finden und damit die Weltherrschaft zu erlangen,zumindest glaubten sie das.

Noch absurder ist die andere Hohlwelt-Theorie,nachder wir selbst im inneren einer Hohlkugel leben sollen,in der sich sämtliche Planeten,Gestirne und auch die Sonne befinden und dort ihre Umlaufbahnen drehen sollen.
Auf Rügen wollten die Nazis den Nachweis erbringen ob es tatsächlich so ist,´dazu wurde das damals modernste Radargerät hergenommen,das dann die Radarwellen von der "Aussenbegrenzung" reflektieren sollte.Daraus wurde aber nichts,doch dann kam die nächste Geheimlehre,die hörbigersche Welteislehre,die besagt das fast das ganze Universum aus Eis besteht.

Auch das hat sich spätestens seit der Mondlandung als Unfug herausgestellt,genauso wurde dadurch ja die Hohlwelttheorie widerlegt und das von Keppler vorgeschlagene heliozentrische Weltbild belegt.
Ein Nachkomme von ihm,der sich der Pseudowissenschaft verschrieben hat,glaubt aber er weiss es besser und behauptet die Hohlwelttheorie,nach der wir in der Erdkugel leben sei das wahre Weltbild. http://www.rolf-keppler.de/.
Als einzigen Beweis kann er wohl nur die vorne und hinten am meisten abgelaufenen Schuhsohlen bringen... :D
Aber angeblich ist diese Form der Hohlwelttheorie schwerer zu widerlegen als man denkt,aber für einen Mathematiker ist es wohl eine lösbare Aufgabe.
Dieser Link erklärt sehr gut wie die Theorie überhaupt nur funktionieren kann,indem man zwei Axiome verändert.,Zudem hatte man damals schon mit dem Gradstreckenverleger einen entscheidenden Denkfehler gemacht,dieser krümmt sich nämlich auch durch die Gravitation und ist somit auch kein Beweis.
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/innenweltbild.html (Archiv-Version vom 25.10.2010)


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 22:53
Da werde ich mich gleich mal mit Neugierde weiterbilden lassen.
Es klingt ueberaus potenzialstrotzender Websitename. ^^
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:FENG SHUI
Wird uebrigens auf chinesisch eher Fang Shui oder Fung Shui ausgesprochenm hat mich neulich eine Theatervorstellung belehrt. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.10.2010 um 23:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nazis,die fuhren manisch auf Okkultkram aller Art ab,auf theosophischen Müll,auf Veganismus,auf Homöopathie,auf Lichtkämpfer,Lichtnahrung,Lichtblablabla
Ja, nehmt Euch in 8 vor den tierschützenden Kräuterkundlern!
Das mit der Homöopathie wage ich zu bezweifeln, war es doch die Interessengemeinschaft Farben, die in Auschwitz Chemotherapie und Contergan entwickelte, als auch den Reichstagsbrand gebührent entlohnte - zumindest wenn man jenem Vortrag Glauben schenkt: Youtube: Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute!  Teil 1 von 5
Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Pharmaindustrie (Archiv-Version vom 05.01.2010)

Und was die pösen, fanatischen Vegetarier-Nazis betrifft: XDROFLMAO Youtube: Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch
Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Trotzdem: Viele dieser Dinge erleben zur Zeit besorgniserregenderweise einen enormen Aufschwung. Besonders diese analen Lichthoschies sind mir suspekt. Youtube: FRIENDSHIP! Titelsong: Silbermond 'Krieger des Lichts'
FRIENDSHIP! Titelsong: Silbermond 'Krieger des Lichts'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Weisst du was den menschen hier verheimlicht wird?
Die unglaublich abartige Verschwörungstheorie der Plattentektonik! :O
Du bist so unheimlich klug. *bedingungslos glaub*
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Der Grund warum die EPT verworfen wurde ist eigentlich ganz einfach:
1)Hohlräume der postulierten Art gibt es nicht! (seismologisch bewiesen)
2)Der Expansionswert ist unbekannt und kann nicht gemessen werden!
Er ist eine reine Hypothese - eine Prämisse die wir werden gleich sehen durch Ockhams Razor sogar einfach fällt!
3)Der Grund für die Expansion ist weder ermittelbar noch erklärbar! DASS es diesen Grund gibt ... ist eine reine Hypothese!
Bei allem Respekt
Das klingt verdammt nochmal logisch. Du wirst es nicht glauben: das hab ich tatsächlich auch schon mal in Erwägung gezogen. Meine Argumentation bezog sich allerdings mehr auf die Tatsache der Lehre und weniger auf ihre Inhalte.
btw: Hast Du irgendwas sensationell Neues widerlegt oder herausgefunden?
Filmtip: Und sie bewegt sich doch! - Arte-Doku, 2007 https://www.youtube.com/watch?v=afuHbppDH-c (Video: Und sie bewegt sich doch! - Ein Film über die wachsende Erde(Doku, 2007)(1 von 5))
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Fragen?
Wünsche?
Anregungen?
Klar, warum nicht? Wenn Du es schon anbietest:
Frage: Was studierstu bzw. welchen akademischen Grad haste bzw. wieviel Studien haste dazu durchforstest, dass Du hier zum Intolerieren von Theorien(Hypothesen) aufrufst?
Wunsch: Bitte verinnerliche Dich Deiner Tugenden wie Respekt und Wertschätzung und entsage Deiner Laster wie Geringschätzung, Intoleranz und Leichtfertigkeit.
Anregungen: http://www.zitate.de/kategorie/Wissenschaft/
Tschö
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Wenn man denk, es ist geklärt, dann kommen prompt wieder
ein paar daher, die den Knall nicht gehört haben, und wieder
behaupten, es gäbe DIE Hohlerde.
Hastu gelest?
Beitrag von matraze106 (Seite 47)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Dyslexie (Archiv-Version vom 25.11.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Denunziation (Archiv-Version vom 27.11.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Undictionary:R#Rhabarber (Archiv-Version vom 08.12.2010)
http://video.google.com/videoplay?docid=-5074210522959763671&hl=de&emb=1#
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:So mancher User bekundet widerholt sein Interesse darin, Diskussionspotenzial durch Ge- und Ver-bote entschärfen
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Ausserdem sind wir hier in einem Mystery-Forum und da fegt man die Dinge nicht der Lächerlichkeit halber vorschnell vom Tisch, oder?
uh62694 1286487169 herr worf


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 00:04
@Warhead

Naja,saublöde Frage,wird wahrscheinlich einfach der Typ sein,der diese sündteure Jacke vorstellt.
Um das Geld bekommt man eine Wolljacke vom Himayala aus Alpaca Wolle,mit der kann man im Winter bei Minus 20 Grad rummrennen.

Dieses hippe Smartshop Zeugs ist echt fürn Eimer.^^

@matraze106
Filmtip: Und sie bewegt sich doch! - Arte-Doku, 2007
Ja,ist sehr interessant und ich habe die Doku gesehen.Dabei gehts um die Erdexpansiostheorie und ein Grenzwissenschaftler bastelt Paläogloben.
Vielleicht ist ja doch ein kleines Fünkchen Wahrheit bei der HE-Theorie dabei,aber die gängigeste Alternative mit Löchern an den Polen und 1300 km dicker Schale ist einfach nur Mist und wird Mist bleiben,ebenso die innere Sonne und die Lebenfreundlichkeit.

Ich habe mal das Buch "Hollow Planets" gelesen,noch das brauchbarste auf dem Gebiet aber am Ende des Tages auch nur was zum heizen.
Der Autor hatte Einblick in hunderte NASA-Aufnahmen,die man angeblich wegschmeissen wollte weil sie keinen meterologischen Wert hatten.
Das machte ihn misstrauisch und ein Freund besorgte ihm heimlich die Bilder vorm Schreddern.

Das Ergebnis war trotz akribischer Suche nach Öffnungen an den Polen ernüchternd und er kam zum Schluss das es keine Öffnungen gibt,alles was danach aussieht sind nur Wolkenstrudel.
Er hat wirklich sehr viel Arbeit in das Buch reingesteckt,aber mit Belegen schauts mehr als dünn aus obwohl er sich wirklich jedes erdenkliche "schaut aus wie Indiz" und "könnte eines sein" genau analysierte.
Ohne die Physik zu vergewaltigen ist es nicht möglich,nicht einmal das nachweisbare Magnetfeld,das die Erde umgibt lässt sich bei einem Hohlkörper erklären.
Für die Schallwellenmessung um die Erde zu "durchleuchten"hat er selbst ein Programm geschrieben das zwar funktioniert,aber trotzdem nichts beweist.
Hier einmal der Link falls er dich interessiert:
http://www.hollowplanets.com/

Also ich glaube allerhöchstens an grössere Hohlräume,und die hat man ja schon nachgewiesen.
Auch wenn die Erde expandiert ist muss sie deswegen nicht hohl sein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 00:18
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Du bist so unheimlich klug. *bedingungslos glaub*
Ich weiss :)
Das musst du nicht extra nochmal erwähnen! :D
Das könnte höchstens Neid bei den anderen hervorrufen :O
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:btw: Hast Du irgendwas sensationell Neues widerlegt oder herausgefunden?
Hab ich das behauptet? Hab ichn Nobelpreis gefordert?

Ich könnte zu deinem Filmtipp auch sagen: Und? Hast Du irgendwas sensationell Neues widerlegt oder herausgefunden?

Ich hatte haklt Bock 3 Minuten Zeit zu investieren um zu zeigen dass das mit der hohlen Erde /wachsenden Erde so einfach nicht funktioniert wie vorgestellt!!!!
Filmtip: Und sie bewegt sich doch! - Arte-Doku, 2007 https://www.youtube.com/watch?v=afuHbppDH-c (Video: Und sie bewegt sich doch! - Ein Film über die wachsende Erde(Doku, 2007)(1 von 5))
Bedenke auch dass das mit den neutrino nochnichtmal eine Hypothese ist ....
Diue können gerne forschen wenn sie wollen ...
aber die Plattentektonik (Theorie!!!) funktioniert einfach besser als eine Idee, gestützt von einer weiteren idee über Neutrinos ...
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Frage: Was studierstu bzw. welchen akademischen Grad haste bzw. wieviel Studien haste dazu durchforstest, dass Du hier zum Intolerieren von Theorien(Hypothesen) aufrufst?
Fragen Wünsche ANregungen zum Thema - nicht zu meine r Person ;)
Wir sind im anonymen internet!
Ich frag dich ja auch nicht nach deinem Nettoverdenst!
(Es sei denn du kommst aus Asien ? Da fragen die auch dreimal)

Mein Fachgebiet wurde sogar im Film genannt <3

Ich rufe hier nicht zur Intoleranz gegenüber irgendwelchen Thesen auf oO
Wenn dir Ockhams Razor net gefällt - kann ich nix für!
Aber so läuft das nunmal!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Wunsch: Bitte verinnerliche Dich Deiner Tugenden wie Respekt und Wertschätzung und entsage Deiner Laster wie Geringschätzung, Intoleranz und Leichtfertigkeit.
:D Clown gefrühstückt?
ich bin bloss ehrlich und direkt! :engel:
Was du mir vorwirfst ist Schmarrn!
(siehe Ockhams Razor!)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 00:25
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da haben sich die 12 614 Euro für so manchen dekadenten Millionär,der das Ding in einem Lifestyle-Magazin gesehen hat und es nun in seiner FENG SHUI-eingerichtenten CARLOFT Wohnung,zwischen seinen Porsche und sein Bett gestellt hat,schon längst bezahlt gemacht.
das sind die Richtigen,so einem hatten wir mal die Bude durchgestylt.Hat richtig gekostet,und dann kam die Sau nicht mit der Kohle rüber,behauptete das L´abricot wär gar kein L´abricot und überhaupt diese Ecke wäre von der Schwingung her...wir haben nicht lange rumdiskutiert,drei Eimer Teer,zwei Feuerlöscher voll mit Russ,ein Kanister Morgenurin gut abgestanden und ne kleine Nachbearbeitung der Spielfläche mit nem grossen Hammer und die Sache war erledigt.Wir hielten uns dann an den Dielen schadlos,das gute Bongossi nahmen wir mit


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 00:57
@Warhead

Das sind auch Leute die ich absolut nicht ausstehen kann,das hat null mit Sozialneid zutun.
Solche Snobs treiben die Mieten in die Höhe,als ich letztens im Hamburger Schanzenviertel war,das vor 10-15 Jahren subkulturmässig richtig abging hab ich mich richtig geärgert über die ganzen CDU-Milchkaffeearschis die sich dort immer mehr breitmachen weil es hip ist in einem Szeneviertel zu wohnen.

Aber wenigstens gibts die Rote Flora noch,dort weiss man wie man solche Leute wieder loswird. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=8Uirl8-x5MU


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 19:49
@FiatLuxFan
Grunz...Video gesperrt


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 20:42
Es gibt zwar keinen Beweis für die hohle Erde wohl aber eindeutig hohle Birnen die diesen Schmarrn für bare Münze nehmen, wer das bezweifelt muss nur auf Allmy vorbeischauen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 22:19
Ich hab ja schon geschrieben, dass mir die "Tatsachen" scientologischer "Besessenheit" durch "Thetanen" sowie Sir John Dee's Korrespondenz mit "Engeln" am meisten Kopfzerbrechen bereiten als auch Theorien wie HWT offenerer und ernster zu begegnen.
Nunja, @Schalom erinnert mich da grad an noch ein drittes Indiz für die Existenz von Dämonen:
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

Die meisten von uns assoziieren das i.d.R. mit H.d.R., wovon ich ja sogar spaßeshalber ne Parodie als Antwort auf @Gamma7 seine bebilderte Attacke im letzten Post hier im Thread geposted habe.

Aber der EINE Ring entstammt nicht ursprünglich Tolkiens Feder oder gar der Grenn-Lantern-Autoren.
Der Ring der Macht ist kommt in einer sehr interessanten Geschichte vor: im Testament der König Salomon.
Der weiseste aller Könige bekam laut der Geschichte von Erzengel Michael einen Ring, mit dem er Dämonen bändigen konnte, die für ihn den berühmten Tempel von Jerusalem (der mit dem Schachbrettboden und den Säulen) auf übernatürliche Weise erbauten.
Die Sache ist sowas von mysteriös; da wär glatt ein eigener Thread angebracht. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=3e1OAbsrGgk

Direktlink zur der Aussage (bei 8:43) https://www.youtube.com/watch?v=3e1OAbsrGgk


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.10.2010 um 23:14
@matraze106

Mal langsam mit den jungen Pferden - bitte ;)
Ein Facepalm ist ein Ausdruck der Resignation.
Nicht ein Mittel der Attacke !
Und der Test vor dem Bild war eine Feststellung in blumige Worte gewandt.

Mönsch !
Man sollte mal ganz zurückgehen und dran denken, wie die Erde entstanden ist.
Dann sollte es einem klar ein, wie alle Planeten entstehen und daß es auf diese
Art nicht möglich ist, daß ein Planet hohl sein soll. Spätestens ab da sollte man
erkennen, daß der Gedanke einer hohlen Erde völlig abstrus ist.

Irgendwo auf Seite 28 habe ich das schon erklärt und auch ein dazu wirklich
logisch einleuhtendes und anschauliches Video dazu gepostet. Und - zig andere
haben es schon erklärt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.10.2010 um 02:54
@Gamma7
die THWT halte ich persönlich auch für abwegig. das HRM kann ich mir allerdings vorstellen; das berühmte labyrinth unter mexiko deutet sogar auf eine plausible erklärung hin, worin der theosophische unsinn wurzelt.
den film "super mario bros." stört der physikalische widerspruch hingegen nicht: er erklärt die THWT mit einer dimensionalen anomalie durch den berühmten dino-meteoriten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.10.2010 um 13:11
habe was gelesen Geheimgehaltene NASA-Aufnahmen zeigen: An ihren Polen befinden sich riesige Öffnungen, die ins Innere des Planeten führen. Diese Fotos sind relativ neu, doch das Wissen um eine hohle Erde reicht Jahrtausende zurück.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.10.2010 um 13:17
Zitat von SchauerregenSchauerregen schrieb:habe was gelesen Geheimgehaltene NASA-Aufnahmen zeigen: An ihren Polen
An den Polen der Aufnahmen? Was ist das?


Anzeige

melden