Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.07.2009 um 09:22
Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich das witzig finde. Aber einige werden das sicher wieder als "unumstößlichen Beweis" sehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.08.2009 um 19:34
@sunny5
Zitat von sunny5sunny5 schrieb am 24.07.2009:Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich das witzig finde.
Das kaufe ich Dir schlicht nicht ab. Das war eine üble Spam. Punkt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 03:20
habe noch etwas dazu gefunden. Könnte ein Alter Eingang sein der eingebrochen ist.

Youtube: underground ufo tunel in guatemala ?
underground ufo tunel in guatemala ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 03:20
Zu achten ist auf das Datum :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 08:12
Könnte aber auch einfach ein eingestürzter Hohlraum sein (Bergbau,Bauarbeiten).

Sowas kann nicht als Beweis für die hohlste Theorie überhaupt gelten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 08:39
@AntiMaxim
Doch, wenn das Video an einem 23. aufgenommen worden ist, also die Illuminaten dabei eine Rolle spielen, dann ist alles möglich.... ich liebe Allmy.... :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 08:44
Achso ja na klar und ich wunder mich schon warum ich jetzt so explizit auf das Datum achten soll.

Hab das glatt nicht wahrgenommen.

Wahrscheinlich fehlt mir der numerologische Blick...das ändert natürlich ALLES.

ALLES!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 08:53
Was ist mit dem Silversurfer?
Vielleicht erreicht uns ja 2012 Galaktus. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 11:19
ich will nicht wissen, was hier alles Anfang Januar 2012 an Müll gepostet wird... o weia... da werde ich mich n ganzes Jahr hier nicht einloggen ohne zu kotzen...

Zum Thema, bevor ich abgemannt werde:

Hätte ich ein hohles Hirn oder dort nur MerdeText
würde ich gerne glauben an die hohle Erde


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 11:25
Zitat von moricmoric schrieb:abgemannt
sterilisiert?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 12:07
Wahrscheinlich die Nachwirkungen der Narkose.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 12:48
hey.. ich darf Fehler machen lol... aber stimmt, da das h zu vergessen ist etwas verwirrend... lol... also ein n weg und alles wird gut...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 12:57
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:lol... also ein n weg und alles wird gut...
auch nicht,richtig ist es so:
abgemahnt
Mit dem Hirn ist das so eine Sache..lol


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 13:01
@skep

Des Lesens bist du aber auch nicht so richtig mächtig, hm?

aber stimmt, da das h zu vergessen ist etwas verwirrend... lol... also ein n weg und alles wird gut...

Das im Zusammenhang betrachet ergibt sehr wohl eine Korrektur, oder?

Aber na ja, manchen Leuten wie dir fehlt eben der Besen, um vor der eigenen Tür zu kehren.

Is ja auch okay so...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 13:03
ach ja, bevor ich es vergesse und der Herr Lehrer da wieder mault...

bei "betrachet" fehlt auch noch was...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 13:50
@moric
@skep

Lasst uns doch festlegen, dass alle fehlenden Buchstaben in die Hohle Erde gefallen sind. Und alle berschüssigen Buchstaben wurden uns von Illus unterschoben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 13:54
@ronnymue
Und wieder 3 Buchstaben in der Hohlen Erde... obwohl... dafür hätte auch ein hohler Zahn gereicht... ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 14:35
Von mir aus kann es die Hohle Erde ruhig geben... wenn es die Reptloiden auch gibt... endlich mal richtige Monster auf der Erde...

Mit solchen Darstellern könnte man super Sci-Fi Filme drehen...

Die würden hier so ne Kohle als Komparsen und auch als Haupt-Filmbösewichter machen, das können die sich da unter wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Hauptsache, sie fressen den Regisseur nicht nach dem Film auf, obwohl es mir bei manchen auch Recht wäre... ;-)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 15:14
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Hauptsache, sie fressen den Regisseur nicht nach dem Film auf
Ja, wenn sie das nicht tun, wo bleibt denn dann der Thrill? Oder sollten das gar keine Thriller werden? :fuya: :>


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.09.2009 um 20:15
Nehmt mal das Datum des Beitrages und berechnet die Quersumme ;).

2+2+3+2+0+0+7 = 32

Und wo ist der Beitrag gedreht? Genau in Guatemala.

Und welche Sprache spricht man in Guatemala? Richtig spanisch.

Aber jetzt kommt was wirklich abgefahrenes.

Von wem wurde Spanien mal erobert? Richig von den Mauren.

Und diese sprachen? Richtig arabisch.

Und jetzt werdet ihr staunen !!!

lest die Zahl 32 mal auf arabisch von rechts nach links.

Und nochwas nehmt die Uhrzeit im Films. 9:42:24

42 +24 ist 66. Jetzt dreht dazu die 9 m anfang einfach um. Und es steht 6 von der 9 und 66 von 42+24 da. Das ergibt 666 und ist die Zahl des Teufels o_O.

Jetzt wisst ihr das das mit der hohlen Erde auf jedenfall stimmt ;).

Ich hoffe ich konnte den sachverhalt ein wenig erhellen.


Anzeige

melden