Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.06.2010 um 02:22
Perry Rhodan Mutantencorps...fertig machen zum Einsatz

/dateien/gg32809,1275956567,gg574431256376592200px-Mutantenkorps

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.06.2010 um 10:42
@padx
In der Tat, sehr interessant. Da hat einer keine Ahnung, davon aber reichlich. Wenigstens kompensiert er die mit nicht zu wenig Selbstwertgefühl.

Aber wenn er mit dem Hammer auf eine hohle Kugel schlägt, dann gibt es Vor- und Nachbeben... Dass es Schwingungen gibt, die wie ein Nachbeben aussehen, kann ich mir noch gerade so vorstellen. Aber woher kommen die Vorbeben? Weiß die Kugel, dass sie gleich gehauen wird und erzittert schon mal vorher?

Den restlichen Blödsinn habe ich noch nicht einmal mehr angelesen...


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 09:46
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb am 08.06.2010:Aber woher kommen die Vorbeben? Weiß die Kugel, dass sie gleich gehauen wird und erzittert schon mal vorher?
Das wird wohl ein "Effekt vor dem Ereignis" sein. Der metallische Gegenstand hatte der Kugel seine Absicht schon vorher kundgetan. :)

Und ich dachte, Fluktuation und ich waren schon einfallsreich ...

Den Rest habe ich angelesen, allerdings hatte mich die Überschrift schon derart abgeschreckt und als dann der Text im schwülstigen Romanstil daher gebracht wurde, konnte ich mich nicht weiter dazu durchringen, weiterzulesen.

Aber auf die Löcher an den Polen zurückzukommen, irgendwie ist das für mich logisch. Hat jemand schon mal ein Ei gekocht und vergessen, ein Loch in die Schale zu machen? Naja, und wir sind uns doch einig, das es im inneren der Erde wohl etwas heisser ist, als im inneren eines kochenden Ei's. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 12:15
Zitat von erdzengelerdzengel schrieb am 06.04.2010:Also das Video da mit dem Eingang zum Erdinnern ist ja witzig...
Wo ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 15:11
@Diabolist

Viielleicht das hier?
Youtube: Hollow Earth Entrance - In Antarctica
Hollow Earth Entrance - In Antarctica
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was es wirklich ist kann ich nicht sagen,da wäre ein Geologe gefragt...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 15:35
Bis heute bin ich nicht so richtig von der These der inneren Erde überzeugt wurden.
Kann mir jemand Fotos von unserer, angeblich hohle, Erde hochladen um sie dann hier zu veröffentlichen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 15:59
@Yuuto

^^:D Ich glaub darauf kannst du lange warten,es gibt keine hohle Erde.Ich hab meinen ersten Beitrag auf Allmy hier in diesem Thread gepostet,weil ich mal ein grenzwissenschaftliches Buch zum Thema namens"Hollow Planets"gelesen habe und mir nicht sicher war(aufgrund meiner mangelden Physikkenntnisse)

Mittlerweile bin ich zu 100% überzeugt das es Humbug ist.Lies den Thread etwas quer und das Thema ist durch^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 16:18
Hey, ich bin auf der Suche nach neuen Bulder über diese Seite gestoßen. Sehr nett ;-)

aber nicht alles gelesen aber wer sich mal wieder eine volle Dosis angeblicher Enthüllungen und angeblicher verbotener Wahrheioten und angeblicher alter Legenden ;-) rein ziehen will der hat da genug Stoff für einen vergnüglichen Leseabend.



http://mvpyimao.wordpress.com/2009/11/13/hollow-earth-theory-and-the-prophecy-of-shambhala-shangri-la-part-1/ (Archiv-Version vom 30.06.2010)

http://mvpyimao.wordpress.com/2009/11/13/hollow-earth-theory-and-the-prophecy-of-shambhala-shangri-la-part-2/ (Archiv-Version vom 19.05.2010)

http://mvpyimao.wordpress.com/2009/11/13/hollow-earth-theory-and-the-prophecy-of-shambhala-shangri-la-part-3/ (Archiv-Version vom 22.06.2010)

http://mvpyimao.wordpress.com/2009/11/13/hollow-earth-theory-and-the-prophecy-of-shambhala-shangri-la-part-4/ (Archiv-Version vom 23.06.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 16:26
@UffTaTa

Kanst du mir(uns)vielleicht sagen was dieses vermeintliche Loch in dem von mir geposteten Video ist?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 16:57
Ein Tümpel mit Schmelzwasser.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 17:20
... Nein, ein Zugang zu Hohlwelt auf der Innenseite der Erdoberfläche, wo sub-tropisches Klima herrscht und sich eine Fauna und eine Flora erhalten hat, die seit
Jahrtausenden schon von der Erdoberfläche verschwunden ist ...
Übrigens erklärte Otto Skorzeny in seinen Büchern, daß man ihm bei den Verhören, die er während seiner Gefangenschaft bei den Nordamerikanern über sich ergehen lassen mußte, hartnäckig immer wieder die gleiche Frage stellte: „Wohin haben Sie Hitler gebracht?“ und „Wo halten Sie ihn versteckt?“
(Miguel Serrano – Das Goldene Band, S. 38/Teut Verlag)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 18:04
Auch wenns so wäre was würds uns bringen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.06.2010 um 21:48
@Diabolist
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:mmer wieder die gleiche Frage stellte: „Wohin haben Sie Hitler gebracht?“ und „Wo halten Sie ihn versteckt?“
Je nachdem zu welcher Zeit das war, war es nicht verwunderlich. Der Verbleib Hitlers war nach dem Fall Berlins ja wochenlang unklar. Erst langsam rückte Stalin damit raus das sie seine Leiche gefunden hatten. In dieser Zeit kursierten viele Gerüchte das Hitler z.B. nach Südamerika gefolhen wäre.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.06.2010 um 20:00
@UffTaTa

Die fliegenden Untertassen kommen nicht von anderen Planeten, sondern aus dem Erdinneren. Deshalb ist es das von Regierungen und Geheimdiensten am besten gehütete Geheinis, werden Sichtungen medial verschleiert.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.06.2010 um 20:04
Nachdem wir nun schon so tolle Bilder von dem Loch haben:
Ist denn noch keiner mal auf die Idee gekommen, da einzusteigen?
Es gibt bestimmt uninteressantere Löcher, die man in- und auswendig kennt!!!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 18:29
hi :)
also lesse schon seid knapp 1 woche hir in dem blog rum und hatte mal endlich zeit mich anzumelden.

so will gerne meinen senf auch dazu geben.
also bis vor 50 jahren ca. hatte die kirche noch behauptet das die erde ne scheibe sei . bzw. sah es endlich ein das sie es nicht ist. (oficiel)
warumm sollte die tehorie der hohlen erde so unabwägig sein??
an die vertretter der leute die meinen der erd kern sei aus eisen ... guter witz . eisen hat einen schmeltz punkt bei 1535 grad... ich gehe mal davon aus das der rest da aussen rum heisser ist...
zum tehma " das wasser würde ja rein laufen " da drin gibt es schon wasser oder wie erklärt man sich baumstämme und blüten im süd wie im nordpol?

zum thema "warum sollten sie es geheim halten " lol Oo ich bin hir schon auf einem blog wo es um verschwörungen geht oder Oo???
hallo ist doch hir auf dem blog schon hoffentlich jedem klar das Medien alle lügen!!!
oder glaubt ihr im ernst das der amerikaner zugeben würde das es eigentlich im grunde den kampf zwar gewonnen hat im 2WK aber eigentlich verloren da die deutschen damals 200.000 leute zum südpolgebracht haben.
(ich bin grieche so neben bei und kein natzi fals ihr das meint)
sucht mal nach "Neu-schwabenland " im netz...

schaut euch am besten erst mal die 6 teille von einer alten Lägende an die es auch so in griechenland als geschichte (Mythos) gibt. Atlantis und was passierte...

https://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI


und daraufhin könnt ihr euch mal das anschauen gibt an die 20 filme von den mitlerweille schon...

https://www.youtube.com/watch?v=BFmMCBIzBHQ

(mit vielen fackten zur hohlen erde)

und was ich noch sagen kann ist nur das ich schon mal ein frankierten brief aus Neu-schwabenland in der hand hielt ... kein witz... arbeite in einem Amt...

verneint nix was ihr nicht sicher wist... oder wollt ihr irgend wann wie die Katholische kirche sein ??? unglaubwürdig und voreingenommen???

jede heillige schrift verweist sogar auf die Hohle welt...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 19:06
aus der Bibel Genesis kapitel 1

6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 19:11
@Triburion

Auweia... ich wiederhole mich gerno noch mal, bitte sorgfälltig lesen:

Ich zähle nur mal ein paar offensichtliche Dinge auf

Ad 1) zu den Polen hin wird es nicht wieder wärmer...
Du kannst das auf Google Earth selbst sehen, dass beide Pole unter Eis liegen....

Die Behauptung dass niemand zu den Polen vorgedrungen ist, ist einfach nur Schwachsinn...
Ich kann die die ersten Expeditionen die das getan haben raussuchen wenn du willst.

Aber spätestens die Existenz von Spionagesatteliten sollte Dir klar machen dass die Pole zu beobachten kein großes Ding ist...

Ad2) Ich weiß Du hast keine Ahnung davon wie Gravitation beschaffen ist, das trifft aber nicht auf alle zu...
Das Gravitationsfeld der Erde sagt einem wie groß die Masse der Erde ist, also wie viel sie wiegt...
Und aus der Masse kann man leicht ableiten dass es keinen größeren Hohlraum geben kann...

Ad3)
Dinge wie Vulkanausbrüche Erdbeben und der Drift der Kontinentalplatten sollten deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein....

Die Kontinentalplatten schwimmen auf flüssigem Stein....
Kein schiff usw. kann die Temperatur und den Druck aushalten.....

Selbst wenn es unter dem flüssigen Stein einen Hohlraum gäbe, mit einem normalen Boot käme man niemals dahin....

Desweitern müsste wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit Entropie abzuführen
jeder Hohlraum im inneren viel zu heiß für Leben sein...

Ad4)
Aus dem Gravitationsfeld kann man ein Gravitationspotential berechnen...
Daraus bekommt man dann die Form von Objekten raus die dieser Wechselwirkung unterliegen....
Hohlkugel gehören wirklich nicht dazu...

Kurz „die Erde ist eine Hohlkuge“l ist in nicht intelligenter als „die Erde ist eine Scheibe“.

"aber der Gedanke das es wahr sein KÖNNTE"
Könnte wenn was?
Wir wissen wie Gravitation funktioniert...
Nicht nur vom Erdmantel sondern von allen Objekten die wir bisher in die Handbekommen haben...

Die Aussage unter dem Mantel ein anderes Gravitationsgesetz herrschen könnte entspricht dem Kind das sich einredet dass unter seinem Bett das Tor zum Zauberland ist....


Einmal eine Frage. Wie steht es um Dein Wissen um Naturgesetze?
Die Hohlwelttheorie widerspricht nämlich einigen ganz fundamentalen Gesetzmäßigkeiten und versucht das ganze mit ziemlich haarsträubenden Konstruktionen zu umgehen.
Ich will hier nicht alle Argumente im einzelnen widerlegen, aber wenn man mal einfach googelt unter dem Begriff Hohle Erde, wird man schon einiges zum lesen finden. Einige von diesen Websites sind wirklich grausig schlecht mit schlimmen Faktenfehlern und anscheinend bewusst verfälschten Zitaten und Fehlinterpretationen.

Das Problem, dass ich als traditioneller "Geowissenschaftler" jetzt habe, ist das Argument der Hohlweltverfechter, dass uns in der Schule und auf der Universität ja falsches Wissen beigebracht wird....
Dem kann ich nur entgegnen.....ok, gegen so viel Ignoranz ist kein Kraut gewachsen. Diese Argumentation ist von vornherein sinnlos, da ich nämlich als Verfechter der traditionellen Naturwissenschaft auf meinem Weltbild bestehe, dieses auch belegen kann, wenn aber jemand von vornherein alle meine Belege aus Prinzip nicht glauben möchte, was soll man denn da tun?

Die komplette Missachtung der Gravitationslehre und bewusst falsche Interpretation von Seinsmischen Messungen (einfaches weglassen von Daten, damit das Bild wieder stimmt) sprechen doch eine deutliche Sprache.

Ganz ehrlich. Leute die sich mit so etwas befassen haben offensichtlich zu viel Zeit. Viele der Argumente lassen sich mit einfacher Physik aushebeln. Mit Naturwissenschaft kann man Verschwörungstheoretikern allerdings nicht kommen, denn sobald man Argumente gegen die Theorie bringt, wird einem entgegengeworfen, dass wissenschaftliche Thesen letztendlich ja auch nicht beweisbar seien. Das stimmt zwar, aber sie sind immerhin wahrscheinlicher als Verschwörungstheorien, da tausendfach verifiziert.
Eine Zentralsonne z.B. könnte - so wie ich das jetzt sehe - niemals stabil im Mittelpunkt der Erde bleiben. Dafür müsste die Erde perfekt Symmetrisch sein und dürfte keine Dichteschwankungen aufweisen. Weiterhin weiß ich nicht, wie sich Leute die Entstehung der Erde vorstellen. Eine Hohlkugel entsteht ihmo nicht einfach aus Zufall. Wenn dem so wäre, müsste die Erde konstruiert sein und das erscheint mir abstruser noch, als alles andere. Wie wahrscheinlich ist das, im Gegensatz zu einer konventionellen Entstehung? Gleich null. Kein seriöser Wissenschaftler würde sich als Anhäger dieser Theorie outen, denn sein Wissenschaftliches Leben wäre schneller vorbei als er Hohle Erde aussprechen könnte.

Ãœbrigens:
Das Thema Hohlerde war nicht nur vor 25 Jahren präsent sondern schon 1671, und seitdem hat sich dieses Weltbild nicht viel verändert.
Es basierte damals auf einer im Grundsatz völlig falschen Annahme und war eine Interpretation von Messwerten eben, um diese Werte im Hinblick auf die Annahme, dass alle Himmelskörper im Grunde gleich aufgebaut sind, zu erklären. Das war auch damals schon umstritten.

Der geografische Nordpol befindet sich mitten im Arktischen Ozean, also kann eine Markierung des Nordpols nur auf dem Eis erfolgen, dieses Eis ist aber ständig in Bewegung (Wind- und Seedrift), wie sollte also eine Markierung permanent exakt über dem geografischem Nordpol bleiben?
Außerdem, wir nehmen mal an, da wäre dieses ominöse Loch in der Erdkruste, was würde wohl mit dem Wasser des Ozeans geschehen? Es würde ja wohl hineinfließen oder etwa nicht?
Oder wird jetzt auch noch behauptet es gibt gar keine Ozeane oder es gäbe eine geheimnisvolle Kraft die das Wasser zurück halte oder am Ende sei dies der einzige Ort im Universum an dem es keine Gravitation gäbe.
Desweiteren, einen Stern der im Inneren einer hohlen Erde Platz hätte, ist physikalisch nicht möglich, da ein Stern eine entsprechende Masse (und damit eine entsprechende Größe) haben muß. Ein Stern der dort hinein passte, wäre entweder ein Neutronenstern oder ein Schwarzes Loch und beides macht ja in Hinblick auf eine angeblich dort lebende Zivilisation wenig bis keinen Sinn. Von der Tatsache mal abgesehen, dass wenn es sich um ein Schwarzes Loch handeln würde, die Erde schon längst in eben diesem verschwunden wäre.
Man kann sich Drehen und Wenden wie man will, es gibt Unmengen von Tatsachen, Fakten und Beweisen die GEGEN und sehr wenige, durchweg unbewiesene Behauptungen und Argumente die für eine hohle Erde sprechen.

Daher ist es schlicht und ergreifend Unsinn!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 19:20
Zitat von TriburionTriburion schrieb:mit vielen fackten zur hohlen erde
Wenn man das Wort "Fakt" nicht buchstabieren kann, sollte man vorsichtig dosieren, wenn man zu wissen meint, was Fakt ist und was nicht. Nur mal so nebenbei...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 19:41
@22aztek
deine argumente sind reichlich und ziemlich viele.. gebe dir recht.
trotzdem sollte man eventuel auf seinen Ton achten.. glaube nicht das ich beleidigend geworden bin...
wegen dem punkt Gravitation... man ist sich nicht schlüssig oder zumindest nicht einig ob der apfel der vom baum fällt gezogen oder gedrückt wird.
genau so ist es möglich das die leute im inneren durch die flieg kräfte auf der inen seite laufen können.
wegen dem stern . soll kein Neutrinostern sein schwartze loch soll es sein.. ich hatte leider nicht das vergnügen dank dem deutschen schulsystem zu studieren da Lygahsteni erst 1995 anerkannt wurde in bayern... von daher kann ich da mit deinem dir bekannten wissen nicht mithalten das du ja aus deiner Uni hast... aber so wie du es sagst .. wer weis ob sie dir da drin kein scheiss erzählt haben. habe genau so einen Kollegin bei mir im Amt die Geologie studiert hat .. und sie ist meiner meinung.

schön das du die leute aus der ersten expedition mir zeigen kannst.. wer sagt dir nicht das sie dazu gezwungen wurden ??? in die Klapsmühle kam man zur damaligen zeit verdammt schnell.

wenn du mit fragen kommst komm ich dir eben so...
wie erklärst du dir das mit Admiral Byrd?
warum ist der Nord und der Südpol kriegsgebiet und darf nicht betretten werden ohne erlaubnis? warum darf man nur bis zum 83 breiten grad? kann weiter so machen...
glaubst du ernst haft der eitele egomane Ami würde es zugeben wenn es so ist??

wegen Googel Earth .. das kann selbst ich bischen tunen wenn meine Kumpels zeit haben für ein grösseren Hack und bastele dir ein geteilltes deutschland wieder oder von mir aus Alf stat der erde hin ... das ist kein argument.. alles was digital ist kann gefackt werden.. erstrecht etwas was USA gehört...

und die spionaje sateliten zeigen auch selbstverständlich dir dihre bilder oder mir ihre bilder von egal Wo... geschweige denn vom offenen pol.

aus dem magentfeld der erde kann ich dir soviel sagen das die daunten verdaaaaaammmt viel freie energie haben und nutzen...

ja die erde expandiert nachwievor ich weiss.. genauu so wie das universum bis zu einem punkt und zieht sich dann wieder zusammen..

wie auch immer du hast deine meinung ich meine .. ist doch ok.

wo die pole genau sind sind den löchern egal... oder wie soll ich es sagen?
wenn du deine eventuele freundin auf den Kopfstellst hatt sie immer noch ihre löcher zwischen den beinen...oder verschieben sich bei ihr die löcher Oo?
denke mal nicht.

ist halt trotzdem interesant das es keine bilder gibt vom Pol wo keine digitale nachbearbeitung dran wahr...


Anzeige

1x zitiertmelden