Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karte, RFID, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 00:41
Youtube: RFID chip hand implantation
RFID chip hand implantation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=7pY0WYhD3c0 (Video: Chip-Einpflanzung bei Neugeborenen_ STOP RFID!)

https://www.youtube.com/watch?v=bA1Tnb7apM8

Youtube: Neuer Personalausweis in Mikrowelle - RFID Chip deaktivieren
Neuer Personalausweis in Mikrowelle - RFID Chip deaktivieren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


paar kleine Videos zum anschauen ist interessant !

Anzeige
melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 00:47
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Mit dem RFID kann weitaus mehr passieren. Die Polizei kann sowas willkürlich ausnutzen. Wie z.b bei der Dresdner Funkzellenabfrage. Man hat tausende verdächtigt und es stand auch in der Kritik.

Oder Kriminelle, die die RFid Daten abfangen und dann damit Schindluder treiben. Am nächsten Tag steht die Polizei vor der Tür und man wird verdächtigt etwas gemacht zu haben, was man nicht gemacht hat.
@Ex0
Was mir immer wieder auffällt, wenn Neuerungen angepriesen werden wie zB digital lesbare Ausweise, oder auch Vorratsdatenspeicherung ... es wird immer mit 'mehr Sicherheit' argumentiert. Und mit Abwehr von Terrorismus. Den kennen die meisten nur aus den Medien. Selber bezweifle ich ob Terrorismus wirklich so häufig vorkommt wie über ihn berichtet wird.

Ich nehme an, manchen Politikern ist Terrorismus willkommen weil man ihn immer erwähnen kann. Der Bürger wählt dann die Partei, die für mehr Sicherheit sorgen will.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 00:53
@Johncom

so ist es so lange man angst verbreitet, in Namen des Terrorismus und das Volk angst bekommt sind die Politiker da, wir schützen euch ihr braucht keine angst zu haben wir sind ja da ;) ja dazu kann ich nur sagen Mann erstellt eine Problem da wo bei die Lösung schon langst in Schublade liegt, die Politiker möchten an ihren macht bleiben.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 00:55
@MiaJinn

Na ich würds nicht drauf ankommen lassen. ^^

@saveman10001

interessante Videos.

@Johncom

Na das sind Methoden, wovon die Stasi hätte Träumen können. Terrorismus gibt es ja und man sollte auch den Bürger schützen. Aber nicht indem man alle unter Generalverdacht stellt.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 01:23
@steffen82

ich denke mir auch das in diesen Jahr was passiert, so das Geld keine wert mehr hat und wir müssen diese RFID Chip eingesetzt bekommen es gibt keine Ausnahme alt jung Kind alle müssen es einsetzen in ihre Körper sonst können die nicht mehr einkaufen oder verkaufen so wie es in Bibel steht und da die meiste Leute Kinder haben und das beste für ihre Familien wollen sind die gezwungen das zu machen Chip einsetzen, dabei wissen die es gar nicht das die sich verkauft haben das die keine Besitzer von ein Haus sind das die kein Eigentum mehr haben das ist echt krasse scheiß. der NWO kommt und das zu 100% .


1x zitiertmelden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 01:41
@saveman10001
Also wenn die NWO eine Steigerung der Interpunktionsrate mit sich bringt, unterstütze ich sie voll und ganz.
Dann wüsste ich zumindest, was du genau meinst.
So klingt es danach, als wärst du der Meinung, dass, wenn Geld wertlos werden sollte, plötzlich jemand kommt und sagt: "Haha, das Geld ist wertlos, aber kein Problem! Lasst die Zigaretten stecken, wir machen eine neue Währung und alles wird gut, ihr müsst nur alle einen Chip euch einpflanzen lassen." Das ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr wahrscheinlich.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 01:55
@tris

hat man dich gefragt ob du DM behalten möchtest oder doch lieber EU? nein die haben es einfach gemacht, so schnell geht das, Geld ist nur Papier ;) nur wir leben in Geld System daher aus brauchen wir es, wen ich in Kongo leben würde dann wäre meine sorge wo bekomme ich was zu essen und trinken.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 01:59
@saveman10001
Die DM ist aber nicht wertlos geworden und dann haben Politiker plötzlich den Euro aus dem Ärmel gezaubert. Ist also nicht vergleichbar.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:11
@tris

ja so wie du es sagst aus dem Ärmel, so wird es auch mit Chip sein ist ja jetzt schon so in Holland in Amerika da haben schon einige Menschen Chip das aus freie willen weil die cool sein möchten, ohne Witz. ich denke es wird was passieren irgend was der totale Börsencrash wo Geld kein wert mehr hat, und die müssen ein Lösung finden und das schnell,dann kommen die Politiker plötzlich mit den Chip aus dem Ärmel gezogen ;) verstehst du die machen die Probleme sich selbst und die Lösungen haben die parat zur ihre Zwecken so einfach ist es!


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:15
@tris

wen ich Politiker wäre dann würde ich es genau so machen, den ich will ja meine macht nicht verlieren ist ja logisch. wie würdest du das machen wollen wen du ein Politiker wärst ?


1x zitiertmelden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:18
@saveman10001
Also zu den niederländischen Coolness-Chips hätte ich dann doch gerne eine Quelle.

Und was diese Geld-wertlos-also-Chips-These angeht: Was würde sich jeder normale Mensch denken, wenn ein Politiker nach dem Wertloswerden des Geldes mit so einer Chip-Idee käme? Genau: "Leck mich, du spinnst." Und dann können die Politiker noch so oft sagen, dass man nur mit den Chips einkaufen kann, dann wird halt auf den Schwarzmarkt ausgewichen und wir nehmen wieder Zigaretten. Denn die Chips sind absolut unnütz (und das sollten deine NWOos auch wissen), da ihnen das wirklich absolut einzige fehlt, was Geld ausmacht: Allgemeine Aktzeptanz.

*stellt noch schnell eine Sammelbüchse auf mit der Aufschrift: "Gebt Satzzeichen für die Bedürftigen."*


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:19
@saveman10001
Zitat von saveman10001saveman10001 schrieb:wen ich Politiker wäre dann würde ich es genau so machen, den ich will ja meine macht nicht verlieren ist ja logisch. wie würdest du das machen wollen wen du ein Politiker wärst ?
Ähm...wieso zum Teufel sollte ich den Leuten Chips einpflanzen wollen? Die Macht kann man auch ohne diesem Blödsinn behalten.


1x zitiertmelden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:30
@tris

es geht um Kontrolle den totale Kontrolle des wegen wollen die das machen, ich such mal diese Video von der Typ der wollte VIP sein in so ein disco, die haben zu den gesagt hier kannst du vip sein nur wen du so ein Chip in dein arm tragst, ja der hat es gemacht dann gehört er zu den vip Bereich, später wo er bemerkt hat was er angerichtet hat mit seine cool mache hat er es raus holen lassen ich such mal den Video ich hoffe ich finde das .


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:41
@tris

sry der Video quelle würde gelöscht ;( aber viele hier kennen diese Video, das Kamm mal bei WDR!
bei 7miliarden Menschen( Tendenz steigend) deine macht zu behalten ist ein bisell zu schwer daher wird diese Chip kommen ob du es willst oder ich es will die machen das, ich hoffe bis dahin ist der Menschheit wach geworden.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:51
@tris

was NWO angeht überzeuge dich selbst hier bitteschön
Wird die New World Order kommen? (Seite 2)


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:52
Zitat von saveman10001saveman10001 schrieb:ich denke mir auch das in diesen Jahr was passiert, so das Geld keine wert mehr hat
das einzige szenerario das ich mir vorstellen kann ist, entweder ein inside job und wieder alle herzen für amerika zu gewinnen, oder ein krieg gegen den iran womöglich auch ein auslöser für einen dritten weltkrieg, die weltwirtschaft wäre somit auch am Ende was sie ja jetzt schon ohne hin ist,
wenn man sich den Dollar anschaut und auch der euro isn witz, aber genau das soll es ja auch sein.
Ich hoffe natürlich das es zu keinem Weltkrieg kommen wird wo sich noch alle vom restlichen kuchen bedienen möchten.

Aber der ganze Chaos könnte dazu benutzt werden eine Neue Welt Ordnung auszurufen wo alle menschen einen rfid chip tragen um frieden und sicherheit und gerechtigkeit jedem Pürger zu gewährleisten bla bla hehe *g* wers glaubt


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 02:59
@steffen82

Genau diese Meinung bin ich es auch das die was machen Krieg oder Börsencrash ich konnte mir es auch ehrlich gesagt vorstellen, auch wen es unsinnig klingt das die ein Alien Invasion vortäuschen nur um eine neue NWO zu erschaffen.


1x zitiertmelden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 03:00
Zitat von tristris schrieb:Ähm...wieso zum Teufel sollte ich den Leuten Chips einpflanzen wollen? Die Macht kann man auch ohne diesem Blödsinn behalten.
stell dir doch mal vor du hast alle möglichkeiten und alles steht dir letztendlich frei zu verfügung.
ich finde die beste art alles unter einer kontrolle zu halten wenn du alle !! ich meine auch wirlich
alle Informationen kontrollieren willst dann ist es das beste über den chip unter der haut.
den Wissen ist Macht.

und all unser geld und privatsphäre hat dann keinerlei bedeutung mehr.
der chip würde eine noch nie dagewesene kontrolle ermöglichen.
und das ruder des bootes in dem wir alle drin sitzen ist genau in diese richtung ausgerichtet.

wir steuern in eine falle zu, natürlich bräuchten wir keine chips, aber sie werden sie als die beste lösung für all unsere probleme präsentieren.
wenn du mal bedenkst wie kräftig eine aussage wäre wie: man könnte jedes entführte kind innerhalb sekunden orten.
Oder es gebe kein verbrechen mehr wegen geld, denn da wo keins mehr ist da wird es auch keine probleme drum geben.
Mitsicherheit würde man durch den Rfid Chip eine noch nie dargewesene kontrolle und ordnung schaffen. aber ich glaube diese ordnung ist eine andere als das was wir es uns vielleicht vorstellen mögen.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 03:09
Zitat von saveman10001saveman10001 schrieb:auch wen es unsinnig klingt das die ein Alien Invasion vortäuschen nur um eine neue NWO zu erschaffen.
möglich is ja schließlich alles hehe *g*
warum das thema ufologie so narrisch geheim gehalten wird und die höchste geheimhaltungsstufe hat, wird sich vielleicht doch eines tages zeigen. ich denke alles kommt zu zeiner zeit.
Schließlich ist die Geschichte voll von Engeln.. aber dennoch merkt man auch im Fernsehen zb.. das sogut wie nie eine doku über Ufos kommt, und wenn dann ist sie meistens zu einseitig und lässt die wichtigsten fakten aus. so wie 9/11 dokus im fernsehen. da is es leider nicht anders.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

24.05.2012 um 03:25
@steffen82

also so wie ich die Sache sehe haben die sehr viele Möglichkeiten eine NWO zu erschaffen, nur zu ihre Zwecken, wie sagt man so schon das gier hat keine ende die wollen immer mehr die sind echt gierig geworden die Millionen reichen nicht mehr ;) da müssen Milliarden her dann sind sie befriedigt, und das können die nur erreichen wen die Menschheit komplett versklavt ist also verchipt ist! traurig aber wahr, ich denke mir auch das es eine Gruppe geben wird der sich denen in gegen erstellt, ja es werden sehr viele sterben bei Demos is ja auch klar die sitzen am längere Hebel die haben Soldaten und die Waffen dazu ;) ich persönlich ich gehöre zu den wieder stand ;) was die Ufologie angeht muss ich dazu sagen die haben die Menschheit zur teil manipuliert durch Kino filme, immer kommen die Aliens und wollen uns versklaven oder zerstören das geht in unterbewusst sein, wen die so ein akt Inszenieren da bricht der Welt zusammen, du kannst dir auch vorstellen welche Land uns rettet also die erde rettet ;) und die werden sagen es ist zeit für ein NWO eine Einheit, das was die Menschheit gesehen hat ist überzeugend daher werden sehr viele freiwillig sich Chipen lassen,die haben ihre ziel erreicht und wir Menschen also die die es überlebt haben haben die arsch Karte gezogen die werden die Sklaven von NWO sein also so denke ich mal ist meine Meinung so etwa ;)


Anzeige

melden