Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

Filter einstellen
03:40

L.A. Noire - Die Technologie hinter dem Schauspiel

@trance3008 Ist ja kein Weltungergang. L.A. Noire
Beitrag von Lasse - am 10.01.2014
14:43

Spec Ops The Line - Gameplay (german)

das ist ein third-person-shooter... third-person-shooter... third person shooter... und... third person shooter...
Beitrag von sator - am 10.01.2014
07:12

Lost Planet Extreme Condition Gameplay PC [HD]

das ist ein third-person-shooter... third-person-shooter... third person shooter... und... third person shooter...
Beitrag von sator - am 10.01.2014
11:42

VANQUISH Gameplay [HD]

das ist ein third-person-shooter... third-person-shooter... third person shooter... und... third person shooter...
Beitrag von sator - am 10.01.2014
06:12

Gears of War 2 Gameplay Xbox Live Online Multiplayer Horde Mode - Wave 49

das ist ein third-person-shooter... third-person-shooter... third person shooter... und... third person shooter...
Beitrag von sator - am 10.01.2014
07:06

Hitman 2: Silent Assassin - Mission 01 - Anathema

das ist grober schwachsinn. nur weil man in hitman schiessen kann, ist es kein "shooter". es ist weit davon entfernt. und wenn hitman ein shooter ist, dann the last of us gleich doppelt und dreifach.
Beitrag von sator - am 10.01.2014
02:29

"Girl" Gamers (Sequel) - Jaltoid Cartoons

@Malthael Tahahahahhaha sie schreit ja als wär se besessen. xD Hab auch noch eins auf Lager :D
Beitrag von Nayst - am 26.09.2013
01:41

Warum man mit der Freundin nicht zocken sollte!

@Nayst wie geil xD just let her die, she is useless :troll:
Beitrag von Malthael - am 26.09.2013
01:36

"Girl" Gamer - Jaltoid Cartoons

:D
Beitrag von Nayst - am 24.09.2013
07:56

Zombie Panic: Source Survival Guide

Hier mal ein Witziger Guide^^
Beitrag von TzingTzing - am 30.05.2013
03:11

Incorrect Stereotypes about Female Gamers

Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden warum so wenige Frauen zocken, es macht doch einfach tierisch Spaß.
Beitrag von Kybernetis - am 20.05.2013
10:57

Let's Play Secret of Mana Part 01

Das war damals noch ein riiiichtig gutes Spiel :3 :)
Beitrag von ahri - am 20.05.2013
01:45

Cat vs. Internet

bei manchen trifft das wirklich zu ^^
Beitrag von TzingTzing - am 20.05.2013
01:41

WoW! Bad Loser! Grilfriend smashes Xbox!

Also ich finde es auch ok, wenn das weiblich Geschlecht zockt. Aber manchmal, tun mir die Zocker-Ladys auch leid. :D Ihr werdet ja so oft angeschrieben, oder es kommen viele Freundschaftsanfragen. Ich war auch mal für einen Tag eine Zockerlady. Bei den 360 Arcade-Spiel 'Full House Poker', gab es mal eine Ladysnight, heißt, das die Damen Doppel-EXP bekommen haben. Ich also schnell mein Avatar als Mädchen umgestaltet. Und ich saß keine 10min. am Tisch, und schon kamen die ersten Freundschafts...
Beitrag von Cyan2006 - am 03.05.2013
02:44

Hot Crazy Girl Destroys Boyfriends Xbox

Also ich finde es auch ok, wenn das weiblich Geschlecht zockt. Aber manchmal, tun mir die Zocker-Ladys auch leid. :D Ihr werdet ja so oft angeschrieben, oder es kommen viele Freundschaftsanfragen. Ich war auch mal für einen Tag eine Zockerlady. Bei den 360 Arcade-Spiel 'Full House Poker', gab es mal eine Ladysnight, heißt, das die Damen Doppel-EXP bekommen haben. Ich also schnell mein Avatar als Mädchen umgestaltet. Und ich saß keine 10min. am Tisch, und schon kamen die ersten Freundschafts...
Beitrag von Cyan2006 - am 03.05.2013
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden