Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:40
ahri schrieb:Aber viele Männer fangen schon das schwärmen an, wenn sie nur mitbekommen, dass man ne Frau ist, ohne irgendwelche Anspielungen zu machen.
Das Verhalten ist da ja eigentlich schade. Das heißt doch das Frauen beim zocken immer noch ein seltener Anblick sind. Und sie kommen bestimmt mehr in MMOs vor als in Shootern oder anderen Genres. Warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil das räumliche denken nicht so ihre Stärke ist. ;) :D


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:42
@CthulhusPrison
Hör mir auf mit räumlichem Denken - ich hab ja schon Probleme bei der Orientierung im echten Leben :D :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:48
@ahri
:D Wenn kein direkter Weg vorgegeben ist, verlauft ihr euch doch schon wenn ihr mal ein paar Schritte vom Weg abkommt. :D Aber hey jeder hat seine Schwächen dabei seid ihr gut in...in... ihr seid gut in....... .... NAJA mir fällts schon noch ein. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:49
@CthulhusPrison
Na, ich hoffe doch, dir fällt noch was ein :D :D

Mit so Dingen wie Orientierung hab ich aber tatsächlich so meine Probleme. Egal ob im Spiel oder im echten Leben :D :D :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:53
@ahri
Ich weiß, du bist ja auch eine Frau. :D :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 14:42
@CthulhusPrison
Ja aber natürlich, so hock ich immer vor der PS3. :D Naja wohl eher in Jogginghose und Hoodie haha Lustig finde ich auch, dass viele mich im Teamspeak für nen kleinen 13 Jährigen halten wenn ich rede haha Erst dann wenn ich sag, dass ich ne Frau bin machts bei allen Klick haha


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 14:53
CthulhusPrison schrieb am 03.08.2013:Aber hey jeder hat seine Schwächen dabei seid ihr gut in...in... ihr seid gut in....... .... NAJA mir fällts schon noch ein. :D
Die Sims :troll:?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 16:17
@bmo
Nein, die Sims sind langweilig :D

Frauen sind in vielen Sachen gut :P: :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 16:25
Ich bin bisher eigentlich dafür nur von meiner Mum schief angesehen worden, die Typen, die man dadurch im Internet kennengelernt hat, fanden das eigentlich sehr amüsant, dass ich mich als Frau auch fürs zocken interessiere. :D Und hin und wieder lernt man ja auch andere Zockerweiber kennen. :)

Es macht einfach Spass und basta. ^^

Fifa, CoD, F1, Dark Souls, Uncharted, Skyrim, Far Cry, Max Payne usw... Es gibt halt viele geile Games, das muss man einfach so sagen! :D

Und es kommen noch so viele gute Spiele.

Demnächst wird GTA gekauft, wenns in der Schule ruhiger wird, dann kommt irgendwann Watch Dogs und dann irgendwann Dark Souls 2! <3

Und die PS4 oder die Box wird sowieso auch gekauft. :D

LG Butters92


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 16:38
ahri schrieb:Frauen sind in vielen Sachen gut
Ich kenn nur eine Sache indem sie wirklich gut sind aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. (nicht jugendfrei) ;)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 16:55
ahri schrieb:Frauen sind in vielen Sachen gut :P: :D
woha jetzt hast du ein Fass auf gemacht. Zähl mal ein paar auf :trollking:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 17:01
@bmo
CthulhusPrison schrieb:Ich kenn nur eine Sache indem sie wirklich gut sind aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. (nicht jugendfrei) ;)
Dann wären da noch..

Zocken
Auto fahren :troll:
Essen machen
Kekse backen
Trinken
Kuscheln
Feiern
Reden
Männern das Leben schwer machen :D
.
.
.

Du siehst, man kann die Liste ewig weiter führen :P: :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

20.09.2013 um 17:26
@ahri
Zocken - mehr oder weniger
Auto fahren - der war gut!
Essen machen - mehr schlecht als recht
Kekse backen - die liegen mir heut noch im Magen
Trinken - dann kann man sie besser abschleppen
Kuscheln - unwichtig
Feiern - auf Tupperpartys
Reden - am besten nicht
Männern das Leben schwer machen - Ja das stimmt!

.... :P: :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

24.09.2013 um 13:55
Ich werde nur schief angesehen, wenn ich gegen Kerle gewinne :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

24.09.2013 um 14:05
Schief angesehen werden Frauen zumeist auch noch, wenn sie eine Kampfsportart
aktiv ausüben, eine Pitbull haben, eine Harley fahren, Türsteher vor der Disco sind,
Männer untern Tisch saufen, dem horizontalen Gewerbe nachgehen, den Führerschein
wegen Alkohol am Steuer los sind usw. usf. es gibt so viele Gründe, @Dini1909 !

Und außerdem - wenn es dich stört -, dann erzähl doch nicht rum, dass du zockst!


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

24.09.2013 um 23:04


:D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 10:48
@ramisha

Vielleicht wird der Tittenbonus ja doch genutzt :troll:

@Nayst
Danke für das Video! :D


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 14:58
@Serpens
Gerne :D

Ich erkenne manches einfach wieder, was auch im Video vorkommt, weils mir selbst auch schon passiert ist. xD


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 19:13
Ich find es gut,wenn Frauen zocken.In meiner Altersklasse aber äussest selten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 19:29
@Nayst
wie geil xD
just let her die, she is useless :troll:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 20:14
@Malthael

no sex 4 ever xD....

lol die schmeißt die xbox kaputt^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 20:23
@Malthael
Tahahahahhaha sie schreit ja als wär se besessen. xD
Hab auch noch eins auf Lager :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 20:48
@Nayst
ist wirklich so^^. Sag in einem game, dass du ein weib bist und die ganzen freak labern dich voll.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 20:50
@bmo
Jup. Traurig, oder?^^


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.09.2013 um 20:52
@Nayst
jap irgendwie schon :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden