Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.05.2013 um 16:30
Zitat von ahriahri schrieb:Wer weiß :D Manchmal hätte ich schon das Bedürfnis jemanden abzuknallen :D Natürlich nur im Spiel :D :D
Natürlich wo auch sonst. ;)

Anzeige
melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 14:23
Hallo,

also CCS ist ein ziemlicher Hirnloses Spiel meiner Meinung nach naja ist ja jedem seine Sache wer es mag ok...

Ich hätte da was besseres das Spiel erfordert einiges ich schreibe jetzt hier nicht die Einzelheiten auf man muss es selber mal gezockt haben dann kann man sich ein besseres Urteil bilden, ich selber habe das Spiel vor 3 Jahren gespielt und habe dabei gute und Nette Leute kennen gelernt mit denn ich noch immer in Kontakt stehe und ab und an Spielen wir zusammen da hat sich ein tolles Team gebildet. Das ist auch wichtig in diesem Spiel. Das besagte spiel heißt Zombie Panic (Steam) ist ein Mod das umsonst gibt zum downloaden. Das Spiel ist natürlich nicht jedermans Sache. Aber es macht extrem viel Spaß und ist nicht so Hirnlos da man in diesem Spiel verschiedene aufgaben lösen muss :) Beispiel: Man muss bestimmte Gegenstände finden und zusammen fügen. Ein anderes beispiel man muss sich verbarrikadieren und eine Zeit lang überleben usw... Es haben auch bei diesem Spiel einige Mädels gehabt da ich jetzt ne weile nicht mehr gespielt habe weiß ich nicht wie das heute so ist aber alte Bekanntschaften finden man immer noch :D

Ich glaube jetzt bin ich hier am Thema vorbei geschlittert :P


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 14:31
Zitat von TzingTzingTzingTzing schrieb:also CCS ist ein ziemlicher Hirnloses Spiel meiner Meinung nach naja ist ja jedem seine Sache wer es mag ok...
ähä.. ähä... du behauptest also, jeder der CSS spielt, wäre ein hirnloser idiot.

>_>


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 14:37
@sator

nein so war das nicht gemeint ich finde das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Wie ich ja schon oben beschrieben habe.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 14:57
http://www.youtube.com/watch?v=RNMcoD4KDMo
Hier mal ein Witziger Guide^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 16:05
Gegenfrage: Warum wird man als man schräg angesehen wenn man sagt, man macht den Haushalt oder man kocht gerne ??


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 19:24
Ich zocke auch, falls mich jemand schief ansieht deswegen, oder Typen meinen sie müssen blöde Sprüche bringen, mir egal. Ich zocke weil es mir einfach spass macht und nicht weil ich jemanden imponieren will indem ich rumschreie "ich bin ne Frau und zock!" so wie das manche Weiber, die ich kenne, machen.


3x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 19:45
Zitat von equilibrium.equilibrium. schrieb:und nicht weil ich jemanden imponieren will indem ich rumschreie "ich bin ne Frau und zock!"
Das tust du aber gerade...


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 19:48
@Fennek

Ich habe eigentlich nur ne Antwort geschrieben, darum geht es ja hier im Thread nicht?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 19:54
@equilibrium.
Aber du prangerst hier groß an, dass du als Frau zockst:
Zitat von equilibrium.equilibrium. schrieb:Ich zocke auch
Dazu stellst du dich über andere indem du sagst, du kannst Leute ignorieren, die dich deswegen schief ansehen etc (was dir garantiert noch nie passiert ist)
Zitat von equilibrium.equilibrium. schrieb: falls mich jemand schief ansieht deswegen, oder Typen meinen sie müssen blöde Sprüche bringen, mir egal.
Und dann, nachdem du allen erzählt hast, was du für ne tolle Zockerbraut bist, sagst du dass du nie allen erzählen würdest, was für ne tolle Zockerbraut du bist.
Zitat von equilibrium.equilibrium. schrieb:Ich zocke weil es mir einfach spass macht und nicht weil ich jemanden imponieren will indem ich rumschreie "ich bin ne Frau und zock!"
Welch Ironie...


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 19:58
@Fennek

Fühlst du dich nun besser nachdem du meine Aussage analysiert hast? Dann hast du das eben jetzt so aufgenommen, so gemeint ist das nicht. Und wo hab ich bitte angedeutet ich sei ne ach so tolle Zockerbraut NUR weil ich gesagt hab "ich zocke auch"?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 20:00
@equilibrium.
Weil du gleichzeitig sagst:
Zitat von equilibrium.equilibrium. schrieb:falls mich jemand schief ansieht deswegen, oder Typen meinen sie müssen blöde Sprüche bringen, mir egal.
Zitat von equilibrium.equilibrium. schrieb:so wie das manche Weiber, die ich kenne, machen.
Damit stellst du dich über Andere und willst anderen zeigen, dass du was Besseres bist.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 20:00
@Fennek

Sehe mich nicht als was besseres.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

30.05.2013 um 22:35
@Fennek made may day...
kann sich jetzt eine von den "zocker"bräuten dazu herablassen und mir nen bier holen und schnittchen machen?
ich kann grade nicht aufstehn... hab 5 minuten geblasen und jetzt läuft Lylat Wars wieder, mein herz hält das aufstehn nicht aus.
also holt mir nen bier und ich erkläre euch wie man den stick richtig behandelt, damit er sich nicht "abnutzt"


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

31.05.2013 um 06:40
Was ist Fennek? Kann man das essen?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

31.05.2013 um 08:40
@25h.nox

*pffff*
Lylat Wars..
Einzig Starwing ist das wahre! :D


Ansonsten musst du dein schwaches Herzelein wo selbst belasten... zumindest wenn du was essen möchtest *hr*


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.06.2013 um 03:36
@Dini1909:

Viele gucken ja auch schief, wenn Frauen Karte lesen! ;-)

Nein, ich denke, jeder soll das Hobby haben, das ihm/ihr liegt und das Manfred Spitzer zulässt. :-D


1x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

13.06.2013 um 08:35
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Viele gucken ja auch schief, wenn Frauen Karte lesen!
Frauen können eine Karte lesen? Ja von diesem Märchen hab ich auch schon mal gehört. ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

13.06.2013 um 13:38
Ich habe in einer kompletten MännerWG gewohnt, was jetzt nicht der Auslöser war warum ich angefangen habe zu zocken, aber nachdem die Erfahren habe, was ich zocke blieb den meisten die Spucke weg, ich bin leidenschaftliche FIFA spielerin, und gehe generel jeden Samstag zum Fussball (Bundesliga) stehe im Stadion, trinke meine Bierchen dabei oder sitze im allgm. mehr mit Männern zusammen als mit Frauen.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

13.06.2013 um 13:47
@Dini1909
Joa, das machen viele Frauen so ;) Und weiter?

Genauso viele Frauen zocken, lesen Karten, interessieren sich für Auto's, spielen sogar selbst Fußball usw usw..

Ist doch heutzutage total normal ;) Auch wenn man ab und an noch schief angeschaut wird, gibt es heutzutage immer mehr Frauen, die auch auf "Männersachen" stehen.

Solange man sich deswegen nicht "besonders toll" oder außergewöhnlich fühlt, und damit rumprahlt ist das doch alles super :)


Anzeige

melden