Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Zeit nur eine Illusion?

Filter einstellen
09:58

Ernst von Glasersfeld

Zeit mal mal als eine Konstruktion des Individuum.
Beitrag von fritzchen1 - am 14.04.2010
01:03

there is no spoon original english

@gummiglasAchso :)Aber generell, für den Wahrnehmer ist das, was er JETZT wahrnimmt immer real. :)Aber objektiv gesehen ist diese Realität eine Illusion.Wie ich bereits sagte, du kannst hier ganz real von einem LKW überfahren werden, aber wenn man die Perspektive von der physischen in eine andere verschiebt, wird man sehen, dass das Universum ein System ist, dass geschaffen worden ist, um hier bestimmte Dinge zu erfahren.Jeder lebt im wahrsten Sinne des Wortes in seiner eigenen Realität, jed...
Beitrag von Yoshi - am 05.04.2010
09:58

Ernst von Glasersfeld

Die Sache ist ja vllt die, das es die Zeit die du suchst es so gar nicht gibt?
Beitrag von fritzchen1 - am 21.03.2010
08:43

Why Do We Need More Than 3 Dimensions?

sagt der richtigeIch versteh dich nicht ich labber mir die ganze Zeit den Mund fusselig um die Unfähigkeit vom Menschen sich höhere Dimensionen VorzustellenDas war das einzige was ich die ganze Zeit gemeint hab.Allein um ihre Notwendigkeit zu begründen ist solch einen Wortfluss erforderlichund der Herr drückt sich eigentlich noch recht einfach aus.
Beitrag von ensignia - am 13.03.2010
06:49

Imagining the Tenth Dimension part 1 of 2

@Grauer
Beitrag von Genosis - am 30.01.2010
05:02

Imagining the Tenth Dimension part 2 of 2

@Grauer
Beitrag von Genosis - am 30.01.2010
00:35

Telekinesis Dollar Fold - 04/02/2007

@Dragonfire@Maik480Alles ist möglich! ;)Die Videos könnten aber gefaked sein, da muss man immer vorsichtig sein, bei sowas. Aber das sowas geht, glaube ich schon.Und man kann es auch für sich selbst beweisen, indem man es lernt... ;)
Beitrag von Yoshi - am 14.01.2010
00:35

Telekinesis Dollar Fold - 04/02/2007

Ein Asteroid ist zu mächtig. Da reicht das universelle Meta-Bewusstsein des Meta-Glaubens dass es funktioniert, nicht aus, da der Mensch "nur" eine Quelle der Glaubenkraft ist, aus der die Kraft für eine SOFORTIGE Beinflussung im Jetzt stattfindet.Hir sind mal Videos von einer Organisation, die mir zeigen zu was heute ein Mensch fähig sein kann.---
Beitrag von Primpfmümpf - am 14.01.2010
01:01

Turkish guy go bananas ( subtitles ), Do a Barrel roll!

@yoshi18@anybodyxOk wenn Ihr die Loop Theorie nicht verstehen wollt, machen wir mit Gott rum.Diese beschreibt ja nur das Universum, schlisst Gott ja nicht aus.Gottes Traum ist Deine, Meine, Unsere Realität. Und zu glauben das je "fester" man glaubt man diesen "Traum" beeinflussen könnte ist ein Trugschluss.Wie es in der Bibel heißt: Gott gab uns den Geist.Ohne Unseren freien Willen, würde es für Gott ja auch nur ein "Spielen an den Eiern" sein.Kann also die Zukunft nicht festgelegt sein. Wa...
Beitrag von knowing - am 14.12.2009