Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:36
@MorgenFreemann

auch in diesem Forum gibt es genügend mit guter Allgemeinbildung, aber wenn absolut niemand weiss was das für ein Teil gewesen sein könnte ist es schon merkwürdig.

Gibt übrigens auch nicht den geringsten Beweis dafür, dass es sich überhaupt um ein medizinisches Gerät handelt.

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:37
@Prof.nixblick

und genau das macht die Sache ja noch merkwürdiger


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:41
@subhuman
und genau deswegen werden wir es ja sehen, wenn sich die leute von diesem med.forum gemeldet haben. und wenn sie dieses gerät nicht kennen, dann ist es zumindest schon mal kein med. gerät ;)


@Prof.nixblick
kannst du jetzt wenigstens in etwa nachvollziehen, weshalb dieser thread mittlerweile schon über 11 seiten lang ist und warum er nicht schon längst geschlossen ist? ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:43
Hier der Link zu den Durchsichtigen.

https://www.youtube.com/watch?v=IcNO3ERtQvI (Video: THE RAMSTEIN ALIENS MANIPULATION)

Stelle ist bei 5.26 ihr müsst ein paar mal hinschauen ist nur ganz kurz.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:44
@MorgenFreemann

Ja und nein. Ich denke das eine längere Aufnahme der Szene Aufschluss geben kann.

@subhuman

Wahrscheinlich ist es ein ganz simples Gerät das sie in dem Moment einfach weglegte.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:47
@Prof.nixblick

das habe ich auch schon gedacht, aber dann müsste doch irgendeiner hier der ein wenig älter ist das Gerät kennen oder sich zumindest daran erinnern sowas zu dieser Zeit öfter gesehen zu haben und wissen was es ist...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:49
@Prof.nixblick
willkommen in meiner welt :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:49
@subhuman

Ich weiß nicht wie weit die Technik der Temperaturmessung war. Könnte auch ein Thermometer sein.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:51
@Prof.nixblick

1988 gab es definitiv keine Thermometer, die in 0,3 Sekunden die Körpertemperatur ermitteln konnten.

Ausserdem welchen Sinn sollte es haben in diesem Fall die Temperatur zu messen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:51
@Cosmor

Die Durchsichtigen da würde ich jetzt mal einfach auf die Komprimierung der Videodatei schieben. Die sollten auf der Original aufnahme nicht durchsichtig sein.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:51
Am besten zu "Gute Frage" oder "Wer-weiss-was" damit!
:)


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:52
Was ist mit dem Mann der vor der Frau kniet? Hält der ein Pendel??


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:54
@Cosmor

das war damals in den 80ern ein typischer Fehler auf Videobändern, solche Fehler findet man sehr häufig


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:54
@Kippe

Nein, eine Infusion!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:54
Also hier nochmal das Original, für alle die jetzt zu faul sind im Thread zu suchen:

https://www.youtube.com/watch?v=qoWKoiE0hi4


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:56
es gibt ja wohl jede Menge Videos zu diesem Unglück, taucht die Frau da nicht auf anderen nochmal auf oder ist besser zu erkennen?


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:59
Ah ja, danke, in Vollbild hab ichs jetzt auch gesehen. Aber was das fürn Gerät ist, puh, keine Ahnung.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 19:00
Bitte doch darum sich erst den Thread durchzulesen und sich dann konstruktiv einzubringen. Denn kaum kommt jemand online, geht die ganze Argumentation von neuem los und langsam wirds :nerv:

Hier nochmal die der andere Ausschnitt ab 3:04
Youtube: ramstein die flugschaukatastrophe Teil 3
ramstein die flugschaukatastrophe Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 19:07
Noch nie Star-Trek gesehen ?

Das war ein medizinischer Tricorder !

;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 19:08
@Gamma7

Tricorder sind grösser, und man hält sie anders! ^^


Anzeige

melden