Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:07
@robert-capa
dennoch geht das ja wohl ziemlich schnell von statten...


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:08
@The_Styx
The_Styx schrieb:man kam hier zu dem Entschluss, dass es sinnlos sei einen so schwer verletzten zu tackern.... schon allein wegen der evtl. verunreinigung der Wunde..
ach ihr habt das beschlossen, ja? und ihr haltet es für realistischer das es eine kamera, ein alien dingens oder möglicherweise ein teil einer sextoys ist. mensch leute es ist ein medizinisches klammergerät.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:08
Sie lenkt ihn ab damit er bei Bewusstsein bleibt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:09
trotz allem hätte ich gerne die orginalquelle, woher der videoausschnitt stammt.die würde mich interessieren.

@MorgenFreemann
woher hast du den videoausschnitt, kennst du den ersteller, bzw. den einsteller des ausschnittes?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:09
@Talaroth

völlig unmöglich SO schnell ne Wunde zu tackern...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:10
@ all

jetzt kommt mal bitte alle wieder schön runter, zählt bis zehn und hört dann bitte auf den thread hier mit euren zwischenmenschlichen banalitäten zuzuspammen! vor allem leute, die den thread nicht komplett gelesen haben sollten sich entweder raushalten oder den thread lesen bevor sie sich einbringen! das ganze hatte so schön sachlich angefangen, wir waren sogar schon soweit, dass wir eine liste von den dingen hatten, die wir ausschliessen können und ihr diskutiert hier schon wieder die dinge, die wir schon vor zwanzig seiten diskutiert haben.

also bitte, erst lesen, dann denken und dann schreiben!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:10
@Subhuman
Ich hab hier meine Meinung schon kundgetan. Und meine "Meinung" ist nicht, dass Aliens dort alle entführt haben. Es ist SPEKULATION. Aber, sobald etwas zu weit hergeholt klingt, wird einem der Mund verboten. Dass der Spacko von YouTube, da solch unpassende Musik reinquetscht, ist ja nicht meine Schuld. Aber man hat hier merhfach auf ein besser zu verstehendes Video gepocht und ich habs gebracht, auch wenn die Musik freilich nicht passt. Das diente einzig und allein dazu, das ganze etwas anschaulicher zu machen und nicht um die Opfer oder deren Angehörigen, in den Dreck zu ziehen. Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:11
@robert-capa
es wurde bereits sogar ein arzt gefragt, der seit 1977 praktiziert und andere leute aus den medizinischen bereich auch. jeder konnt das ausschliessen


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:11
@Talaroth
die frau benutzt das teil doch gar nicht sie bewegt nur ihre hand über seine stirn hinweg. na aber ist sowieso sinnlos da wir hier ja in der ufo-ecke sind.

also schön weiter raten und die aluhelme aufm kopf lassen.



melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:13
@MasterMario

sowas hab ich ja auch nie von dir behauptet...

aber ne Illusion war das sicher nicht


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:13
@Subhuman
der arme Kerl hat fast keine Haut mehr am Körper, das ist eine mehr als grosse Wunde, und diese ist bereits verunreinigt

Deswegen sollte man es ja auch nicht zusammentackern... ;)

@robert-capa
robert-capa schrieb:ach ihr habt das beschlossen, ja? und ihr haltet es für realistischer das es eine kamera, ein alien dingens oder möglicherweise ein teil einer sextoys ist. mensch leute es ist ein medizinisches klammergerät.
Naja... die wirkt eher wie eine normale Showbesucherin... Wenn ich auf einer Flugshow wäre und es würde so eine Katastrophe passieren, dann würde ich ja auch nicht anfangen wild irgendwelche Verbrennungsopfer zusammenzutackern...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:14
@robert-capa
haha lustig, wir glauben doch nicht alle das es sich um alienkram handelt.

du solltest halt mal den thread lesen, dann hättest du das mit den ärzten mitbekommen. willst du die in frage stellen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:15
@MorgenFreemann
MorgenFreemann schrieb:jetzt kommt mal bitte alle wieder schön runter, zählt bis zehn und hört dann bitte auf den thread hier mit euren zwischenmenschlichen banalitäten zuzuspammen! vor allem leute, die den thread nicht komplett gelesen haben sollten sich entweder raushalten oder den thread lesen bevor sie sich einbringen! das ganze hatte so schön sachlich angefangen, wir waren sogar schon soweit, dass wir eine liste von den dingen hatten, die wir ausschliessen können und ihr diskutiert hier schon wieder die dinge, die wir schon vor zwanzig seiten diskutiert haben.
Ich habe den kompletten Thread gelesen und meine banale "sie hat ein Fernglas in der Hand für die Flugshow Theorie" kam noch nicht vor...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:16
selbst ich sage, dass das zum tackern einer wunde viel zu schnell ging, zu unpräzise; sie hält das ding schnell für 2 sekunden am kopf und nimmt es weg.zum tackern musst du dich schon sorgfältiger mit dem wundverschluss beschäftigen, als wie nur diese schnelle und kurze bewegung.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:16
Guten Morgen,

Habe mir das Video mal mit WinLupe angeschaut und die besagt stelle mit dem Blitz mal genauer angesehen.
Man sieht da ganz genau das es nicht Blitzt sondern es wird Licht refelektiert.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:16
so, gute Nacht jetzt allerseits.

Ist ne tolle Diskussion, macht Spass mit euch, hau mich aber jetzt ins Bett...

bis dann mal...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:17
also das mit dem mädel von wegen da geht ein schwanz hoch find ich doch eher unglaubwürdig.

ich hab jetzt mal eine freundin gefragt die ärztin ist, ob sie ein gerät kennt was aussieht wie eine "pistole" was man am kopf anwendet..sie meinte soetwas gibt es und heisst dermo-jet...warum die frau in dem video aber das in einer "streichenden"-bewegung macht kann ich auch nicht sagen..hier mal ein video zu solch einem dermo-jet




melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:17
es ist eine art Pyrometer! Wie ich es schon geschrieben hab! Dies ist ein Medizinisches gerät was die Körpertemperatur im inneren eines Menschen misst! Woher ich das weiß? Nich diskutieren sondern googlen! das gerät kann sowohl an einer schweiß bildenden fläche genutzt werden!!!! da die Stirn einer der meist bildenen schweiß flächen ist a:"achsel" ist dies klar was da gemessen wurde!!! das ist nen schweiß abstrich! Klar soweit?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:17
@Subhuman
In so einem Thread, geht es immer um Spekulation und wenn ich das Ding in einem Alien-Thread finde, ist es auch berechtigt, Theorien über Alien Entführungen aufzustellen!


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:18
@KittyMambo
KittyMambo schrieb:; sie hält das ding schnell für 2 sekunden am kopf
Nicht mal das... sie streicht nur daran vorbei... :)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was rauscht da?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden