Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:17
@klausbaerbel

Drum sagte ich ja, dass ich erst bei Seite bin. Ich weiß ja auch nicht, ob der Unsinn aufgeklärt wurde.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:17
bennamucki schrieb:Die Webhilfe vom MM sagt folgendes
Ich habe überall den vlc. Der nimmt bei Windows auch die Codecs mit.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:19
@klausbaerbel
Vielleicht ist das ein spezielles Gerät um bei Brandopfern die Schmerzen zu reduzieren.
Ich kenn mich da nicht aus,aber darf man bei dermassen verbrannter Haut Nadeln ansetzen?
Evtl. hat das Militär spezielle Apparate für solche Fälle....


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:20
@voidol
... neeet nich hmm :( .. erkennst du denn darauf, was es denn sein könnte?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:22
Amelie1974 schrieb:erkennst du denn darauf, was es denn sein könnte?
Keine Ahnung. Wundversorgung? Farbmarkierung? Ich weiß es nicht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:22
Anhang: (1818 KB)@klausbaerbel

Für den Mac kann ich eine Kodierung in H.264 anbieten. Das ist doch von Apple.


melden
kosmos12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:23
Ja, nach der Bearbeitung sieht man eindeutig, dass es leuchtet. Nur die Perspektive, einteils sieht man, dass es die Haare berührt, andererseits könnt es auch in der linken Pupille den Reflex testen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:23
voidol schrieb:Der Mediaplayer kann am Arbeitsplatz keine einzige DVD abspielen. FLAC habe ich mit ihm auch noch nie hingekriegt. Aber ein Mac? Liefern die nicht alle möglichen und unmöglichen Codecs aus? Ist Linux schon uneinholbar voraus?
Der Mac wollte ein Update installieren. Hat es aber nicht getan. Warum auch immer. Eigentlich ist der ja nun wirklich Narrensicher.

Der neue Link verursacht das selbe Problem auf PC und Mac.

@SallySpectra

Nein, ist noch nicht aufgeklärt.

Wenn Du eine gute Idee hast, nur her damit.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:25


So. Ganz verrückte Theorie. Hiernach, ist das ganze eine Illusion, die von Aliens erzeugt wurde, um massenweise Leute zu entführen. Wenn man sich die Videos dazu anschaut, wird das ganze immer unheimlicher.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:25
Naja.. auch wenn ich hier meinen Ruf als "ernstzunehmender" Vt zu verlieren habe, muss ich ehrlich sagen das es bei mehr als nur den Aufnahmen von Ramstein einige recht merkwuerdige Szenen gibt.

Eine Szene die mir EXTREM ins Auge gestochen ist will ich hier mal posten.. wo wir eh schon bei der Ufo Alien Schiene sind, vllt recht angebracht.




Jeder achte bitte auf den Rock des Maedchens !( 2:20 - 2:23)

Kann mir irgendjmd eine Erklaerung fuer das geben was eindeutig wie ein Schwanz aussieht.. oder muss ich jetzt echt an die Reptiloiden glauben ?!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:26
lmao zeitgleich :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:27
Ich bitte jedenfalls dringend um Feedback.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:29
Vielleicht, hat der Flieger etwas gesehen und die Frau gibt vor dem Mann helfen zu wollen, obwohl sie ihm in Wirklichkeit die Erinnerung daran auslöscht, damit er nichts ausplaudern kann. Verrückt, aber wer weiß. Vielleicht, können wir also gar nicht klären, was das ist.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:33
@Argh,
wo ist da ein Schwanz?Bei der Dicken im blauen Kleid?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:34
@ems
Bei dem kleinen Mädchen im weißen. Es stimmt tatsächlich.


melden
kosmos12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:34
Bei dem kleinen Mädchen, das mit dem Fuß auf die Verletzten schlägt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:35
Das Maedel im weissen Kleid das von dem Polizisten an den Lageplatz eines Verletzten gefuehrt wird. Ca Bei 2 : 22 /23


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:35
Schaut euch mal mein Video an. Es ist zwar sehr lang, aber auch sehr mysteriös.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:36
Ich lach mich tot,das sieht ja wirklich so aus als wenn der Schwanz hoch geht....geil.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:37
@ems
Hinten auch. Da geht der Rock auch ein Stück hoch. Laut der Info aus meinem Video, sind die Aufnahmen mit Alien-Technologie schon ein paar Stunden früher gemacht worden, um eine Illusion zu erzeugen. Es hat also demnach so nie stattgefunden.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden