Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:08
Ich vermute das sie dem Mann zeigt wie sie es gleich nutzen wird.Deswegen das beruhigende Klopfen.
Und @kaktusanfasser
Das Vid war vor über 20 Jahren und in einer Notsituation.Denke das es da anders abläuft.

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:11
@ems
niemals - dafür ging es viel zu schnell und wo ist die Nadel
Youtube: EZ-IO
EZ-IO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:11
@Amelie1974
Ich denke, das wäre die einfachste Form um massenweise Menschen zu entführen. Wenn sie die Technologie besitzen, soetwas zu faken, wieso nicht nutzen? Ich finde das sehr unheimlich. Zumal man die Spur des Mannes noch so intensiv verfolgen kann. Er kommt offensichtlich, aus dem Nichts.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:12
@MasterMario
.. aber dann müssten die doch auch vermißt sein ... davon hab ich nichts gehört ..


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:13
Haben die das beim World Trade Center auch so gemacht? Alle entführt? Wurden nicht viele gefunden...alle angeblich pulverisiert...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:13
@Amelie1974
Vielleicht, wurden sie für tot erklärt? Wer weiß das schon. Was sich nicht abstreiten lässt, ist, dass viele Ungereimtheiten und unlogische Dinge in diesem und anderen Videos passieren.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:14
@MasterMario

Du siehst das ganze um Grössenordnungen zu kompliziert... es verschwinden jeden Tag Menschen, von denen man nie wieder hört. In manchen Gegenden wundert sich auch niemand. Es wäre also ein Leichtes, ohne den ganzen Riesenaufwand massenweise Menschen zu entführen... ^^


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:14
@kosmos12
.. hört mal auf .. ich bin allein zu Hause .. sonst kann ich nicht schlafen ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:15
@Amelie1974
Wäre eine Erklärung für die ganzen Sachen. Bombenanschläge, Kriege, alle entführt...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:16
@Amelie1974
Sei beruhigt. Wenn Aliens Dich entführen wollten, gäbe es schon Wochen zuvor deutliche Anzeichen ;) Ich kann diese hier mal auflisten, aber ich glaube, das würde Dich noch ängstlicher machen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:17
Hey,ihr seit OT!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:17
@ems
Ich habe hier schon auf den ersten seiten geschrieben das ich Rettungssanitäter bin und immer in der Medizin gearbeitet habe. Das ist keine Bone Injection Gun. In Deutschland gehört sie zwar mittlerweile zur Standardausrüstung auf jedem NEF, aber selbst bei Ärzten ist das Ding nicht beliebt und wird auch heute nur selten, ungerne benutzt. 1988 haben die Amis das Ding eventuel schon gehabt, aber sicher nicht in der Situation genutzt. Und vor allem nicht am Kopf. Die Gun wird am Bein benutzt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:18
@kosmos12
.. man kann doch nicht bei allen das Gedächtnis auslöschen ...?? Und das Flugzeug ist doch wirklich abgestürzt oder nicht?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:18
@ems
Seh ich anders. In meinem Thread über Geistererlebnisse, ging es nachher auch um alles mögliche, was das Thema an sich betrifft.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:18
@Amelie1974
Dazu muss man mal die Videos anschauen, aufmerksam, mit den Orbs und allen anderen Sachen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:19
@Amelie1974
Vielleicht, wurde dort dieselbe Technologie angewandt und wir sollten nur glauben, dass dort Flugzeuge abgestürzt sind.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:21
@ems
.. wir sind nicht OT sondern beim Gedächtniswegmachdingens


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:21
@MasterMario

Trotzdem hast du hier ein Hijacking vom Thread durchgeführt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:22
@Amelie1974
Seh ich ebenso.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:23
@Thawra
wir ermitteln doch nur in alle Richtungen..hijacking *kopfschüttel


Anzeige

melden