Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekannte Leiche in Irland - Wer war "Peter Bergmann"?

Filter einstellen
19:34

UNSER GEHEIMDIENST MUSS WEG! (Zerstörung des BND... durch den BND... und ein bisschen durch mich 😅👌)

Nö, das ist die Geschichte, mit der alle leben können.Nicht?
Beitrag von ampersan - am 07.04.2023
16:07

Echte Fälle: Peter Bergmann, der Mann den es nicht geben sollte

Moin.Ich habe grad ein Video vom "Mythen Metzger" auf Youtube gesehen in dem auch gesagt wurde, und das habe ich hier auch schon gelesen, dass 2019 durch DNA Vergleiche die Familie in Deutschland ausfindig gemacht werden konnte. Er hatte zu dieser wohl bereits Jahre keinen Kontakt mehr und es wurde demnach nicht veröffentlicht wer die Familie ist, bzw. wer Peter Bergmann war.Ich denke das er sich ganz bewusst entschieden hat dort seine letzten Tage zu verbringen. Vielleicht hat er mit dem Ort s...
Beitrag von Maifeuer - am 23.05.2021
03:43

Song for Peter Bergmann © 2014 Derek McLoughlin

Es hat zwar nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun, aber vielleicht finden einige hier das ganz interessant: 2014 hat ein Musiker namens Derek McLoughlin einen Song über den Fall Peter Bergmann geschrieben. Meinung nach ein sehr schönes Lied.
Beitrag von cecil_XY - am 22.05.2021
18:45

The Last Days of Peter Bergmann | Short Film | Real Shorts

Hallo @Kraftwerker, Du schreibst:Woher stammt denn das mit dem Stück Seife? Gibt es Aufnahmen davon? In der Doku werden ja nur Kleidungsstücke gezeigt - oder hab ich die Seife übersehen/überhört? Wurde die hier erwähnt? hier ist auch mein Stand: Auch hier ist nur die Rede von Kleidung, die violettfarbene Tüte und die anderen Taschen blieben doch verschwunden? (aus 11/2019)
Beitrag von sooma - am 04.05.2021
08:31

SLIGO TOWN IRELAND

Hab' mich da an der Ermittlern orientiert. Dort spekuliert man ja genau aufgrund dieser Tatsache, dass der Mann sich beim Entsorgungsvorgang so akribisch den Kameras entzogen hat, dass es sich ggf. sogar um einen ex-Polizisten, ex-Militär o.Ä. handeln könnte. Hein Doof würde das wohl nicht so einfach oder zufällig schaffen.Auf dem YT-Video kann man sehen, dass rechts und links der Bürgersteige immer mal wieder öffentliche Müllbehälter stehen. Sollte er seine persönlichen Dinge in priva...
Beitrag von mitH2CO3 - am 12.02.2021
18:44

The Last Days of Peter Bergmann: One man’s mysterious, haunting exit

Dennoch versuchen wir hier seit 43 Seiten zu verstehen, was passiert sein und wie der Mann getickt haben könnte.Wie ich heute Mittag schrieb, finde ich seine Reaktion auffällig, als er an die Rezeption kam, und diese nicht besetzt war.Er schaute sich um, und schaute auf seine Uhr. Das macht man, wenn man zeitlich klar kommen will. Demnach gehe ich davon aus,dass er einen Termin hatte. (Schau Dir die Szene ggf. im Film nochmal an (ab min 06:21) & Planung waren für einen Suizidenten schon ungew...
Beitrag von mitH2CO3 - am 08.02.2021
05:22

The Disappearing of Peter Bergmann

Da er kaum Gepäck dabei hatte bin ich der Meinung das er diese nach und nach mit seiner Lila Tüte aus dem Hotel geschafft hat und in irgendwelchen Mülltonnen entsorgt hat.Viele fragen wie es überhaupt sein kann das er nie gesucht wurde? Und machen ein Riesen Ding daraus.. Ihr habt doch sicherlich auch bei uns schonmal Obdachlose gesehen oder nicht? Denkt ihr die werden von irgendwelchen Behörde gesucht?Im meinen derzeitigen Job habe ich sehr viel mit Obdachlosen zu tun, unglaublich wie vie...
Beitrag von FakeFinder - am 14.01.2019
12:16

The Last Days of Peter Bergmann Q & A @ 2014 Sundance Film Festival

Ich hab jetzt keine Zeit mir das Video anzusehen aber hier ich folgendes gelesen., gab während einer kurzen Pressekonferenz auf dem Sundance Festival 2014 (siehe Video unten, ab Minute 1:50) eine Herzattacke als Todesursache Bergmanns an – dies sei der Befund des zuständigen Gerichtsmediziners (englisch: coroner) gewesen, so Cassidy. Dieser Anfall sei aber keineswegs plötzlich und zufällig eingetreten: Vielmehr habe der Mann (bei dessen Autopsie auch zurückliegende Herzprobleme festgeste...
Beitrag von Apocharliepse - am 27.01.2017