Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

Filter einstellen
01:34

W:O:A 2012 - Geld verdienen mit Flaschenpfand

soviel GeldWieviel weiß man nicht.Transporter und Sprit mit dem Pfandgeld bezahlt, Essen, Getränke eh, vielleicht sogar zum Verkauf, man kennt sich unter Kollegen und weiß, wo man was bekommt, dazu schmeißt man es in seine aufgestellten Behälter, viele stellen einen Einkaufwagen auf, eine Tonne. Mehrere Sammelstellen einrichten, wenn sie voll sind, Kleinbetrag an den Bringer und neu aufstellen, an Eingängen positionieren, wo die Rucksäcke ausgeleert werden müssen.Vielleicht hat er es auc...
Beitrag von Philipp54 - am 30.12.2020
01:32:40

Aktenzeichen XY ungelöst Ganze Sendung vom 6.03.19

Aus dem Beitrag bei Aktenzeichen Xy, kann man ein gewohnheitsmäßiges Zocken nicht ableiten.Im Gegenteil...sein Interesse an Glücksspielen, wird als nicht ausgeprägt beschrieben.Szene aus XyKameraeinstellung: G.S sitzt vor einem Spielgerät. Ein Angestellter der Spielhalle serviert ihm eine Tasse Kaffee.Der Filmsprecher sagt:Obwohl sich G.S. kaum für Glücksspiele interessiert, hält er sich häufiger in Spielhallen auf, besonders wenn es draußen kalt ist.Quelle:Aktenzeichen Xy...März 2019...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 26.12.2020
18:15

Nach brutalem Mord an Obdachlosem - BILD Live 04.05.18

Man kann ja von der Bild halten, was man möchte aber in Sachen Kriminalfällen sind sie meist sehr gut informiert. Sie haben ihre Informanten und sie bezahlen gut. Rechtlich gesehen oft in der Grauzone und auch hier in diesem Fall sieht das nicht anders aus.Hier ein schon älterer Bild-Bericht, bei dem hier noch nicht bei den Bildern auftauchende Tatortaufnahmen gezeigt werden. Sie sind aufgenommen worden, bevor die Tatortreiniger zu Werke gingen. Daher ist das vielleicht nichts für Zartbesait...
Beitrag von SherlockJames - am 19.12.2020
10:27

Koblenz Neuendorf

Hast Du eine Quelle dafür, dass der Schrotthändler Schuldner erschlug ?Meines Wissens wollte er sich nämlich Geld leihen und nicht eintreiben .
Beitrag von Bigmäc - am 12.04.2018
04:20

Impressionen Koblenzer Hauptfriedhof vom 24.04.2011

Du solltest dich mal ein bisschen mehr in diesen Fall einarbeiten. Das ist kein normaler Friedhof, er ist wunderschön und riesengroß!Wer in Koblenz ist und hier nicht war hat die Welt verpennthier Impressionen(auch von Tatortnähe)
Beitrag von Siegessicher - am 10.04.2018
28:59

Ordnungsamt Koblenz

habe hier mal einen interessanten Beitrag gefunden unter anderem über die Obdachlosenszene in Koblenz aber auch interessant das Messer bei 24:02 ...
Beitrag von Siegessicher - am 08.04.2018
06:09

29.03.2018 - Mord eines Obdachlosen in Koblenz

ein etwas ausführlicheres Video, mit einigen Daten zur Person von Herrn StratenUrprünglich in Köln geboren, kam er 1979 nach Koblenz und ist dort geblieben. Wie lange er sein Geschäft in der Stadt hatte, und wann er es aufgeben musste
Beitrag von Nev82 - am 02.04.2018
02:55

Wer hat Obdachlosen in Koblenz ermordet?

Hier ist ein Video mit einem interessanten Interview mit dem Leiter der SOKO Hauptfriedhof. Am Ende lässt er meiner Meinung nach durchblicken, dass schon eine anfängliche Spur vorliegen könnte ::
Beitrag von enz - am 01.04.2018