Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Irina A. - Mord im Frankfurter Park

Filter einstellen
04:28

FRANKFURTER JUNGS

Tja, schön war‘s sicher für ihn, als der Jan noch mit seinen Bro‘s um die Häuser gecruist ist, gerne auch mal für ein Video... die Zeiten sind wohl erstmal vorbei? Harley ist ja auch erstmal weg...
Beitrag von E_M - am 11.09.2019
04:28

FRANKFURTER JUNGS

M. hat bei dem Clip ‚Frankfurter Jungs’ von Hassan Annouri mitgewirkt, gemeinsam mit den HA. Das finde ich aus mehreren Gründen hochinteressant. Es zeigt, wie er sich der Öffentlichkeit gegenüber gern gezeigt hat. Es entlarvt aber auch all seine Beteuerungen, er hätte nichts mit den HA zutun.
Beitrag von _EWK_ - am 18.05.2018
01:01

Tatortvideo 2

Ich halte hier Totschlag im Affekt für etwas wahrscheinlicher als Mord, auch wenn gleich mehrere Mordmerkmale passend erscheinen. Mir liegt es fern, dem Opfer eine (mögliche) Mitschuld anzuspekulieren. Absolut unangebracht sind solche Gründe wie zB, dass sie teils selbst schuld ist, weil sie sich evtl. bewusst in der "Halbwelt" bewegte etc.Jedoch ist im vermutl. Tatablauf bisher von einem Streit die Rede und da wäre eine Provokation oder Bedrohung (zB Androhung rechtlicher Schritte oder Prei...
Beitrag von Sector7 - am 15.05.2018
05:40

"BILD" LÜGT: SEX-MOB (900 FLÜCHTLINGE) IN FRANKFURT - MASSIVE SEXUELLE BELÄSTIGUNGEN!? Irina A. tot!

Dann versuchen wir es doch mal konkreter: hat doch geredet, aber halt erst, nachdem alles aufgeflogen war. Da gibt es keine Strafmilderung. Und jemandem etwas in die Schuhe zu schieben, da wird es auch zu spät gewesen sein. gesagt, sie hat nicht geschwiegen.Ich empfehle das Video von Zapp, einer seiösen Quelle, zu diesem Fall
Beitrag von emz - am 13.05.2018
02:48

Niddapark under control

Hier ein paaar Eindrücke für Ortsfremde.Das erste Video sind ein paar drohnenaufnahmen. Alles was grün ist: Niddapark. noch ein paar sehr treffende Impressionen (Fotos nebst Musik) Das "Menschenaufkommen" ist auch ganz gut getroffen!
Beitrag von Nala-Nyna - am 11.05.2018
03:02

Niddapark Frankfurt

Hier ein paaar Eindrücke für Ortsfremde.Das erste Video sind ein paar drohnenaufnahmen. Alles was grün ist: Niddapark. noch ein paar sehr treffende Impressionen (Fotos nebst Musik) Das "Menschenaufkommen" ist auch ganz gut getroffen!
Beitrag von Nala-Nyna - am 11.05.2018
05:40

"BILD" LÜGT: SEX-MOB (900 FLÜCHTLINGE) IN FRANKFURT - MASSIVE SEXUELLE BELÄSTIGUNGEN!? Irina A. tot!

Hier mal ein sehr informativer Beitrag zu den Hintergründen der Fake-News-Geschichte. Irina war auch im Sat1-Frühstücksfernsehen in einem Beitrag zu sehen, daraus wird in dem Video aber nur zitiert.
Beitrag von swinedog - am 10.05.2018
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion