Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994

Filter einstellen
06:30

Der Fall Amy Lopez, Cold Case aus Koblenz: US-Touristin wurde auf Festung Ehrenbreitstein ermordet

Der gegen 08:50 gesehene Zeuge soll 18 bis 22 Jahre alt sein und durch seine kurzen, sehr blonden Haare aufgefallen sein. Seine Frisur lässt an die wasserstoffblond gefärbten Haare denken, die in den 90ern bei jungen Männern beliebt waren. Es könnte deshalb sein, dass die Naturhaarfarbe des Gesuchten deutlich von der damals beschriebenen abweicht. Laut Simone Roeder von der Mordkommission Koblenz gab es zur Tatzeit eine Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein. Kinder und Jugendliche n...
Beitrag von Srensen - am 26.01.2023