Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Telekinese erlernen

Filter einstellen
11:48

Neue Materie entsteht aus Licht?

Mit Licht ist aber noch viel mehr möglich 😊 angeblich erst jetzt erkannt aber von Menschen in Indien oder auch andern Ländern schon lange praktiziert.
Beitrag von Chris230788 - am 15.08.2021
05:31

Magnetic Fields "Bending" Light Paths

War des der Zeeman Effekt 🤔 ich weiß nicht so genau. Ach mit ein bisschen suche findet man schon was. das ist auch interessant.
Beitrag von Chris230788 - am 15.08.2021
58:32

Telekinese-Interview mit Grandmaster Wolf (deutsch) Teil 1

Gibt doch auch noch das Video hier, da gibt er ein paar zum Besten.
Beitrag von Spöckenkieke - am 21.09.2020
56:26

Grandmaster Wolf - Drittes Interview (deutsch)

Okay mal ein neuer Versuch von einem Australier, ziemlich beeindruckend wie ich finde.@6Sinn vielleicht auch etwas einfacher durchzuführen als die anderen vorgeschlagenen Experimente.Er schafft es irgendwie einen schwarzen in 2 transparente Luftballons zu kriegen, das alleine ist schon toll :D ist aber nur der Versuchsaufbau.Dann lässt er den schwarzen anscheinend mittels telekenetischer Kraft platzen ohne dass die anderen dabei beschädigt werden.Das ganze aufgenommen mit 2 Kameras. genau er ...
Beitrag von Materianer - am 21.09.2020
07:31

Was ist die Normalverteilung, Gauß-Verteilung, Schaubilder, Übersicht | Mathe by Daniel Jung

@6Sinn Mathe-Nachhilfe Laplace und Gaußsche Normalverteilung ("6 Würfeln" wird hier auch thematisiert): du mit diesen Themen hantierst, kommst du nicht drumherum, die fachliche Teminologie anzunehmen und v. a. D. sie zur Einschätzung deiner angeblichen Fähigkeiten heranzuziehen.
Beitrag von Nemon - am 11.09.2020
01:36

Psi Wheel Debunked

Hier mal ein uraltes Video von mir, ich kann so jederzeit das Psi Wheel bewegen, das hat aber nichts mit Telekinese zu tun, sondern mit Physik.
Beitrag von Spöckenkieke - am 10.08.2020
07:59

Mirin Dajo – ein Mann mit übernatürlichen Kräften. Wunder oder Scharlatan? | Einstein | SRF

das kannst du doch selber schnell mal bei google oder so reinhacken... Sanskrit चण्ड, IAST-Transliteration caṇḍālī bzw. caṇḍa hier noch der mirin dajo:
Beitrag von EZTerra - am 26.10.2019
04:00

Tibetan Buddhist Monks Meditation and Science. Tummo meditation.

das kannst du doch selber schnell mal bei google oder so reinhacken... Sanskrit चण्ड, IAST-Transliteration caṇḍālī bzw. caṇḍa hier noch der mirin dajo:
Beitrag von EZTerra - am 26.10.2019
14:56

Real Demons Caught Assisting World's Top Magicians - ILLUMINATI MAGIC EXPOSED!

@lilienherz ändert das video dein weltbild und beantwortet die frage, wie telekinese funktioniert. Lg
Beitrag von europäer - am 26.06.2017
03:30

Psi Wheel revealed!

@Spöckenkieke Es ist reine Physik. All diese Magien sind angewandte Physik (und wie sollten sie denn auch ohne funktionieren ;) ) mit oder ohne Tricks. wieder schön : "Levitationen":
Beitrag von off-peak - am 23.03.2017
34:19

10 Ways to LEVITATE!! (Epic Magic Trick How To's Revealed!)

@Spöckenkieke Es ist reine Physik. All diese Magien sind angewandte Physik (und wie sollten sie denn auch ohne funktionieren ;) ) mit oder ohne Tricks. wieder schön : "Levitationen":
Beitrag von off-peak - am 23.03.2017
02:11

TELEKINESIS Video 1

@happyfaceDas Video kenn' ich.Aber da es nur ein Video ist kann man nicht sagen ob es echt, oder gefälscht ist.Hier auch noch eins:Sieht auch sehr echt aus, aber solange man nicht selbst dabei gewesen ist um alle möglichen Betrugsquellen auszuschließen kann man eine Verarsche nicht ausschließen.
Beitrag von Bukowski - am 07.01.2009
01:05

Nina Kulagina thread-pulling telekinesis

@BukowskiIch halte z.B. das hier für wahr: gibt glaubhafte Berichte, dass einige Menschen allein durch ihre Anwesenheit elektrischen Geräte "stören".Beeinflussung des Zufalls ist auch sehr interessant.
Beitrag von happyface - am 07.01.2009