Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 18:57
Durch Elektrische Impulse des gehirns wird ein elektromagnetisches feld erzeugt die kunst ist es jetzt die impulse so stark werden zu lassen dass das magnetfeld die umwelt beeinflussen kann.

Es soll ja übungen geben um diese impulse zu trainieren und so zu verstärken 

Hab mir mal jetzt ein buch für 15 € gekauft (tut mir ja nich weh) und dort sollen die übungen mal beschrieben sein bzw ausführlich erklärt.

Und sry wenn Rechtschreibfehler drin sind schreib immer bischen schnell


melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 19:49
Eigentlich ist es die Konvektion.

Wie beeinflusst man mit einem elektromagnetischem Feld denn so die Umwelt? Ich meine mein Handy hat nen relativ starkes elektromagnetisches Feld. Wie krieg ich damit zb das PsiWheel zum drehen?


melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 22:03
Ich nehm mal an das wenn du dein handy ständig komplett an uns aus machen würdest könnteste es so auch zum drehn bringen 


melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 22:04
Allerdings les ich mir morgen / übermorgen mal durchs buch dann kann ich mehr sagen


melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 23:50
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:das ist einfach reine Physik und ich hab raus wie das funktioniert.
Es ist reine Physik. All diese Magien sind angewandte Physik (und wie sollten sie denn auch ohne funktionieren ;) ) mit oder ohne Tricks.
Youtube: Psi  Wheel revealed!
Psi Wheel revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer wieder schön : "Levitationen":
Youtube: 10 Ways to LEVITATE!! (Epic Magic Trick How To's Revealed!)
10 Ways to LEVITATE!! (Epic Magic Trick How To's Revealed!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 23:53
Es wird immer mysteriöser' ich hätte jetzt 180 mal Zahl, obwohl ich Adler ausgesendet habe.


melden

Telekinese erlernen

24.03.2017 um 00:03
@Balthasar70

Tu tmir Leid, Du bist offenbar nicht begabt genug. Probier´s einfach zur Abwechslung mal mit PSI Bällen ...


melden

Telekinese erlernen

30.03.2017 um 08:54
@SoulSlayer
Es wird nicht funktionieren , ich kenne mich mittlerweile in der Thematik aus , es ist der falsche weg , glaub mir!


melden

Telekinese erlernen

10.06.2017 um 19:59
Wie wir aus der Quantenmechanik wissen, ist alles bloß eine Welle, jeder Gegenstand, jeder Mensch, jede Zelle... und genauso erzeugen Denkvorgänge im Gehirn elektromagnetische Wellen, ein sehr schwacher Strom, der durch einen nicht sehr induktiven Leiter fließt - könnte man es sich, wenn man in diese Richtung überlegt, nicht vorstellen, dass man durch Interferenz das Eine mit dem anderen verändern kann?


melden

Telekinese erlernen

11.06.2017 um 07:17
@The_Terminator
Wie kommst du darauf, dass die Quantenmechanik besagt, dass alles nur eine Welle wäre?


melden

Telekinese erlernen

12.06.2017 um 00:57
@Spöckenkieke
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte nicht, dass alles EINE Welle ist, sondern dass jeder Gegenstand für sich eine Welle ist


melden

Telekinese erlernen

12.06.2017 um 01:13
@The_Terminator
Es gibt einen sehr schönen Beitrag von der Florian Aigner, wie die Quantenphysik von Esoterikern missbraucht wird.

https://www.profil.at/wissenschaft/esoterischer-unfug-welt-quanten-8127117

Der österreichische Quantenphysiker Wolfgang Kummer, der in den 1980er-Jahren Präsident des Council des CERN war, warnte seine Studierenden in seinen Vorlesungen eindringlich vor einem solchen Schicksal: "Manche Physiker werden alt und meinen, ein Buch über die philosophische Bedeutung der Quantentheorie schreiben zu müssen“, sagte Kummer: "Und bei manchen Leuten setzt diese Vergreisung bereits schockierend früh ein.“
Die Quantenphysik spielt eine skurrile Doppelrolle: Einerseits ist sie Basis unserer technisierten Welt, hat uns Mikroelektronik, Laser und Solarzellen beschert und uns einen völlig neuen Einblick in die tiefen Gesetze der Natur ermöglicht. Andererseits wird sie als Verkaufsargument missbraucht, um nutzlose Ideen aus vorwissenschaftlichen Zeitaltern zu bewerben. Doch eine Theorie, in der Teilchen gleichzeitig auch Wellen sind und in der Atome zerfallen und gleichzeitig ganz bleiben können, wird auch diese skurrile Doppelrolle überstehen.


Aber auch bei der GWUP ein interessantes Interview mit einem Esoaussteiger und die Verwirrung der Begrifflichkeiten.

https://www.gwup.org/infos/themen/88-okkultismus/1396-qnebuloeses-dahergeredeq


melden

Telekinese erlernen

12.06.2017 um 01:34
@The_Terminator
....hier nochmal von Florian Freistätter sehr gut erklärt. Etwas das etwas über die Natur eines einen, isolierten Teilchens aussagt, lässt nicht zwangsläufig Rückschlüsse zu über Körper die aus Billiarden dieser Teilchen bestehen.

http://derstandard.at/2000017159015/Quantenheilung-hilft-denn-alles-ist-Schwingung-und-Energie

Man kann einen Menschen nicht mit irgendwelchen "feinstofflichen" Informationen homöopathischer Globuli verschränken (wie das Vertreter der sogenannten "Generalisierten Quantentheorie" behaupten). Nur weil in der Quantenmechanik unter bestimmten Umständen die Messung selbst das Ergebnis beeinflusst, folgt daraus nicht, dass die eigenen Gedanken das Universum beeinflussen. Man kann nicht darauf hoffen, dass Dinge wahr werden, wenn man sie sich nur fest genug wünscht. "Die Quanten sind doch eine hoffnungslose Schweinerei!" hat der Physiker und Nobelpreisträger Max Born in einem Brief an Albert Einstein geschrieben. Viele Studentinnen und Studenten, die sich im Laufe der Zeit durch schwierige Quantenmechanik-Vorlesungen gequält haben, mögen da zustimmen. Die Komplexität und die Erkenntnisse der Quantenmechanik zu missbrauchen, um esoterischen Unsinn mit einer Aura der Wissenschaftlichkeit auszustatten, ist aber eine mindestens ebenso große Schweinerei. (Florian Freistetter, 9.6.2015) - derstandard.at/2000017159015/Quantenheilung-hilft-denn-alles-ist-Schwingung-und-Energie


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 19:58
Ich meine, den größten Beweis, dass es soetwas wie Telekinese NICHT gibt, liefert uns die Sonne. Was hat diese unseren armen Planeten nicht bereits mit Strahlung beschossen! - und dennoch bleibt die Erde auf ihrem Orbit. Komisch, nicht? Seit wie vielen millionen von Jahren nun?

Ich bezweifle mal an dieser Stelle, dass es irgendein menschliches Leben schafft, etwas Stärkeres als eine Sonneneruption/ einen Flare zustande zu bringen...


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 21:44
@lilienherz

Youtube: Real Demons Caught Assisting World's Top Magicians - ILLUMINATI MAGIC EXPOSED!
Real Demons Caught Assisting World's Top Magicians - ILLUMINATI MAGIC EXPOSED!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht ändert das video dein weltbild und beantwortet die frage, wie telekinese funktioniert.

Lg


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 22:05
@europäer
....endlich! Ein youtube Video, dass die Telekinese beweist! Danke!


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 22:10
@europäer
Ich glaub ich hab beim Ansehen des Videos glatt ein paar Hirnzellen verloren.
Ich hoffe jetzt mal, dass das Video nur ein Spaß war.

Ich mein, wenn das alles ginge, wäre ich der erste der sich damit beschäftigt. (Klar wer will nicht ein paar coole Kräfte haben).
Leider läufts in der Realität nicht wie in X-Men.

Edit:
Wenn ich mir die youtube comments anschaue, scheint aber schon ein paar Leute zu geben, die tatsächlich glauben, dass Magier mit Dämonen im Bunde stehen. (Obwohl ich auch hier hoffe, dass die meißten das nicht ernst meinen)


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 22:15
@TheSky

Nein, das war kein spaß.
Nimm dir einen oder mehrere dämonen zur hilfe und es wird klappen, mit der telekinese und noch viel mehr...


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 22:23
@europäer
Lol, ich stell mir grad vor, wie jemand seine Seele an Dämonen verkauft und mit den Kräften auf der Straße Tricks vorführt. (war ja ein super Deal ^^ ).
Ich persönlich würde solche Kräft ja eher dazu verwenden, um die Welt zu verändern. (Ob positiv oder negativ überlass ich jetzt mal deiner Vorstellungskraft).
Noch erstaunlicher als diese ganzen Illusionen, ist denke ich, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die glauben Magier (also wie David Blaine oder Copperfield) würden ernsthaft echte Magie anwenden.
Ich hoffe ja immernoch, dass du nur ein klein wenig trollen willst ^^


melden

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 22:33
@TheSky
Dieser deal hat ihnen reichtum und berühmtheit gebracht.

Milliarden von menschen glauben an etwas, dass sie nicht sehen.
Ich gehöre dazu und habe meine erfahrungen gemacht.
Und dann wären da die menschen, die nicht einmal glauben, was sie sehen :)
Ich will hier niemand bekehren. Jedem das seine


melden