Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese erlernen

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:45
@mizzile
mizzile schrieb:Beherrscht du ein parr sachen? wen ja erzähl was kannst du so?
Ich habe mit Konzentrationsübungen angefangen, bei denen der "wirre" Gedankenfluss unterbrochen wird. Daraufhin übte ich sich Formen, Farben und Geräusche vorzustellen. (Gedächtnistraining) Mittlerweile kann ich beim Meditieren die Energie durch den Körper fließen lassen (von einem Punkt zum anderen, so dass sich z.B. die Hände erwärmen). Man kann so etwas nicht einfach so "üben", man muss es leben. Die Übungen müssen zu einem Bestandteil des Lebens werden.

Sachen allein durch die Willenskraft zu bewegen halte ich für möglich.. Allerdings bedeutet es sehr sehr harte Arbeit (mit keiner Garantie auf Erfolg).


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:50
@Ilian
Ilian schrieb:Die Diskussion über Telekinese hier ist wohl so alt wie Allmy selbst, und immer scheiden sich die Geister, was wohl daran liegt, dass es einfach nicht zu beweisen ist.
Wieso ist das nicht zu beweisen?
Hinsetzen, 'n paar Zeugen einladen, PSI-Rad drehen lassen und schon ist es bewiesen.


@happyface
happyface schrieb:Sachen allein durch die Willenskraft zu bewegen halte ich für möglich..
Hast du's schon geschafft?


melden
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:55
@Bukowski
ich glaube nicht, dass meine Willenskraft je stark genug sein wird, um soetwas zu schaffen.


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:58
@happyface

Woher weißt du das es überhaupt zu schaffen ist?


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:00
@ Bukowski
Wieso ist das nicht zu beweisen?
Hinsetzen, 'n paar Zeugen einladen, PSI-Rad drehen lassen und schon ist es bewiesen.


Ich meinte online kann man hier keine für alle Diskussionsteilnehmer nachvollziehbare Beweise erbringen, war eventuell etwas missverständlich ausgedrückt...


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:03
Vielleicht arbeiten diese Telekinesen ja mit Geistern zusammen.

Der Telekinese fummelt mit seiner Hand und der Geist bewegt dann das entsprechende Objekt.

Imaginäre Freunde Willenskraft


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:04
@Ilian

Ah, ok, verstehe. ;)

Aber mal ernsthaft, wenn ich sowas könnte, wäre ich doch sofort an irgend 'ner Uni und würde den Profs die Kinnlade runterklappen lassen. Oder nicht?

Also mal angenommen es gibt Menschen die das können, wieso zeigen sie sich nicht?


melden
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:04
@Bukowski
Bukowski schrieb:Woher weißt du das es überhaupt zu schaffen ist?
Ich halte z.B. das hier für wahr:
Youtube: Nina Kulagina thread-pulling telekinesis

Es gibt glaubhafte Berichte, dass einige Menschen allein durch ihre Anwesenheit elektrischen Geräte "stören".

Beeinflussung des Zufalls ist auch sehr interessant.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:04
@Arikado

Das würde es nicht minder beeindruckend machen, falls es denn funktionieren sollte.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:05
Bukowski...schau dir doch mal den Uri an, der zeigt sich doch. ;):D


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:07
@Ilian

Was? Der Uri ist ein Geist?

^^


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:08
@happyface

Das Video kenn' ich.
Aber da es nur ein Video ist kann man nicht sagen ob es echt, oder gefälscht ist.

Hier auch noch eins:

Youtube: TELEKINESIS Video 1

Sieht auch sehr echt aus, aber solange man nicht selbst dabei gewesen ist um alle möglichen Betrugsquellen auszuschließen kann man eine Verarsche nicht ausschließen.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:11
@Ilian

Wurde Uri Geller nicht schon längst als Schwindler entlarvt?
Das er gute Zaubertricks kann will ich ihm nicht absprechen, aber Telekinse soll doch kein Zauber sein, sondern wirklich funktionieren.


melden
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:12
@Bukowski

ich finde die Geschichte von Frau Kulagina sehr interessant. Das ist wohl kaum mit einem anonymen Video aus dem Internet zu vergleichen.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:14
@Bukowski
Also was das nun genau angeht bin ich leider nichtmehr auf dem aktuellen Stand.^^ Vielleicht hat hier jemand 'ne zuverlässige Quelle zum Thema. Ich weiß nurnoch, dass es ne Menge Youtube Videos gibt, die diese Next-Uri-Gellers als Schwindler/Bühnenmagier "entlarvt".


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:17
@happyface

Die hat aber vor fast 20 Jahre das zeitliche gesegnet.
Eine Überprüfung ihrer Fähigkeiten ist deshalb schlecht möglich.

Aber dieser Typ in dem Video was ich reingestellt hab'.
Wenn er das kann, warum stellt er das Zeug bei Youtube online, anstatt an 'ne Uni zu gehen, sich testen zu lassen und berühmt zu werden.

Und jetzt braucht mir keiner kommen das er nicht berühmt werden will, ansonsten hätte er auch kein Video bei Youtube reingestellt wenn er den Menschen nicht zeigen wollte was er drauf hat.


melden
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:21
@Bukowski
Berichte aus der Zeit erscheinen mir sehr glaubhaft. Ihre Fähigkeiten wurden durch Wissenschaftler überprüft und dokumentiert.
Bukowski schrieb:Aber dieser Typ in dem Video was ich reingestellt hab'.
Wenn er das kann, warum stellt er das Zeug bei Youtube online, anstatt an 'ne Uni zu gehen, sich testen zu lassen und berühmt zu werden.
Ich denke, dass der Typ in dem Video einfach nur einen Trick gezeigt hat.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:22
@Ilian

"Für internationale Schlagzeilen sorgte "The Successor" durch eine falsche Kameraeinstellung, die die übersinnlichen Fähigkeiten Gellers als faulen Zauber entlarven. Im ganz konkreten Fall bewegt sich ein Kompass eben nicht mit Geisteskraft sondern dank des Magnet am Daumen von Uri Geller.
Nach einer Minute und 18 Sekunden sieht man Geller, wie er etwas an seinen Daumen klebt - erst danach klappt der Trick - vorher wollte sich die Kompassnadel nicht bewegen."

https://www.youtube.com/watch?v=V1Y7QR314xA

Man kann es zwar wegen der schlechten Qualität nicht richtig erkennen, allerdings sieht man definitiv wie sich der Geller da was an den linken Daumen klebt.


melden

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:23
@happyface
happyface schrieb:Berichte aus der Zeit erscheinen mir sehr glaubhaft. Ihre Fähigkeiten wurden durch Wissenschaftler überprüft und dokumentiert.
Gibt's die Berichte noch irgendwo zum nachlesen?


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

07.01.2009 um 00:27
@Bukowski

lol

Da sieht man deutlich, wie er sich etwas unter den Daumen klebt!

Wenn es jemand nötigt hat, derartig zu schwindeln, stellt man doch sofort all seine Zaubereien in Frage!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt