Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Hexenjagd auf die Raucher

Filter einstellen
01:26

Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

@E.Mielke :Dnimm dir seine "liebe" mal zum vorbild :D :D
Beitrag von pere_ubu - am 11.12.2013
02:26

Das Nichtraucherlied

gut geht es einem als Nichtraucher.Nehmt euch ein Beispiel
Beitrag von Sanyoo - am 28.09.2013
02:45

Scheiß Raucher! - Ladykracher

kein Text
Beitrag von Kältezeit - am 28.09.2013
00:45

Klingon War Song

@gorgarius blutwein?singste dabei auch sowas?
Beitrag von 25h.nox - am 08.09.2013
01:02

Raucherlunge oder Teerlunge - Info lesen

@gastric Das such mal schön selber.Nope. Die Studie befasst sich nicht mit ökonomischen Aspekten. Wie gesagt, lies es dir selbst durch.Es geht nich darum, wie das FÜR MICH aussieht. Es geht um die populistischen Aspekte.minus Einnahmen aus Tabaksteuer, Arbeitsplätze durch Tabakindustrie, Einsparungen in der Rentenversicherung durch früheres Ableben der Raucher, etc. = ? Eben. Allein die Steuereinnahmen belaufen sich in etwa auf 14 Mrd. €: (1970 waren es 6,5 Milliarden Euro). Damit ist die...
Beitrag von Scox - am 29.08.2013
01:02

alte Güldenring Zigaretten Werbung

LOLHier diskutieren ja teilweise immer noch die gleichen Leute wie gestern und sind am selben punkt. Lasst es einfach sein man wird sich eh nicht einig.
Beitrag von Dick - am 08.08.2013
00:16

South Park: Rob Reiner disguised as Rita Poon

@allwer hat gestern abend die southpark folge zum rauchen gesehn? die mit Rob rainer
Beitrag von blutfeder - am 07.08.2013