Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexenjagd auf die Raucher

11.12.2013 um 21:59
@E.Mielke

:D
nimm dir seine "liebe" mal zum vorbild :D :D


Youtube: Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'
Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

12.12.2013 um 17:53
@fairy-tale
Hahaha :D ich war erstaunt als die ernst gemeinten Kommentare kamen.....Ich musste auch nur lachen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2017 um 20:17
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 07.08.2013:Ferner finde ich es auch gut, dass man in der Öffentlichkeit nicht mehr rauchen darf. Wer sich damit schaden will, bitte, aber die anderen dann mit dem Gestank in Frieden lassen.
Sorry, habe diesen schönen Kommentar im »Archiv« gefunden... Noch darf man (wenn auch eingeschränkt) in der Öffentlichkeit rauchen. 😄[/quote]


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.06.2018 um 19:25
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 16.10.2013:Willst du jetzt sagen dass alle Raucher weniger in der Arbeit leisten als die Nichtraucher??
Also jetzt wirds aber schon heftig !
hm. zu diesem thema ein kleines beispiel.
in unserem team arbeiten 10 leute, davon sind 4 raucher.
unter der leitung der ex chefin (raucherin) durften die raucher rauchen gehen wann immer es sie gelüstete. das war dann zu spitzenzeiten (es wurde immer mehr) ca. 6 mal pro arbeitstag, wo die raucher für 10 minuten verschwanden (wegzeit ins freie, arbeitsplatz krankenhaus) 60 minuten x 4 personen macht 4 stunden arbeitsverlust pro tag! 20 bezahlte stunden pro woche, also quasi die arbeit einer teilzeitkraft.
unter der jetzigen leitung muss fürs rauchen ausgestempelt werden und ich finde das angesichts der oben aufgezeigten tatsache absolut richtig.

allein wenn ich das aufs ganze krankenhaus umrechne (2000 arbeitnehmer)....das geht doch nicht.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

16.06.2018 um 10:51
Zitat von SoleySoley schrieb am 07.08.2013:Vor allem auf der Arbeit...wenn einem dann noch unterstellt wird, man würde mehr Pause machen als alle anderen.
Genau das passierte oft in meiner Jugend, als Rauchen überall akzeptiert wurde. Die Raucher nutzten das Rauchen als Ausrede für mehrere und längere Pausen. Wir, die nicht geraucht haben, hatten vielleicht gewollen uns ein paar Minuten zur selben Zeit sitzen und auszuruhen, aber das war nicht erlaubt. Jetzt arbeite ich an einem öffentlichen Arbeitsplatz, an dem während der Arbeitszeit überhaupt nicht geraucht werden darf, und es funktioniert viel besser.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rauchen auf dem Balkon verbieten?
Menschen, 287 Beiträge, am 04.01.2016 von roadcaptain
5ting am 20.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 04.01.2016 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: IQOS vs VYPE - Welcher Vaporizer ist der beste?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.12.2022 von RayWonders
CMO am 01.11.2018, Seite: 1 2
27
am 11.12.2022 »