weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 18:53
@gastric

Ich kann mir vorstellen, dass DU so reagierst - höflich, aber bestimmt. ;-)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:02
@ramisha
Und ich weiß, dass ich NICHT so reagiere. ;) Ich renn mit meinem leiden doch nicht noch zur rauchquelle hin :D husten tu ich allerdings schon ... notgedrungen :(


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:03
@gastric

Na gut, dann brüllst du eben freundlich rüber!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:04
http://www.trend.infopartisan.net/trd0108/trd330108.html

interessant....

das waren ja auch die mit den freunden und helfern...

1536783009


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:08
@ramisha
Ich werfe steine mit zetteln umwickelt hinüber. Bin doch kein barbar!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:11
@gastric

Eine schöne Geste und Hauptsache, die Botschaft kommt an!


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:16


So gut geht es einem als Nichtraucher.Nehmt euch ein Beispiel


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:23
@Sanyoo

Das ist mal ein Rhythmus, eine Stimme und ein toller Sound.
Hat mich einfach mitgerissen und ich musste tanzen und bin
als Raucher jetzt völlig außer Atem ...

Jetzt muss ich erst mal eine rauchen! ;-)


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:30
Solange du es nicht in der Öffentlichkeit machst ist alles im grünen Bereich. 1 Zigarette am Balkon kann dich schädigen und quasi alle Nichtraucher im im Umkreis von mehreren hundert Metern an die Schwelle des Todes führen.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:46
@gastric

Hast du den Inhalt des Sketches überhaupt gecheckt?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 19:49
@Kältezeit
das video trifft denn nagel auf denn kopf^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.09.2013 um 23:29
@Scox
ich hab mich nicht auf den sketch bezogen :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.09.2013 um 22:55
@Sanyoo ich denke ich werde wegen dem lied das rauchen anfangen, pfeife oder so...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:10
Habe gerade gelesen das das Europaparlament mit Mehrheit, den Schockbildern auf Zigarettenpackungen zugestimmt haben.

was sagt ihr dazu? Sollte man das gleiche nicht auch mit Alkohol tun?

Den eins vergisst jeder: Zigaretten und Alkohol sind beide tödlich ABER mit Alkohol kann man über Nacht tod sein, ich finde die gefahr weit höher. Wie seht ihr das?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:12
Ich finde rauchen an sich nicht mehr zeitgemäss. Das grenzt bei den ganzen zusatzstoffen eigentlich an selbstmord. Hinzu kommen mundgeruch und gestank der wohnung / klamotten. Wers umbedingt braucht, solls machen. Aber nicht nichtraucher eindieseln...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:14
@beyondreality
Tut mir leid aber nicht jeder Raucher hat Mundgeruch....auch wir putzen unsere Zähne und achten darauf, nur so zur Info. Und letztendlich stinkt einer der viel Alkohol trinkt um einiges mehr aus dem Mund als der Raucher....


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:15
@shanici
Tr tidem find ich rauchen eklig :)

Und nach einem guten glas wein stink ich auch nicht


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:16
@beyondreality
Les doch bitte meine Post richtig... Ich hab geschrieben jemand der viel Alkohol trinkt.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:34
@shanici
shanici schrieb:Tut mir leid aber nicht jeder Raucher hat Mundgeruch....auch wir putzen unsere Zähne und achten darauf, nur so zur Info.
Nun haftet der rauchgeruch aber nicht an den zähnen, da der rauch ansich in die lunge gezogen wird. Mund auspülen und zähne putzen hat da eigentlich nur den effekt, dass der geruch kurze zeit überlagert wird. Naja vielmehr vermischt sich der rauchgeruch mit dem geruch der zahnpaste. Der raucher selbst empfindet seinen eigenen mundgeruch nicht als schlimm, weil er ihn einfach nicht riechen kann. Ein anderer raucher nimmt den geruch ebenfalls nicht sonderlich stark wahr. Ein nichtraucher, der den geruch nicht den ganzen tag in der nase hat, riecht ihn aber schon etwas besser.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 18:43
@gastric
Mein Freund (nichtraucher) bestätigt aber das ich keinesfalls mundgeruch habe. Und früher als ich Nichtraucher war, aber einen Freund der rauchte kann ich auch bestätigen das er keinen Mundgeruch hatte. Schon bisschen frech zu behaupten das jeder Raucher Mundgeruch hat. Vllt nach über 10 Jahren rauchen. Trotzdem.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 19:23
Wir sind alle verdammt...

@shanici
Wäre auch dafür, dass auf jedem Whiskyglas die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum abgebildet werden sollten. Nicht nur die, die einen selbst treffen können. Wäre auch stark für Bilder von überfahrenen Menschen, die einem Besoffenen am Steuer in die Quere kamen.

Ich finde ebenfalls, dass Alkohol bei Weitem die schlimmere Droge darstellt. Leider ist sie einfach zu gesellschaftsfähig (War Tabak früher übrigens auch).


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 22:03
@shanici
Hab ich allen rauchern mundgeruch unterstellt? Ich habe dir lediglich erklärt, dass es sinnlos ist gegen durch rauchen hervorgerufenen mundgeruch mit zähneputzen anzukämpfen. Klappt bei knoblauch doch auch nicht, weil der knobigeruch eben nicht an den zähnen haftet, sondern aus der speiseröhre hochkommt. Beim rauchen das selbe prinzip nur eben luftröhre anstatt speiseröhre. Dass das ganze auch mit der intensität des rauchens zutun hat, hab ich doch nirgends bezweifelt.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 22:57
Och wie süß, kommen jetzt die Bildchen mit den schwarzen Lüngchen und den schwarzen Beinchen? Dann schmecken die Kippchen ja besonders bitter. Ich frag mich gerade, ob die hier:

Black death 07

damit auch beglückt werden, denn das Logo is doch so schon als Warnung zu verstehen, oder? :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 23:01
@gastric
Ich meinte mit nicht speziell dich sondern den anderen :) sorry das es so rübergekommen ist. Aber da hast du recht.

@Kältezeit
Ja, Alkohol ist eben sehr verankert. Ich find Alkohol schlimmer, mir wurde deswegen schon vor die Füße gekotzt, fast verprügelt, und wenn der jenige die ganze nacht gefeiert hat, morgens mit einer Fahne begrüßt, angebaggert usw.

Auch hab ich mitbekommen wie jemand bei einem Autounfall wegen Alkohol am Steuer gestorben ist, oder sich im alkoholisierten Zustand vor die Gleisen geschmissen hat. Auch wie Aggressiv und zudringlich besonderst Männer werden.

Klar reden wir hier speziell übers Rauchen, dessen Folgen und Wirkung und Wahrnehmung. Gibt es hier speziell ein Thread über Alkohol? Wenn ja red ich da weiter ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.10.2013 um 23:18
Kältezeit schrieb:Wäre auch dafür, dass auf jedem Whiskyglas die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum abgebildet werden sollten. Nicht nur die, die einen selbst treffen können. Wäre auch stark für Bilder von überfahrenen Menschen, die einem Besoffenen am Steuer in die Quere kamen.
Ich würde zukünftig Warnungen auf Wahlplakaten befürworten, auf denen in schlichten Zahlen ausgedrückt das Versagen der Parteien angeprangert wird. Als Warnung, eine falsche Entscheidung zu treffen. Nicht anders ist es mit dem Rauchen, dem Trinken und dem Drogenkonsum.

Lustig in diesem Zusammenhang: Wen soll das denn schocken? Im TV gibts zerhackte Leiber, verbrannte Leichen, zersägte, zerstückelte, enthäutete Menschenreste, Blutbäder und enorm häßliche Bilder dienen heute der Unterhaltung und nicht der Abschreckung. Die machen Filme davon, die richtig viel Geld einspielen. Außerdem begegnen einem im Alltag schon allerlei Hackfressen. Und dann kommen die mit so einer Kinderscheiße. Ich möchte hier nichts beschönigen, ich bin seit drei Jahren Ex-Raucher, wie ich mehrfach betonte, aber dies Auswüchse, dass sich das Europa-Parlament damit beschäftigt (vor allem, wie einfallsreich ;) ), läßt nichts Gutes erwarten in der Zukunft.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt