weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:43
@Alari

Ich tippe 90:10

Die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund des Seitenaufbaus ziemlich hoch, dass die Zielgruppe eine bestimmte ist!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:44
@Alari
Für Puppenfanatiker dürften die Puppen auch interessant sein, klar, aber ansprechen sollen sie wohl eher Menschen die eine pädophile Neigung haben, denn die Bilder sprechen ja für sich.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:45
@CosmicQueen
@Interested
Natuerlich. Wobei andererseits gerade in Japan ja dieser ganze Lolita-Quatsch sehr weit verbreitet ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:49
@Alari
Ja und selbst dieser "Lolita-Quatsch" ist auf der sexuellen Ebene zu sehen. Hab mal gehört es soll auch Automaten geben, wo man getragene Unterwäsche von Teenagern ziehen kann. Die Asiaten haben schon eine andere Art der Sexualität.^^


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:49
@Alari

Ja ja, andere Länder, andere Sitten.

z.B. ist auch Schambehaarung im asiatischen Raum hoch angesagt - und die sex. Vorlieben auch völlig anders geartet. Warum ausgerechnet sie dem Klein-Mädchen-Ding so verfallen sind? Keine Ahnung, ob es reinweg nur die Optik ist, oder sie latente Minderwertigkeitskomplexe gegenüber erwachsenen Frauen haben. Hat auch viel mit dem gesellschaftlchen Stand der Frau an sich zu tun.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:51
Ja und selbt dieser "Lolita-Quatsch" ist auf der sexuellen Ebene zu sehen.
Natuerlich. Aber irgendwie scheint auch gerade in Japan viel Sexuelles ohne direkten sexuellen Kontakt abzugehen, warum auch immer.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:53
@Alari

Jein - es reiben sich in Japan auch wildfremde Männer in U-bahnen an irgendwelchen Mädchen - hab ich mal ne Doku drüber gesehen. Und diese ganze Manga-Geschichte läßt bestimmte Mädchen und Frauen das Spiel noch perfektionieren.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:54
@Alari
Vielleicht sind die Asiaten schon übersättigt und brauchen immer wieder neue Impulse um den weiteren "Kick" zu bekommen, ich weiß es nicht.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:55
CosmicQueen schrieb: Für Puppenfanatiker dürften die Puppen auch interessant sein, klar, aber ansprechen sollen sie wohl eher Menschen die eine pädophile Neigung haben, denn die Bilder sprechen ja für sich.
Sehe ich genauso. Weshalb kann man das dann nicht wenigstens zugeben?
Das ist so dermaßen verlogen, dass man allein beim Nachdenken darüber unentwegt sich übergeben möchte.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:55
Interested schrieb:es reiben sich in Japan auch wildfremde Männer in U-bahnen an irgendwelchen Mädchen
Bei den Menschenmassen merkt man das auch nicht so schnell. Insgesamt geht aber gerade in Japan sehr viel ueber die Fantasie und weniger ueber den sexuellen Kontakt ab. Ist eine ganz komische Geschichte...einerseits Dinge, die hier illegal waeren, andererseits werden in Pornos die Geschlechtsorgane verpixelt!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 14:58
@Alicet
Tja, so ist das halt, schauen wir in die Politik, da läuft es nicht anders. Es wird drum rum geredet, aber die Tatsachen werden meist verschleiert. ;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:00
http://moegoesnihon.wordpress.com/2013/02/09/japan-land-der-widerspruche-teil-1-sexualitat/

Ich glaube, es liegt an der Verklemmtheit mangels Aufklärung, was viele kuriose Dinge in Japan möglich macht. Ist geschichtlich, kulturell bedingt - daher gibt es diese Auswüchse.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:13
nocheinPoet schrieb:Und ich glaube nicht, dass das Verbot solcher Puppen auch nur ein Kind rettet.
Das glaube ich auch nicht. Wozu dann überhaupt der Verkauf? Ich finde das so etwas nicht auf den Markt gehört.
Auch wenn es nur ein beschissenes Stück Plastik ist, bleibt immer noch die Tatsache bestehen jeder normale Mensch sehen kann es ein Kind dargestellt wird. Und zwar auf solche Weise die mit der Realität nichts zu tun hat. Gehts noch?
Hier geht es doch nicht um Fantasie.. und auch nicht darum wer was in seinem Schlafzimmer macht.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:15
@Interested
Auch werden dem Zuschauer gerne kurze Blicke unter die Röcke der Protagonistinnen gestattet (so genannter “Fan Service”
Das erinnert mich doch an was---achja---0.34:



melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:24
Hornisse schrieb:Hier geht es doch nicht um Fantasie.. und auch nicht darum wer was in seinem Schlafzimmer macht.
Um was sonst?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:35
@Alari

Es was dargestellt wird das mit der Realität nichts gemeinsam hat. Daher ist das für mich sogar in gewisserweise Missbrauch. Kinder wollen keinen Sex, Kinder haben keine Reizwäsche an. Kinder haben keine erregten Brustnippel. (nach dem Baden vielleicht ^^)
Es ist keine Puppe die der Fantasie entspringt. Es gibt Kinder wirklich. Und Diese müssen geschützt werden und aus dieser Welt rausgehalten werden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:44
Es gibt auch real existierende Kriege und trotzdem werden Shootergames gespielt. Kriege sind genauso verwerflich, das heißt aber noch lange nicht, dass jeder der Shootergames spielt gerne Leute umbringt oder dies in die Realität umsetzt.

Pädophile haben numal diese Neigung, die lässt sich auch nicht tilgen indem man solche Puppen verbietet, sie bleibt immer bestehen, mit oder ohne Puppe.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:45
Jetzt einfach mal eine dämliche Frage. Würde beispielsweise eine Puppe rauskommen mit einem bekannten Gesicht ( von einem Star).. was würde passieren?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:48
Hornisse schrieb:Würde beispielsweise eine Puppe rauskommen mit einem bekannten Gesicht ( von einem Star).. was würde passieren?
Wenn der Star sein Einverstaendnis dazu gegeben hat, macht er Geld damit. Wenn nicht, kann er die Produzenten verklagen. Aber was soll die Frage?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:49
@Hornisse
Der Star würde entweder

1. die Publicity nutzen, ohne zu murren

2. oder aber seine Persönlichkeitsrechte ( falls es so etwas in Amiland gibt ) geltend machen, um die Produktion der Sexpuppe mit seinem Konterfei untersagen zu lassen.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt