Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:18
@darcera
Zitat von darceradarcera schrieb:Ich finde es ja auch schlimm, dass sch Homosexuelle auch heute noch rechtfertigen müssen
Müssen sie das ?
Oder tun sie das einfach , obwohl sie keiner danach gefragt hat ?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:20
@Heijopei


Ja, leider. Ich glaube es wurden genug Links gepostet, hättest du dir vielleicht mal antun sollen die durchzulesen.
Nur weil es in deiner heilen Welt keine Diskriminierung gibt, heißt das nicht, dass es nicht anderswo noch Diskriminierung gibt. Und dagegen werden wir weiterhin kämpfen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Müssen sie das ?
Oder tun sie das einfach , obwohl sie keiner danach gefragt hat ?
Nochmal. Schau dir mal die Eingangsthreads von den Themen über Homosexualität hier an. Viele werden von Heteros begonnen.

Wenn es nicht so schlimm ist, schwul zu sein, warum müssen sich viele Kinder vor ihren Eltern rechtfertigen? Warum bekommen Schwule, wenn es raus kommt, oft die Frage "wie kommt es, dass du schwul bist?" zu hören?

Nochmal. Lass dieses Kleinkindliche Verhalten (alle mögen das was ich mag, alle denken so wie ich es tu) sein und hör auf von dir auf alle Menschen zu schließen. Nur weil dir die Homosexualität anderer am Arsch vorbei geht, heißt das nicht, dass das bei allen Menschen so ist. Ich poste hier nochmal ein Video. Sieht es da so aus, als würden die Homosexuellen ein Drama aus ihrer Sexualität machen?

Youtube: Brutal videos fuel Russian anti-gay campaign
Brutal videos fuel Russian anti-gay campaign
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:30
@Heizenberch
@darcera
Wir reden anscheinend aneinander vorbei und drehen uns im Kreis.

Ich klinke mich hiermit aus weil das nichts bringt .

@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Nochmal. Lass dieses Kleinkindliche Verhalten (alle mögen das was ich mag, alle denken so wie ich es tu) sein und hör auf von dir auf alle Menschen zu schließen.
Den Ball spiele ich zurück , mach was draus.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:35
@Heijopei
Ja, es hat keinen Sinn, mit dir zu diskutieren, wenn du dir das Problem, um das es geht, wegdefinierst.

Fakt ist, es gibt Homohass. Und solange das der Fall ist muss man drüber reden. Wenn man es totschweigt wird die Welt auch nicht toleranter ihnen gegenüber.

Meinst du, dass sich schwule verstecken sollen? Dass sie sich nicht so kleiden sollen, dass man ihnen ansieht, dass sie anders sind? Dass sie in der Öffentlichkeit nicht flirten dürfen oder ihre Beziehung verstecken sollen? Nur weil sich jemand öffentlich so verhält, wie er ist, heißt das nicht dass er es an die große Glocke hängt. Schwarze hängen auch nicht an die große Glocke, dass sie es sind, nur weil sie sich nicht verstellen und sich nicht weiß schminken, um in der Masse der "Norm" unterzugehen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:41
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Fakt ist, es gibt Homohass.
Ja und ?
Jeder wird von irgendwem gehasst .
Das ist nuneinmal so und absolut nicht besonderes. Damit muss man halt Leben.
Aber du meinst ja deswegen ein Fass aufmachen zu müssen.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Meinst du, dass sich schwule verstecken sollen? Dass sie sich nicht so kleiden sollen, dass man ihnen ansieht, dass sie anders sind?
Davon ist keine Rede , aber wenn sie das tun sollen sie auch nicht so anstellen wenn sie hinterfragt werden


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:46
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja und ?
Jeder wird von irgendwem gehasst .
Das ist nuneinmal so und absolut nicht besonderes. Damit muss man halt Leben.
Aber du meinst ja deswegen ein Fass aufmachen zu müssen.
Also ist es für dich völlig ok, dass du ein Gestörter bist, der ob seiner Abartigkeit mindestens therapiert gehört, aber um den's auch nicht schade wäre, wenn das nicht klappt?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:47
@Heijopei
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Du bist tatsächlich der Meinung, dass Juden, Starkpigmentierte, Migranten, Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle, indigene Völker und sämtliche andere Minderheiten einfach so hinnehmen sollen, dass sie diskriminiert, ausgeschlossen und verachtet werden?

Der Homosexuelle, der auf der Straße bespuckt und geschlagen wird soll einfach damit leben?

Abartig. Einfach nur abartig deine Einstellung.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:49
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Davon ist keine Rede , aber wenn sie das tun sollen sie auch nicht so anstellen wenn sie hinterfragt werden
Warum bist du Hetero? Findest du das nicht abnormal?
Mittlerwiele ist es ja schon fast so das man sich rechtfertigen muss das man auf Frauen steht , also komm mal wieder runter .
Scheinbar gefällt es dir auch nicht, dich rechtfertigen zu müssen...seltsam...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:50
@Heijopei

Ich habe jetzt keine Lust hier zu argumentieren, aber ich verstehe dich und teile deine Sichtweise.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:54
@KillingTime
Du meinst auch, dass es übertrieben ist, wenn eine unterdrückte Minderheit auf sich aufmerksam macht, um etwas an seiner Situation zu ändern? Fandst du es denn auch so schlimm, als die schwarzen Sklaven in Amerika für ihre Rechte gekämpft haben? Klar haben es die Homosexuellen hier in Deutschland nicht ganz so schwer, wie die Sklaven in Amerika, aber schau mal nach Russland.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:55
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Du bist tatsächlich der Meinung, dass Juden, Starkpigmentierte, Migranten, Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle, indigene Völker und sämtliche andere Minderheiten einfach so hinnehmen sollen, dass sie diskriminiert, ausgeschlossen und verachtet werden?
Ja auch das kenne ich , mangels argumenten wird dier Nazikeule ausgepackt .
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Der Homosexuelle, der auf der Straße bespuckt und geschlagen wird soll einfach damit leben
Stammtischgeschwätz , in Deutschland werden keine Schwulen verfolgt, angespuckt und niedergeknüppelt , zumindest nicht häufiger als das jedem anderen Bürger auch passiert.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Abartig. Einfach nur abartig deine Einstellung.
Aha , solangsam kommen die wahren Faschisten ans Tageslicht .


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:56
@Heizenberch

In Russland haben Homosexuelle ein vergleichbar ruhiges Leben sofern sie sich ruhig verhalten. Was du eher sagen solltest ist - schau mal nach Uganda. Da ist's irre. Oder schau mal nach Saudi Arabien.

Das sich alle auf Russland einschießen während anderswo Homosexuelle zu Tode gesteinigt werden ist recht lächerlich.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:59
@zidane

das problem ist das russland vorher nicht so war.
und das russland eine westlich wirtschaftliche großmacht ist,
die auch politisch was zu sagen hat.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:59
@Heijopei
Wo ist denn der Unterschied zwischen Fremdenhass und Homohass? Warum ist letzteres zu dulden, aber ersteres nicht?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Stammtischgeschwätz , in Deutschland werden keine Schwulen verfolgt, angespuckt und niedergeknüppelt , zumindest nicht häufiger als das jedem anderen Bürger auch passiert.
Das weißt du von den paar homosexuellen, die du kennst. Super.
Zitat von zidanezidane schrieb:In Russland haben Homosexuelle ein vergleichbar ruhiges Leben sofern sie sich ruhig verhalten.
Toll. Man muss sich also verstecken? Super so ein ruhiges Leben. Und wenn es doch raus kommt und zufällig die Schwulenjäger in der Nähe sind?
Zitat von zidanezidane schrieb:Das sich alle auf Russland einschießen während anderswo Homosexuelle zu Tode gesteinigt werden ist recht lächerlich.
Nur weil Menschen es woanders schlechter haben, heißt es nicht, dass sie es optimal haben. Gut. Homosexuelle werden nur wie kranke behandelt, ausgeschlossen oder von Familien verstoßen. Sollen sich mal nicht so anstellen, sie werden ja schließlich nicht gleich gesteinigt. Super Einstellung.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 13:02
das problem ist das russland vorher nicht so war.
und das russland eine wirtschaftliche großmacht ist die auch politisch was zu sagen haben.
Als jemand der dort gelebt hat, kann ich das nicht bestätigen. Das Land war schon seit jeher extrem Homophob und nicht gerade Tolerant. In etwa so wie die USA, die sich in den letzten Jahrzenten ein wenig verbessert haben, Russland hingegen, was Toleranz angeht, kein bisschen. Aber eben auch nicht verschlechtert.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 13:02
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wo ist denn der Unterschied zwischen Fremdenhass und Homohass? Warum ist letzteres zu dulden, aber ersteres nicht?
Das ist eine Unterstellung deinerseits , soetwas habe ich nie gesagt.

Und du wärst gut beraten in deiner vorgehensweise einen Gang zurückzuschalten.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 13:04
@Heizenberch
Komm mal von deiner Feldzug-Mentalität runter. Ich bin hier ganz auf deiner Seite. Trotzdem ist Russland nicht das Vorhalteland wenn's um Homohass geht, und Einzig das war, was ich kritisiert habe.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 13:04
@Heijopei
Nochmal:
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wo ist denn der Unterschied zwischen Fremdenhass und Homohass?



melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 13:05
@Heizenberch

Zu DDR-Zeiten gab es auch Homosexuelle. Aber die haben keinen Christopher Street Day gebraucht. Und während es in der BRD bis 1994 das Sodomiegesetz gab, war Homosexualität in der DDR seit den 70ern legal.

Und jetzt erzähl du mir mal was von Unterdrückung!


2x zitiertmelden