Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:17
@HotMysteryBoy
So hat er das wahrscheinlich noch nicht betrachtet. ;)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:18
@Kachellaa
Das muss ich so nicht betrachten, da es ausgemachter Blödsinn und dazu - wie schon richtig erkannt - OT ist :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:20
@exul
an sich ist es nicht OT, bei näherer Betrachtung. Du sagst, die Homosexuelle Lebensgemeinschaft ist eine Synthese und wider der natürlichkeit.
Die Gesellschaft, die Kultur ist aber auch Synthese. Sie ist die Bearbeitung einer mehr oder weniger feindlichen natürlichen Umgebung durch den Menschen in eine für ihn faßbare, synthetische Welt.
Synthese die Synthese geißelt. Oder ist die Katholische Kirche kein synthethisches Produkt?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:23
@Kachellaa

ach der gute exul probiert jede möglichkeit zu nutzen, mich ignoreren zu können ;)

aber was sagst du denn zur Synthese wider der Synthese?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:44
ich halte Homosexualität bei Männlein wie Weiblein für verrückt, auch wenn andere es toleranter sehen. Das eigene Geschlecht sehe ich doch an mir selbst, da verliebe ich mich doch nicht in die gleichen Merkmale, die ich ohnehin jeden Tag im Spiegel sehe. Alleine diese Logik erklärt schon, das Homosexualität unnormal ist. Bis 1970 war es verboten, ich denke das sollte heute auch noch so sein. Sexuelle Belästigung oder Exhibitionismus steht auch (noch) unter Strafe.


3x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:46
@Allesforscher
Nur als nett gemeinte Vorwarnung: mit diesem Post hast Du Dir gerade keine Freunde in diesem Thread gemacht. Aber gut, dass es langsam zu so etwas wie einer "ausgeglichenen Meinung" hier im Thread kommt. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich gerechnet.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:47
@Allesforscher
dann mastubierst du sicher nie? ;) denn das ist autosexualität :D und autosexualität ist ungleich homosexualität :D
der eigene körper ist ein prozess, eine hülle der wir durch leben form geben. der körper des anderen ist für uns nur schwer als prozess zu verstehen. er ist vielmehr ein faktum.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:47
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ch halte Homosexualität bei Männlein wie Weiblein für verrückt, auch wenn andere es toleranter sehen. Das eigene Geschlecht sehe ich doch an mir selbst, da verliebe ich mich doch nicht in die gleichen Merkmale, die ich ohnehin jeden Tag im Spiegel sehe. Alleine diese Logik erklärt schon, das Homosexualität unnormal ist.
Was für ne logik? Ich seh keine. Nur jemanden der weder liebe noch sexualität verstanden hat..


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:47
@exul
ist mir doch egal, oder meinste die kennen meinen Wohnort und verhauen mich!?


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:48
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ist mir doch egal, oder meinste die kennen meinen Wohnort und verhauen mich!?
Das sicherlich nicht. Aber um den Shitstorm beneide ich dich nicht wirklich :D

Ich bin da leidgeprüfter. Aber auch duldsamer, da es mir mittlerweile ziemlich gleichgültig ist, was gewisse Personenkreise hier zum Besten geben :Y:

Aber ich bin mir sicher, es beruht auf Gegenseitigkeit. Daher habe ich kein schlechtes Gewissen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:51
Man kann ja sachlich bleiben, egal um welche meinung es geht, solange sie selber nicht polemisch wird :)
@Allesforscher
und das deine meinung konträr zu anderen steht, ist klar :) einer sachlichen diskussion ohne persönliche vorurteile sollte das aber nicht im wege stehen :)

ich meine, sicher, einige hier haben kein anderes interesse als sich selbst darzustellen und verfallen gerne in polemik und ignorieren beiträge, die an sie gerichtet sind mit sachlichem inhalt, weil sie sich lieber in einer scheinbaren überlegenheit sonnen als eine sachliche dskussion zu führen :) davor solltest du aber dennoch keine angst haben @Allesforscher


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:54
@HotMysteryBoy
was meinst Du mit "Autosexualität ungleich Homosexualität" ?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:56
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Das eigene Geschlecht sehe ich doch an mir selbst, da verliebe ich mich doch nicht in die gleichen Merkmale, die ich ohnehin jeden Tag im Spiegel sehe.
das wäre autosexualität
homoexualität kann autosexualität beeinhalten, aber muss es nicht. diese begriffe sind nicht synonym.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

06.09.2014 um 23:59
@Allesforscher
obwohl ich denke
autoerotik ist da stimmiger :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 00:01
@HotMysteryBoy
ja aber ein homosexueller Mensch möchte Sexualität viel lieber mit einem anderen homosexuellen Mensch und ungerne alleine. Eine autosexueller oder noch extremer asexueller Mensch treibt es nicht mit einem homosexuellen Menschen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 00:33
@Allesforscher

Nur so aus Interesse: Gibt es irgendeinen rationalen Grund, weshalb du es gut fändest, würde Homosexualität wieder unter Strafe stehen? Und was haben Sexuelle Belästigung oder Exhibitionismus damit zu tun? Alleine, dass du Homoexualität mit Sexueller Belästigung gleichsetzt, ist schon ein starkes Stück.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 01:21
@_Cyan_
Ich finde die insbesondere unter homosexuellen Männern gängigen Analspiele abstoßend und daher meine Meinung, es sollte unter Strafe stehen. Im übrigen halte ich auch in einer Hetero Beziehung von diesen unhygienischen Praktiken nichts.

Ich denke Homosexualität ist eher mit Erregung öffenlichen Ärgernisses gleichzusetzen, wenn sich zwei homosexuelle Menschen z.B. in der Öffenlichkeit küssen oder Händchen halten. Habe ich schon gesehen. Wenn sie es bei sich zuhause machen, ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, da keine Öffentlichkeit da ist.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 02:02
ergänzend meine ich, selbst wenn Homosexualität immer noch unter Strafe stehen würde, wäre es ohnehin schwer umsetzbar, da die Polizei nicht genug Personal hat, um sowas zu kontrollieren. Die haben auch wichtigere Aufgaben. Von daher ist es egal, wie man zu diesem Thema steht. Trotzdem bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass es nicht normal sein kann- im Tierreich gibt es weniger homosexuelle Beziehungen, noch ein Beweis.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 02:16
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich denke Homosexualität ist eher mit Erregung öffenlichen Ärgernisses gleichzusetzen, wenn sich zwei homosexuelle Menschen z.B. in der Öffenlichkeit küssen oder Händchen halten. Habe ich schon gesehen. Wenn sie es bei sich zuhause machen, ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, da keine Öffentlichkeit da ist.
Youtube: Die Ärzte - Meine Freunde
Die Ärzte - Meine Freunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das passt ja wie die faust aufs auge zu dir :D!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:im Tierreich gibt es weniger homosexuelle Beziehungen, noch ein Beweis.
ja, ein wirklich toller "beweis"...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 02:17
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich finde die insbesondere unter homosexuellen Männern gängigen Analspiele abstoßend und daher meine Meinung, es sollte unter Strafe stehen. Im übrigen halte ich auch in einer Hetero Beziehung von diesen unhygienischen Praktiken nichts.
Warum sollte etwas unter Strafe stehen, nur weil du persönlich es abstoßend findest? Du musst ja nicht mitmachen oder dich überhaupt damit auseinandersetzen. Und es gibt bestimmt auch eine Menge Leute, die Dinge abstoßend finden, die dir Spaß machen.
Und würdest du diese "unhygienischen Praktiken" unter Heterosexuellen dann auch verbieten lassen wollen?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich denke Homosexualität ist eher mit Erregung öffenlichen Ärgernisses gleichzusetzen, wenn sich zwei homosexuelle Menschen z.B. in der Öffenlichkeit küssen oder Händchen halten. Habe ich schon gesehen. Wenn sie es bei sich zuhause machen, ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, da keine Öffentlichkeit da ist.
Wo ist da der Unterschied zu Heteros, die sich öffentlich küssen oder Händchen halten?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:im Tierreich gibt es weniger homosexuelle Beziehungen, noch ein Beweis.
Meinst du wirklich? Und könntest du das auch belegen?


melden