Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommt der Ausländerhass?

Filter einstellen
03:03

Rahanna feat. Nazinem - Sag nie mehr Sieg Heil - Broken Comedy Offiziell

:D :D
Beitrag von quagmire - am 14.09.2015
01:47

Flucht der Flüchtlinge - Asyl - Asylanten - Meer - Tod - Verderben

kein Text
Beitrag von s.c.d. - am 13.09.2015
03:48

Peter Gabriel - Games Without Frontiers (1980) (HD)

@ramisha Es wird immer wieder versaut .Hier vorort wurde vor kurzem auch ein Erstaufnahmelager in einer leerstehenden Grundschule eingerichtet.Dieses Wochenende wurde für die Flüchtlingskinder ein "Kinderfest" organisiert , allerdings ohne das die anwohner die sowieso schon genervt sind wegen der Sitiuation einzubeziehen.Intergration wird doch gar nicht gefördert, es gilt hier verschiedene Mentalitäten und Völker zusammenzubringen.Das klappt aber nicht wenn eine Politik der ausgrenzung betr...
Beitrag von Heijopei - am 22.08.2015
02:04

"Asylschmarotzer"

Vielleicht sollten sich die "besorgten Bürger" und "Asylkritiker" mal dieses Video von Tobias Huch (F.D.P.) anschauen. Huch hat den rassistischen und menschenverachtenden Kommentaren bei Facebook mal ein paar Bilder aus Syrien gegenübergestellt:
Beitrag von Subcomandante - am 20.08.2015
01:33

Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein | extra 3 | NDR

Ich sehe eiegntlich selten Ausländerhass sondern die beiden Parteien
Beitrag von Luna100 - am 21.11.2014
09:06

Der Enkeltrick: Betrug am Telefon | SPIEGEL TV

Hier noch mal konkretere Berichte:
Beitrag von kronzeuge007 - am 19.11.2014
00:14

Command & Conquer: Red Alert - Retaliation - Soviet Victory Over Europe (With Marching)

@The_Ravenking
Beitrag von El_Gato - am 19.11.2014
01:14:14

Der Rassist in uns (ZDF_neo)

@s.c.d. Woher kommt Fremdenhass bzw. woher kommen die damit verbundenen Vorurteile allgemein? Ich würde dir empfehlen das hier dir anzusehen, ist zwar etwas länger, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Beitrag von Gaap - am 18.11.2014