Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:02
Naja, medial gesehen hat er (kronzeuge007) da nicht ganz unrecht. Kommt halt darauf an, wie man was sagt und wie man es eigentlich meint. Der Begriff "Ausländer" ist meines Erachtens in vielen Bereichen auch blöd gewählt oder sehr breit ausgelegt.

Wie dem auch sei, zu den Problemen: Das kann man mit sozialen und sonstigen Faktoren erklären. Natürlich kann man nicht die eine Seite komplett ausschließen und die andere zum Buhmann erklären.

Es scheint aber in gewissen Kreisen häufiger vorzukommen. Ich durfte selbst schon mal (weil ein Freund Schuhe anhatte, die wem nicht passten) ein paar Tritte kassieren, wie man so schön sagt.

Anzeige
melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:04
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:eine habe ich gepostet
Dan poste mal eine Für:
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Ausländer sind leider meist gewaltvoller als Deutsche und zücken auch mal schnell das Messer
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Ich bin selbst ausländischer Herkunft und habe viele ausländische Freunde, auch Muslimische, aber selbst diese Leute sagen es geht einfach nicht mehr, denn manche Gruppen stehen eben über den Gesetzen hier und wollen sich nie und nimmer anpassen, sie schüren damit aber den Ausländerhass.
blabla schuebelschwurbel. Quellen und keine behauptungen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:04
@can
Jetzt komm mal langsam klar alter.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:05
@vincent
Hä? :D


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:06
@can
Jetzt stell dich mal nicht blöd! :D


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag doch gleich das du keine quellen auser deinem rassismus hast.
Wie wär es mit einer Kriminalitätstatistik?
Wikipedia: Ausländerkriminalität#Statistiken

Im Schnitt 4x höher als der Anteil in der Bevölkerung.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:06
Hier noch mal konkretere Berichte:

https://www.youtube.com/watch?v=H24LaO-ChSY

https://www.youtube.com/watch?v=fsux99KC5vU (Video: BUSHIDO und der Mafia Clan Abou Chaker - Arafat und seine Ausländische Mafia - Dokumentation 2014-)

https://www.youtube.com/watch?v=eOSfpmXAqp4

https://www.youtube.com/watch?v=nEs2o_n0rQQ

Youtube: Der Enkeltrick: Betrug am Telefon | SPIEGEL TV
Der Enkeltrick: Betrug am Telefon | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:08
@z3001x
Ja bei uns in Österreich sind die deutschen führend bei der kriminalstatistik der ausländer. Also sind Deutsche alle kriminel. Ich fordere einen zuwanderungsstopp für deutsche!!!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:08
@vincent
Du Dreckstörke! (Nicht meine Worte, bevor mein Beitrag irgendwie gemeldet wird^^)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:09
Übrigens kommt gleich ein Film über die Neuköllner Richterin Heisig im ARD, unbedingt sehenswert würde ich mal sagen, habe nämlich ne Weile mal in Neukölln gelebt und weiß wie es da abgeht. Die Lage hat sich in den letzten 25 Jahren dramatisch entwickelt, teils gibt es dort wirklich No Go Areas in die sich nicht mal mehr die Polizei traut.
So jetzt schaue ich den Film auf ARD.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:09
@z3001x
btw dein link:
Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre, was teilweise darauf zurückzuführen ist, dass in der polizeilichen Kriminalstatistik kein Unterschied gemacht wird zwischen in Deutschland wohnhaften Ausländern und nicht in Deutschland wohnhaften Ausländern.
Fail junge.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:14
@kronzeuge007

Was gibts denn da so ausser drogenhandel wie in jeder größeren stadt?

Ist das nich fast so wie nen szeneviertel mittlerweile?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:22
@can :D

Hab ja nicht geahnt, dass du eine homoerotische Ader hast und anscheinend auf mich stehst, so oft wie du mich anschreibst.

Macht dich das geil, an schwarzafrikanische Drogendealer zu denken? Wir können ja @kronzeuge007 dezent auf deine Brüder in Mannheim hinweisen, die mit ihren in die Geschichte eingegangenen Kurdenkrawall 80 Polizisten verletzt haben.

Und, warst du dabei?

Oder distanzierst dich von solcher Scheisse?

Ich würd mal sagen, schwarzafrikanische Drogendealer verticken nur bisschen Stoff an Junkies, die den Stoff haben wollen.

Deine Leute machen Randale, verletzen Polizisten und nehmen Straßenzüge auseinander. Der deutsche Rechtskonservative muss halt seine Prioritäten setzen, was er als krasser ansieht...^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:26
@kofi

in meiner Berufsschule damals gab es einen Neonazi Skinhead, den wir im PC Kurs erwischt hatten, wie er sich Ebony Pornos reingezogen hatte.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:33
@Alano

Holy Shit. Was habt ihr gemacht? Mitgekuckt oder ausgelacht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 20:36
@kofi
ausgelacht. (Obwohl ich selbst auf Ebony Frauen stehe).

Aber der Typ war sowieso durch. Einmal kam er in Baggyhosen zum Unterricht und hatte auf einmal Cypress Hill gehört, weil seiner Freundin versprochen hatte, kein nazi mehr zu sein. Zwei Tage später kam er wieder in Springerstiefeln.

Und nach ein paar Wochen kam er gar nicht mehr, weil er kein Bock auf Arbeit hatte.

Die sind zu lustig manchmal, diese Vögel.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 22:42
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Jeder der hier sozialisiert ist, wertet auch. Das kann man reduzieren, in dem man versucht seine eigene Position und sein Denken ständig zu hinterfragen. Komplett davon befreien kann man sich nicht, aber es ist schonmal ein Fortschritt sich einzugestehen, das man solche Denkmuster verinnerlicht hat.
Erst einmal ist das vollkommen richtig! Auch wenn es manchem unnötig und zu aufwändig erscheint, sich ständig zu hinterfragen, ist nichts leichter als das.
Es ist, als würde man eine Fremdsprache zunehmend perfekter beherrschen und nur noch in dieser denken und sprechen, so dass diese schließlich die Rolle der Muttersprache übernimmt.
Hinterfragt wird unterbewusst.

Nächstenliebe kann jeder.
Feindesliebe heißt die Herausforderung.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:10
Dass Ausländer das, was ihnen nicht passt (Kritik, Anzeigen, Gerichtsurteile usw.) als Ausländerhass wahrnehmen, glaube ich sofort. In einigen Fällen handelt es sich sicherlich nicht um den genannten Begriff - sondern eher um eine ungeschickte Form der Vaterlandsliebe.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:11
Zitat von AlanoAlano schrieb:Einmal kam er in Baggyhosen zum Unterricht und hatte auf einmal Cypress Hill gehört, weil seiner Freundin versprochen hatte, kein nazi mehr zu sein. Zwei Tage später kam er wieder in Springerstiefeln.

Und nach ein paar Wochen kam er gar nicht mehr, weil er kein Bock auf Arbeit hatte.
Lol. :D


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:16
Ausländerhass???

Dann sollten sich die sogenannten Gehassten mal im Spiegel anschauen. Vielleicht fällt ihnen dann ein, warum es hierzulande Menschen gibt, die sie nicht akzeptieren...


Anzeige

2x zitiertmelden