Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 19:14
Der Fremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und davon träumst du Nachts oder wie?
Nein nicht geträumt nur gelesen :)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 19:17
@The_Borg

Bis hierhin hatte ich Hoffnung, dass du Propaganda als solche erkennst:
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Politik als auch Medien VERARSCHEN das Volk wo es nur geht... Aber es gibt Hoffnung
Ab hier nicht mehr:
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Endlich mal, scheinen die führenden Politiker aufzuwachen und zu erkennen, DAS wir eben solchen massenhaften Betrug haben, und wir, das Steuerzahlende Volk, eben NICHT mehr zusehen wollen
Das ist genau das, was euch die Systempresse glauben lassen will: dass die Politiker "aufgewacht" sind und nun nach Jahren der Schludrigkeit ein Einsehen haben.

Ich versichere dir, das ist nicht der Fall. Die wussten auch vorher schon Bescheid. Man hat die Grenzen deswegen geschlossen, weil man überfordert ist. Es sind zuviele derer, die zu uns ins gelobte Land wollen. Sobald man eine Strategie entwickelt hat, den Strom an Reisenden in einer angemessenen Geschwindigkeit zu "bearbeiten", gehen die Grenzen wieder auf.

Wir sollten auch mal wieder zum Topic zurückkehren, hier geht es um den durch nichts zu begründenden Hass auf Ausländer, nicht um die Flüchtlingsthematik.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 19:22
KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mach unbedingt deine Zitate als solche kenntlich, sonst führt das hier zu Missverständnissen!
ich werde mich bemühen :)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 21:07
Zitat von WunjosowiloWunjosowilo schrieb:bitte sehr

https://koptisch.wordpress.com/2011/06/24/milli-gorus-mitglied-ist-hoher-deutscher-beamter/

Deutschland muss die türkische Jugend unterstützen, denn ihre Eltern haben das Land aufgebaut. Wir haben in unserer Organisation über ganz Deutschland verteilt kostenlose Wohnungen für muslimische Jugendliche, die studieren. Sie geben dann unseren Glauben weiter. Bald wird das Kopftuch normal sein in Deutschland und alle Lehrerinnen dürfen es tragen. Dafür setzen wir uns ein. Wir werden bald das Tagesbild in den Straßen und in den Schulen beherrschen und Deutschland kann auf uns nicht verzichten und auf die Achse in die Türkei, da wir in allen wichtigen Positionen des Landes sitzen werden.
Warum nicht gleich PI? Deine Quelle ist genauso Seriös , wie du Versuchst keine Hetze zu Suggerieren

Kebekus hat da ein lied für dich https://www.youtube.com/watch?v=Zk227q94AgM (Video: Wie blöd Du bist... | Carolin Kebekus: PussyTerror TV | WDR)
@Wunjosowilo


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 21:09
Ausländerhass nicht gut. Kommt von Langeweile und Frust. Vor allem von sexueller Unlust.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 21:14
Youtube: Rahanna feat. Nazinem - Sag nie mehr Sieg Heil - Broken Comedy Offiziell
Rahanna feat. Nazinem - Sag nie mehr Sieg Heil - Broken Comedy Offiziell

:D :D :D


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 21:34
quagmire
wie blöd bist Du
Hm Ok , aber kein Vergleich zu der Person die mir das Lied geschickt hat ;)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

14.09.2015 um 21:40
Alfio
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Ausländerhass nicht gut. Kommt von Langeweile und Frust. Vor allem von sexueller Unlust.
es gehört viel Mut dazu sich offentlich zu outen . Alle Achtung :)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 07:32
@Alfio
sexuelle Unlust führt zu Ausländerhass? Na das hätte ich dann doch gerne etwas genauer ausgeführt von Dir......


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 13:06
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Na das hätte auch noch gefehlt die zu vergrellen , ich finde die nämlich nett und würde gerne mal anbandelen.

:trollking:

Und nein ich verrate nicht für was das "FF" steht :D
Viel Erfolg beim Anbandeln! An einer ausschweifenden und schweißtreibenden Löschorgie teilzunehmen - das könnte so närrisch zugehen wie bei Gangbang mit Bukkake^^


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 16:55
Ach, wenn mir hier doch nur mal einer erklären könnte, welchen "Ausländer" ich denn nun hassen soll - und warum. Liefere mir mal bitte einer konkrete Gründe - am besten auch gleich noch Namen und Adresse. Dann wird gehasst auf Teufel komm raus!


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:23
Ich denke nicht, dass Ausländerhass andere Gründe hat als der Hass gegen alles was von einem (üblicherweise Konservativen) als nicht der Norm entsprechend empfunden wird. Deswegen tritt Ausländerhass auch selten allein auf, meist ist er mit Hass auf Homosexuelle, Fetischisten, Frauen, Personen mit bestimmten Syndromen oder geistigen Problemen etc. pp. gepaart bzw. auch Hass auf fast alles andere, was die Person, die hasst, nicht hat oder kennt.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:29
Ich habe jetzt auch noch mal gründlich darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen:

Der Ausländerhass kommt von denen, die Ausländer hassen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:32
Der Ausländerhass ist die Reflexion, die Spiegelung der eigenen Unfähigkeit des menschlichen Wesens in sich selbst.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:33
@Koman
Darauf ist glaube ich noch keiner gekommen.
Alle heimgehen, Thread ist beantwortet und kann geschlossen werden :troll:


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:34
@Sixtus66
Jetzt weiß er zuviel...Illuminati wird bald für die Ruhe sorgen :troll:


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, wenn mir hier doch nur mal einer erklären könnte, welchen "Ausländer" ich denn nun hassen soll - und warum. Liefere mir mal bitte einer konkrete Gründe - am besten auch gleich noch Namen und Adresse. Dann wird gehasst auf Teufel komm raus!
Ich versuch es mal. :)

Es gibt keinen Ausländerhass, denn ansonsten müssten wir uns alle hassen (was für ein großes dämliches Wort), ich würde es anders ausdrücken, es besteht im Moment etwas Unzufriedenheit in der Bevölkerung, da nicht alles geradlinig läuft, aber deshalb gleich hassen, nönönö, passiert, so ist das Leben.

Wenn jeder Mensch anfängt vor der „eigenen Türe zukehren“, dann klappt es auch mit dem „ausländischen Nachbarn“ und dazu muss wirklich Jeder anfangen zukehren, auch der Ausländer der sich jetzt auf den Weg macht um uns zu beglücken, gut, noch hat er kein Haus um mal richtig auszumisten, aber kommt bestimmt noch. ;)

Mir fällt gerade ein, habe gar keine Kehrwoche, kleines auflockerndes Späßle am Rande.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:36
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Darauf ist glaube ich noch keiner gekommen.
Alle heimgehen, Thread ist beantwortet und kann geschlossen werden :troll:
Ja...:)
Was soll ich dazu sagen?
SO einfach gehst, oder...
Wenn der Sensenmann mal kommt ist´s:
g48188


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:37
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wenn jeder Mensch anfängt vor der „eigenen Türe zukehren“,
Das hört sich gut an:)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

15.09.2015 um 17:38
@KäthePerry
Zitat von KäthePerryKäthePerry schrieb:Der Ausländerhass ist die Reflexion, die Spiegelung der eigenen Unfähigkeit des menschlichen Wesens in sich selbst.
Und ich glaube das gilt nicht nur für haß auf ausländer, sondern für alle die haß auf menschen haben die sie persönlich gar nicht kennen bzw. die ihnen nie etwas getan haben. Solche kenne ich leider persönlich.


melden