Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

Filter einstellen
01:02

Mark Benecke: Warum Vegetarismus?

@blutfeder Für alle diese Vitamine/Spurenelemente gibt es ne Apotheke ^^Ich zb hab Eisenmangel mal schwer mal weniger schwer aber das haben fast alle Frauen im gebärfähigen alter ich bekomme halt eisen Tabletten die mein arzt aufschreibt.B12 haben nicht noch die Veganer ProblemeVeganer und VegetarierÄltere Menschen ab 50 JahreMenschen mit Beeinträchtigungen von Magen und DarmStarke Raucher und KaffeetrinkerMenschen, die bestimmte Medikamente einnehmen (siehe oben)Alkoholiker und Drogenabhä...
Beitrag von Illyrium - am 06.08.2015
04:03

SALTATIO MORTIS - Wachstum über alles (offizielles Video) | Napalm Records

Es freut mich sehr zu sehen, dass der Thread trotz Startschwierigkeiten schon auf 30 Seiten angewachsen ist und viele interessante Beiträge dazu verfasst wurde. Ich hab mal jetzt alles durchgelesen und schreib mal wieder was dazu :)Ja, stimmt leider... Wirtschaftswachstum ist in der heutigen Zeit sehr groß geschrieben und wird kaum hinterfragt. Lied beispielweise trifft's auf den Punkt.Alles muss mehr werden... immer mehr. Autos, Smartphones, Billigfleisch... und das endlos und schnell. Dadurc...
Beitrag von NothingM - am 01.08.2015
02:23

Nisshin Maru Boxes Bob Barker Between Itself and Fuel Tanker, Causes Multiple Collisions

@Heijopei Ich unterstütze nur sea shepherd weil ich genau weiß wo mein Geld hinkommt sie sind momentan die einzigen die ,die eier haben und eingreifen.Der Rest verdient viel kohle allem voran die PETA.Da verhindert die bob parker aktiv und mit allen was sie hat das auftanken der Nisshin Maru.
Beitrag von Illyrium - am 31.07.2015
02:25

Wilfried Huismann: Schwarzbuch WWF. Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda.

@illyrium Jep soweit bin ich schon, und es ist verabscheuungswürdig wie sich die Reichen da in Szene setzen können nur weil sie für den Trip dahin viel Geld bezahlt haben.Aber das ist ja die Masche von den meisten Promis die sich sich "angeblich" für sowas einsetzen , reines in Szene setzen.Anstatt die Tiere dort in Ruhe zu lassen wird da noch eine tourismusindustrie etabliert.Ist ja das gleiche wie mit dem Dschungel der den Palmölplantagen weichen muss und die Industrie sich mit dem WWF la...
Beitrag von Heijopei - am 31.07.2015
04:00

ARD-Tagesthemen zur Delfinjagd in Japan

Warum werden jedes Jahr Robben totgeschlagen?Einen wirtschaftlichen nutzen hat das nur wegen der Pelze was soll sowas? hat keinen Sinn ausser Kommerz
Beitrag von Heijopei - am 31.07.2015
02:39

Seals Clubbed To Death For Their Fur

Warum werden jedes Jahr Robben totgeschlagen?Einen wirtschaftlichen nutzen hat das nur wegen der Pelze was soll sowas? hat keinen Sinn ausser Kommerz
Beitrag von Heijopei - am 31.07.2015
03:36

Faces of Death - DVD Interview Clip

@blutfeder Hier in dem Video wird erklärt wie sie diese Szene gefaked haben:
Beitrag von fireflash - am 30.07.2015
04:20

Faces of Death - Monkey Brain Scene

@Aldaris natürlich sollte Qual vermieden werden. Ich zum beispiel esse sehr gerne Herz, immer wenn mein Vater was schießt, frag ich, ob das herz noch heile war, meistens ist das nicht der fall, aber ich verzichte gern auf diese leckerei, wenn dafür das Tier schnell gestorben ist. Soetwas wie in dieser Szene, aus dem FIlm Faces of Death (mondo-film, der Reales und gespieltes Material mischt, wobei der gestellte Teil, laut dem Make-Up udn Special Menschen, mit 40% unterliegt), geht garnicht. Fa...
Beitrag von blutfeder - am 30.07.2015
03:40

Stunksitzung 2015: Anne Rixmann - Veganer

@illyrium sehe ich genauso, aber selbst an den grashalmen darfst du nicht lutschen, sonst steigen dir die Frutarier aufs DachDashier dürfte dir gefallen
Beitrag von blutfeder - am 30.07.2015
01:08

Löwe Cecil: Demonstration vor Praxis des Jägers - auch Prominente protestieren

man Langeweile hat, geht man wegen eines altersschwachen Löwen auf die Straße... OMG. Wäre ja nicht so als dass wir keine anderen Probleme haben...
Beitrag von Negev - am 30.07.2015