Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Facebook, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 15:25
@Assassine

das hat sich schon damals geschafft als sie ein game machten ich glaub das war von Pokemon oder Super mario xD

Anzeige
melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 16:13
@Illyrium
definitiv

aber da sieht man mal wieder wozu Veganismus führt, ähh sorry, wozu eine verquere Weltsicht führen kann.

Das Leben von Tieren wird höher eingescätzt als das von Mitmenschen


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 16:50
@blutfeder

Schere nicht alle über einen kam ^^ Ich bin doch eigentlich auch nett und esse viel gemüse xD

Ich hab mal gehört das Veganer einen Mangel Serotonin haben und deshalb oft gereizt sind weiß aber nicht ob das stimmt :)

Ja und die PETA die macht halt das für was sie bezahlt wird ^^ blöd rum labern und Filmen und Kopfgeld setzten.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 16:58
@Illyrium
Veganern Fehlt es an einigem:
Calcium
Jod
Kreatin
Vitamin B12
Zink

und vorallem

Toleranz gegenüber Mischköstlern oder bekennenden Carnivoren


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 17:30
@blutfeder

Für alle diese Vitamine/Spurenelemente gibt es ne Apotheke ^^

Ich zb hab Eisenmangel mal schwer mal weniger schwer aber das haben fast alle Frauen im gebärfähigen alter ich bekomme halt eisen Tabletten die mein arzt aufschreibt.

B12 haben nicht noch die Veganer Probleme
Veganer und Vegetarier
Ältere Menschen ab 50 Jahre
Menschen mit Beeinträchtigungen von Magen und Darm
Starke Raucher und Kaffeetrinker
Menschen, die bestimmte Medikamente einnehmen (siehe oben)
Alkoholiker und Drogenabhängige

calcium gibt es genug im gemüse wenn man die richtigen isst.

Grünkohl, Brokkoli , Sojabohnen etc dazu noch Mineralwasser wo genug Calcium drin ist und fertig.

Aber ich glaube du magst die gemüse Esser nicht ^^ Ich kann nur sagen sind nicht alle schlecht und böse. Und nicht alle wollen einen zum Vegetarier machen zb mark benecke ist einer und ein ganz sympatischer mensch. Und bei seinen Beruf würde ich auch kein Fleisch mehr essen :/

Youtube: Mark Benecke: Warum Vegetarismus?
Mark Benecke: Warum Vegetarismus?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 17:39
@Illyrium
Natürlich mag ich die nicht, die essen meinem essen das essen weg

spass bei seite.
mir ist egal wer was isst oder wie viel, solange er keine religion und schon gar keinen Glaubenskrieg daraus macht

ich glaube, irgendwann könnte es so ausarten, wenn auch nciht ganz so extrem. Ein kleines Projekt von mir


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 17:53
@blutfeder

Warum sollte es veganern an irgendetwas außer b12 fehlen?


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 17:55
@blutfeder

Naja solange du keine Veganer im wald Grass fressen siehst und nackt sind ist noch alles gut ^^

Ich halte auch nichts von Glaubenskriegen und für mich ist die PETA sowas wie Scientology für Tierschützer. Sie glauben halt sie können die Welt verändern mit " heimlichen aufnahmen" Schilden, und Leute mit Blut beschmieren. Bringen aber selbst jedes Jahr 90% der Haustiere um die sie bekommen yay

Aber eins muss man denen lassen Geld verdienen die wie die sau.

Beim Tierschutz allgemein gehst ab wie sau. Wenn die nicht gerade ein Opfer haben zerfleischen die sich selbst. Statt zusammenzuhalten und gemeinsam zu kämpfen ne da werden die Eier gegenseitig begutachtet und geschaut wer hat die dickeren.

Deshalb bin ich da raus nach 10 Jahren keinen bock mehr. Das einzige was ich noch unterstütze ist sea shepheard weil die auch wirklich aktiv was tun und sich in den wegstellen.

denen glaube ich das die es ernst meinen.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 18:05
@shionoro
Der hauptleiferant für Clacium sind einfach Milchprodukte. Wenn sie es nicht so, wie einige Frauen in Afrika machen, und knabbern an Kalksteinen, haben sie hier ein Defizit.

Kreatin nimmt man hauptsächlich über Fleisch und Fisch auf. Natürlich Produziert der Mensch selbst kreatin, aber nicht in den mengen, de der Mensch braucht.

@Illyrium
Solange es nur frauen sind, kein problem ;-)
Die von PETA hab ich sowieso schon gefressen.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 18:11
@blutfeder

Natuerlich produziert der Körper in den Mengen Kreatin, in denen man es braucht.
Wie bauen Veganer denn sonst muskeln auf, wenn sie nicht gerade präparate schlucken?
Wer hält mich davon ab, meinen Calciumbedarf mit Haferflocken zu decken und Vollkornprodukten?

Du sitzt da einer ziemlichen Unwahrheit auf.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 18:17
Ach die Veganer sind doch keinesfalls bessere Menschen als die Fleischfresser, ist doch Unsinn wenn jemand behauptet er wurde zum Veganer um ein besserer Mensch zu sein.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

06.08.2015 um 18:17
@Venom

LEute die menschen in besser und schlechter einteilen begehen damit sowieso schon den aller ersten fehler.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 10:58
Warum ist dieser Löwe eigentlich so "berühmt" und andere Löwen nicht? Ich hab vor seinem Tod noch nie von ihm gehört.

Naja, finds einerseits schon in Ordnung, dass sowas mal wieder in der Öffentlichkeit behandelt wird. Vielleicht überdenken ein paar Menschen mal wie sie selber mit Tieren umgehen. Die paar Deppen, die jetzt das Maul aufreissen und sich nächste Woche gleich wieder über was völlig anderes aufregen muss man halt ertragen. :D

Das Gelaber, von wegen den Jäger öffentlich erhängen usw., find ich aber schon grenzwertig. In welchem Jahrhundert leben wir denn?


2x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 11:22
@Nereide
der war wegen seiner schwarzen Mähne so berühmt.
Zitat von NereideNereide schrieb:Das Gelaber, von wegen den Jäger öffentlich erhängen usw., find ich aber schon grenzwertig. In welchem Jahrhundert leben wir denn?
Gott sei dank leben wir in einer Zeit, in der die Menschen so zivilisiert sind, das sie das Leben von Tieren höher einschätzen, als das von artgenossen.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 11:33
Ich finde es erschreckend, was für Seiten Menschen von sich zeigen, sobald es um Tierleid geht. Nicht, dass ich Tierleid gut finden würde. Ganz und gar nicht. Aber ein Mob mit Mistgabeln und Fackeln find ich nicht minder schockierend. Ich befürchte, einige sind einfach froh, mal ihre ganzen Rachegedanken und Lynchfantasien aussprechen zu dürfen. Das Gruppengefühl verstärkt das alles noch.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 11:53
@So.What
Hierbei kommt mir ein Lied von der EAV in den Sinn, das da heißt Neandertal. ist wirklich so, trotz aller zivilisation, allker regeln, normen, moral und ethik ist der mensch immernoch ein gewalttätiges wesen


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:20
@blutfeder
Ja. Eigentlich auch nicht wirklich überraschend?! Ich denke, das hat irgendwie jeder von uns in sich. Ich bin auch manchmal rasend wütend, aber dann atme ich durch, setz mich hin und denk nochmal drüber nach. Einige scheinen einfach rauszukotzen, was sie denken. Ohne Filter. Da kriegt man den Eindruck einer kollektiven Impulskontrollstörung. Wenn man dann den Mob wüten sieht, wird es ziemlich unheimlich. Die schaukeln sich auch gegenseitig unglaublich hoch. Facebook ist eh ein Sauladen. Darfst bedrohen, darfst ganzen Völkern die Ausrottung wünschen...aber WEHE man sieht Titten.


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:24
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:aber WEHE man sieht Titten.
Sowas ist ja auch sexistisch..... und geht gar nicht ;)


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:30
@Heijopei
aber titten sind doch was schönes

@So.What
ich weiß
der mob als solches ist sogar zu dumm um in ner baumschule aufgenommen zu werden


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:33
OT:
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:aber titten sind doch was schönes
Dazu sage ich jetzt mal nichts sonst habe ich gleich wieder die gesamte feministische Boardpolizei an der Backe :D


Anzeige

melden