Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Facebook, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:00
@Heijopei

das ist ab 14:11 und wie gesagt der Meinung bin ich auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:03
@Mao1974
nein in diesem fall war es ein Fuchs
denn in unserem hühnerstall haben wir rote strähnen gefunden, eindeutig fuchs

und wieso spielen die katzen mit ihrer beute dann ewig lange, bevor sie sie fressen


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:05
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nein, das ist falsch. Katzen, auch wohlgenährte, fressen ihre Beute durchaus. Nicht immer und nicht jede Beute (Spitzmäuse zB werden nicht gefressen wegen ihres Moschusgeruchs).
Und weil die giftig sind, meine Hündin frisst die auch nicht mehr seit sie einmal nen halben tag kotzen musste.
Allerdings wurde sie auch in die Nase gebissen von dem Viech :|


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:08
@Illyrium
Naja, Delfin war eben schon vorher auf deren Speiseplan. Das wird wohl ein traditionelles Gericht bei denen sein...
Man muss eben nur aufpassen das man nicht zu viel davon verspeist.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:12
@blutfeder

Meinetwegen. Ist für Füchse aber eher untypisch.
Außerdem ist es natürlich so, daß ein Fuchs oder Marder im Hühnerstall eben keine natürliche Jagdsituation ist, da herrscht ein hektisches Geflatter auf engstem Raum und das Raubtier reagiert so, wie es seinen Instinkten entspricht. Es reagiert auf auslösende Reize, genau, wie es die Katze mit der Maus tut.

Das ist doch aber nun nicht wirklich mit Menschen zu vergleichen, die doch bitteschön noch eine Urteilsfähigkeit besitzen.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:14
@Negev

die meisten japaner wissen nicht mal das sie Delfin essen das hat die Doku darüber gezeigt.

das wird zum großen teil einfach nicht gekennzeichnet das haupt Geschäft ist eigentlich die schönstens raus zu fangen. Jeder der Delfin hält auch in Deutschland hat Delfine von taiji.

Nach dem die Leute weg sind wo sich die schönsten geholt haben werden sie abgeschlachtet.

das dauert eine zeit bis einer tot ist sie ersaufen in ihrem eigenen Blut.

atlanticblue01 low


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:22
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:das ist ab 14:11 und wie gesagt der Meinung bin ich auch.
Jep soweit bin ich schon, und es ist verabscheuungswürdig wie sich die Reichen da in Szene setzen können nur weil sie für den Trip dahin viel Geld bezahlt haben.
Aber das ist ja die Masche von den meisten Promis die sich sich "angeblich" für sowas einsetzen , reines in Szene setzen.
Anstatt die Tiere dort in Ruhe zu lassen wird da noch eine tourismusindustrie etabliert.

Ist ja das gleiche wie mit dem Dschungel der den Palmölplantagen weichen muss und die Industrie sich mit dem WWF label schmücken darf wenn sie diesen Verein unterstützt

Youtube: Wilfried Huismann: Schwarzbuch WWF. Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda.
Wilfried Huismann: Schwarzbuch WWF. Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:24
@Illyrium
Muss nicht sein aber gibt schlimmeres...
Der Delfin mag vielleicht einen anderen Stellenwert haben trotzdem ist es ein Tier.

Ich denke da klagt man die falschen an. Ich halte es für Aussichtslos gegen Jäger, Händler, Halter what ever vor zu gehen. Solange es ein Profit abwirft, wirds gemacht.


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:24
Was viele nicht wissen Färöer-Inseln haben auch ganz viel Spaß mit Walen.

TC3B6tung-Delfine-Faroer-Inseln1


obwohl sie alle wissen das diese Tiere voller Quecksilber sind werden sie fröhlich weiter gegessen.
Auch an Kinder...


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:28
@Illyrium

Dieses Bild...Scheußlich...
Da dreht sich mir der Magen um.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:29
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb: Solange es ein Profit abwirft, wirds gemacht.
Aber nur solange wie sich die Konsumenten dieser Produkte kritiklos präsentieren können und gefeiert werden wegen ihrer Hipnesss und weil sie so unfassbar geil sind und Trends setzen.

Da muss man ansetzen, da wo die Nachfrage nach solchen Gütern entsteht.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:30
@Heijopei

Ich unterstütze nur sea shepherd weil ich genau weiß wo mein Geld hinkommt sie sind momentan die einzigen die ,die eier haben und eingreifen.

Der Rest verdient viel kohle allem voran die PETA.

Da verhindert die bob parker aktiv und mit allen was sie hat das auftanken der Nisshin Maru.
Youtube: Nisshin Maru Boxes Bob Barker Between Itself and Fuel Tanker, Causes Multiple Collisions
Nisshin Maru Boxes Bob Barker Between Itself and Fuel Tanker, Causes Multiple Collisions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:31
@Heijopei
Man müsste es lediglich verbieten.


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:35
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:@Heijopei
Man müsste es lediglich verbieten.
Klar, das intressiert auch jemanden der die Kohle hat um sich das Recht zu erkaufen Dinge tun zu können die Verboten sind.

Es ist auch verboten Koks zu konsumieren, trotzdem wird es in der Highsociety exzessiv betrieben und toleriert obwohl jeder weiss was da los ist.


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:42
@Heijopei
Es bringt auch nix den Dealer einzubuchten...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar, das intressiert auch jemanden der die Kohle hat um sich das Recht zu erkaufen
Hier müsste man druck rauf machen bzw die Öffentlichkeit dazu gewinnen.
Aber durch irgendwelche lächerlichen Aktionen in denen ein Lynchmob hinter die Jäger her rennt, gewinnt man nix.


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:54
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Hier müsste man druck rauf machen bzw die Öffentlichkeit dazu gewinnen.
Aber durch irgendwelche lächerlichen Aktionen in denen ein Lynchmob hinter die Jäger her rennt, gewinnt man nix.
Das geht aber nur wenn das geflecht aus Korruption und Lobbyismus durchbrochen wird, und endlich einmal die öffentlich an den Pranger gestellt werden die mit sowas ihr Geld verdienen anstatt als sich "Retter der Nation"
feiern zu lassen, und das auf globaler ebene.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 17:55
Was vielleicht noch interessant ist Japan hat die Spender Gelder was rein kam wegen dem schweren Erdbeben in ihre Walfangflotte gesteckt damit die besser vorgehen können gegen sea shepherd
Man sieht in Whale wars sehr gut die neuen Spielzeuge der Japaner.

Wenn das stimmt ist das eine riesen Sauerei.

In diesem Jahr wollen die japanischen Walfänger rund 1.000 Wale töten. Auch die horrenden Kosten für den Wiederaufbau der Erdbeben- und Tsunamigebiete hält Japan nicht davon ab, zwecks zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen die Mittel für den Walfang deutlich aufzustocken. Offiziell erlegen die Japaner die Meeressäuger zu wissenschaftlichen Zwecken. Kritiker sehen darin aber nur einen Vorwand, zumal Forscher anderer Länder zu ähnlichen Ergebnissen kommen, ohne die Tiere zu töten.

Aus Sicherheitsgründen will das japanische Fischereiministerium keine Informationen mehr über den Umfang ihrer Flotte und deren genauen Zeitplan bekanntgeben. In der Fangsaison 2011 hatten die Japaner ihre Jagd auf die Wale angesichts verstärkter Störaktionen von Sea Shepherd abbrechen müssen.

Der Kampf zwischen den Walfängern und Tierschützern wird immer erbitterter geführt. Neuerdings macht Sea Shepherd die schwimmenden Schlachthäuser mithilfe von Aufklärungsdrohnen ausfindig. Die Japaner haben massiv aufgerüstet und antworten mit Wasserkanonen, Leuchtspurmunition und dem Einsatz der Long Range Acoustic Device, einer Schallkanone, die schmerzhaft laute Töne erzeugt. Vor zwei Jahren wurde Sea Shepherds High-Tech-Schnellboot Ady Gil im antarktischen Meer von einem japanischen Walfänger gerammt und sank. Die sechsköpfige Crew konnte sich retten. „Wir haben hier nun einen echten Walkrieg“, hatte Paul Watson damals angekündigt, „und wir haben nicht vor, uns zurückzuziehen".


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 18:00
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Was vielleicht noch interessant ist Japan hat die Spender Gelder was rein kam wegen dem schweren Erdbeben
Apropos Japan , daran denkt man ja kaum noch......

Was ist eigentlich mit den etlichen millionen Kubikmetern radioaktiver Abwässer die in Fukushima die Kernschmelze kühlen sollen passiert, man hört da gar nichts mehr drüber?

Wird das Zeug immer noch ins Meer geleitet?


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 18:01
@Heijopei

Du kennst doch Japan die schweigen nur. Ich denke schon ist billiger beweisen kann ich es aber nicht.


1x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

31.07.2015 um 18:08
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Du kennst doch Japan die schweigen nur. Ich denke schon ist billiger beweisen kann ich es aber nicht.
Das ist ja nicht nur Japan was da schweigt , die Weltgemeinschaft kehrt das komplett unter den Teppich habe ich das Gefühl , ich habe noch nichts darüber gehört das die Kernschmelze gestoppt ist, der neue sarkophag über Tschernobil sollte doch auch langsam fertig sein , aber man hört gar nichts davon.

Hier ist das etwas OT, gibts hier Themen die diese Fragen behandeln?

Intressant wäre es schon da mal drüber zu reden.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, bitte.


Anzeige

melden