Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

Filter einstellen
01:57

NYPD Cop accepts dance battle against street artist. Cop KILLS it!

Noch so ein skandalöses Tanzvideo von Polizisten: mei, lasst die Mädels doch tanzen und ein wenig rumblödeln. Die haben nicht gesoffen, die haben keine Drogen genommen, niemanden abgeschlachtet oder gegen Ausländer gehetzt. Sie waren allenfalls etwas "naughty".Schlimm, was das für Kreise zieht und was für ein moralischer Rigorismus teils auftaucht.
Beitrag von Kc - am 12.02.2019
04:46

POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Official Video) | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo

Zuerst hat mich das Thema gar nicht gejuckt, aber ich hab immer wieder davon gelesen, also dachte ich "Wow, das muss ein sehr schlimmes und freizügiges Video sein, wenn so viel darüber diskutiert wird.". Ich habs erstmal weiterhin ignoriert, aber jetzt hab ichs mir endlich mal angeschaut. Ein Video der Kategorie "Ah das wars schon?". Worüber zum Teufel kann man sich denn da aufregen? Man sieht ja gar nichts. Das "aufregendste" war ein (angezogener) Arsch für ein paar Sekunden. Wow. Wen inter...
Beitrag von Ciela - am 12.02.2019
03:33

Fergie - London Bridge (Oh Snap) (Official Music Video)

Und ich glaube, dass das von dir eingestellte Video aus Copyright-Gründen gefaked ist (die Musik). :D Beim Polizistinnen-Video wurde "Fergie - London Bridge" verwendet / parodiert.
Beitrag von Sector7 - am 10.02.2019
00:53

Polizei tanzt Salsa mit Flüchtlinge Police dance

Hier auf Allmy sind ja auch ein paar (selbst benannte) "Staatsbedienstete" stundenlang während der Arbeitszeit unterwegs, ne. :D Was würdest du dazu sagen, wenn ein "BILD-Reporter" deren Allmy- oder WhatsApp-Aktivitäten unter deren Real-Namen / Arbeitgeber-IP in der Öffentlichkeit leaken würde?Ich als Steuerzahler würde sagen, dass das im Rahmen der Pressefreiheit berechtigter wäre, als die unerlaubte Veröffentlichung des Tanzvideos, welches außerhalb der Arbeitszeit entstand. :)Hier no...
Beitrag von Sector7 - am 05.02.2019
00:24

Polizistin Tanzt in den Mai

Hier auf Allmy sind ja auch ein paar (selbst benannte) "Staatsbedienstete" stundenlang während der Arbeitszeit unterwegs, ne. :D Was würdest du dazu sagen, wenn ein "BILD-Reporter" deren Allmy- oder WhatsApp-Aktivitäten unter deren Real-Namen / Arbeitgeber-IP in der Öffentlichkeit leaken würde?Ich als Steuerzahler würde sagen, dass das im Rahmen der Pressefreiheit berechtigter wäre, als die unerlaubte Veröffentlichung des Tanzvideos, welches außerhalb der Arbeitszeit entstand. :)Hier no...
Beitrag von Sector7 - am 05.02.2019
01:41

Der Volkspolizist [The People's Police]

So sehe ich das auch. Glücklich das Land, das keine grösseren Probleme als dieses Video hat. Und für alle, die nun um den Respekt vor der Polizei fürchten, eine kleine Erinnerung an bessere Zeiten. Damals lernte man im Kindergarten noch:
Beitrag von Rick_Blaine - am 05.02.2019
01:42

Harlem Shake compilation (Army, police and paramedic)

Was wurde denn eigentlich im Nachhinein aus den all Leuten, die aufgrund eines albernen Internetmemes, in Berufskleidung und am Arbeitsplatz, bei einem dieser Harlem-Shake-Videos mitgewirkt hatten?Wurden die auch alle gefeuert? vermute mal eher nicht.Wahrscheinlich kam der Anstoß solche Videos zu drehen in vielen Fällen sogar von den Vorgesetzten selber, weil es vor ein paar Jahren eben noch absolut hip war, seinem ansonsten eher eintönigen Arbeitsalltag in ein Harlem-Shake-Video einen mögli...
Beitrag von JohnDifool - am 04.02.2019
02:18

Chuck S02E18 | Tricia Helfer [Full HD]

Wenn du schon so fragst... :D
Beitrag von PrivateEye - am 04.02.2019
04:30

Wild Wedding - Cop Thirty-Six - Abschnitt 36

Schlimm finde ich es auch nicht.Rein rechtlich: Der Dienstherr dürfte da nicht filmen bzw Ü-Cams installieren (Umkleide). Die Damen können sich selber filmen, zumindestens für privat, falls es kein ausdrückliches Film und Fotoverbot in den Diensträumen gibt. Aber das eben öffentliche posten eben dieser Diensträume wird wohl letztendlich das ausschlaggebende sein.Obwohl hier möglicherweise mit zweierlei Maß gemessen wird. (Hier sind es Mädels...) ist es wieder ok? (Hier sind es Jungs.....
Beitrag von PrivateEye - am 04.02.2019
01:07

Verstecktes Talent? Die 5 besten Tanzeinlagen von Polizisten

@Fedaykin Ich weiß, ist ja auch wirklich verpönt Spaß bei der Arbeit zu haben. Am besten nicht mehr Spaß haben, sobald man im Dienst ist. Es könnte irgendjemandem nicht gefallen. In der Dienstvorschrift steht, dass man im Dienst, beim Umziehen, nicht tanzen darf? Zeig mal her. unglaublich peinliche Tanzeinlge eines Polizisten im Dienst und das nicht in der Umkleide. Ich habe meinen Respekt verloren :troll: Was für ein Wirbel um ein harmloses Video. Es ist Dein subjektives Empfinden. Du fin...
Beitrag von der_wicht - am 04.02.2019
01:50

Der Tanzende Polizist

@Fedaykin Ich weiß, ist ja auch wirklich verpönt Spaß bei der Arbeit zu haben. Am besten nicht mehr Spaß haben, sobald man im Dienst ist. Es könnte irgendjemandem nicht gefallen. In der Dienstvorschrift steht, dass man im Dienst, beim Umziehen, nicht tanzen darf? Zeig mal her. unglaublich peinliche Tanzeinlge eines Polizisten im Dienst und das nicht in der Umkleide. Ich habe meinen Respekt verloren :troll: Was für ein Wirbel um ein harmloses Video. Es ist Dein subjektives Empfinden. Du fin...
Beitrag von der_wicht - am 04.02.2019
04:12

Dover Police DashCam Confessional (Shake it Off)

Ich frage mich, ob es diese Diskussion gäbe, wenn es ein Kerl wäre. Der Cop, der in den Staaten, während des Dienstes und in seinem Dienstfahrzeug, lauthals einen Taylor Swift geträllert hat, der wurde dafür ordentlich gefeiert. Warum also sollte eine Polizistin nicht sexy tanzen dürfen. Wen interessiert das überhaupt? Daran festmachen zu wollen, ob jemand seriös ist, oder seinen Job gut und richtig macht und eine gute Einstellung dazu hat, ist meiner Meinung nach lächerlich.
Beitrag von der_wicht - am 04.02.2019