Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

386 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Sachsen, Sexy Video, Polizistinnen

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:30
@Miss_Hippie
Das wäre eine bewusste Handlung. Die Mädels hatten das aber offenbar nicht im Sinn, wie zuvor gepostet wurde. Es ist im Netz gelandet, wie auch immer. Ich sehe keinen Grund daraus einen Staatsakt zu machen. Außerdem hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn Du ein Video in Deiner Dienstkleidung machst und online stellst. Werde Dich deswegen nicht für einen schlechteren Menschen halten, oder denken, dass Du Deinen Job nicht ernst genug nimmst


melden
Anzeige

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:30
Miss_Hippie schrieb:Die Frage ist doch, warum man sich dann unbedingt Dienstkleidung anziehen muss.
Wenn du schon so fragst... :D

Youtube: Chuck S02E18 | Tricia Helfer [Full HD]


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:32
Also mir kann niemand erzählen, dass dieses sehr gut choreografierte Video (kein Schnitt! Daher will ich nicht wissen, wie oft die das vorher schon durchgeprobt haben) nur für den privaten Gebrauch gewesen sein soll. :D


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:33
@PrivateEye
Ja wunderbar 😂

@der_wicht
Auch so eine Sache, es ist im Netz gelandet, wie auch immer. Dann sollen sie doch dazu stehen, aber wenn es eben zu einem Aufschrei kommt, dann hat plötzlich keiner eine Ahnung wie das ins Netz kam..

Sorry aber wenn ich Videos drehe, dann landen sie nicht im Netz, auch nicht aus Versehen 🙄


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:33
Kältezeit schrieb:Also mir kann niemand erzählen, dass dieses sehr gut choreografierte Video (kein Schnitt! Daher will ich nicht wissen, wie oft die das vorher schon durchgepropt haben) nur für den privaten Gebrauch gewesen sein soll. :D
Machs mit, machs nach, machs besser! :D


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:34
Also normale Videos meinte ich 🙄 Katzen und so 🙄


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:35
@PrivateEye
Ich kann nur als Sekretärin mit verschnupfter Nase dienen.

Dann nimm doch lieber die "leichten Polizistinnen", ist definitiv spektakulärer. :D


@der_wicht Das Rot ist quasi deine Dienstkleidung, oder?


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:36
@Miss_Hippie
@Kältezeit
Das sind Polizeischülerinnen. Die sind jung und stoßen sich die Hörner ab. Bei den tollen Macho-Männern würde da wohl nicht so viel gemeckert?! :D

Wenn die sich selbst zum Löffel machen wollen, bitte, deren Problem.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:36
Huch, falsche Farbe gewählt :D

@Miss_Hippie
@Kältezeit
Selbst wenn sie es bewusst online gestellt haben, werden unsere Werte und Wertvorstellungen nicht dadurch verfallen und die Menschheit in Anarchie ausbrechen und Polizisten nicht mehr respektiert werden


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:37
Kältezeit schrieb:Dann nimm doch lieber die "leichten Polizistinnen", ist definitiv spektakulärer. :D
Nö. :D

Ist doch egal um welche Ausbildungsstätte es geht. Wohnheim ist Wohnheim. Und da steppt überall der Bär und die Luzie geht ab! :D


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:39
@der_wicht
Die falsche Farbe :ask:

@PrivateEye
Die können sich in ihrer Jugend immerzu alles abstoßen was geht, aber nicht im Dienst Herrgott, was ist denn so schwer ein paar einfache Regeln einzuhalten?! Soviel Verstand muß ich doch haben, das es Konsequenzen hat, wenn ich mich benehme wie Lady Bitch auf Tequilla?!


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:40
Ist eigentlich bekannt wieviel Leute das Video schon gesehen haben?


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:41
@trustno1
Wenn es bei you tube ist, dann sicher schon sehr viele. Von der Bild Zeitung ganz zu schweigen.

Was bezweckst du mit der Frage?


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:43
Miss_Hippie schrieb:aber nicht im Dienst Herrgott
Das war ja auch nicht auf der Straße... ;)

Ich vermute mal, denen ist es jetzt selbst peinlich.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:45
PrivateEye schrieb:Ich vermute mal, denen ist es jetzt selbst peinlich
Davon ist auszugehen. Ich nehm an, sie waren sich über die Tragweite nicht bewusst.

Eine Abmahnung finde ich dennoch angebracht. Eine Kündigung ist in dem Fall ein bisschen hart.


melden
stahlflug
Diskussionsleiter
Profil von stahlflug
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:45
Dann sollten nachahmer in zukunft daran denken, wenn sich dieser vorfall wieder aus den köpfen aller gelöscht hat, das man das am besten ohne die gesichter dazu postet.
Diese iwie. pixelt o.a..

Denn woran sich derjenige erinnert, dem durch das betrachten solcher bilder evtl. der respekt verloren geht, ist das gesicht das er damit in verbindung bringen kann.

Und wenn bei einer kontrolle o.ä. in einem der gedanke daran kurz auftaucht, und er stimmt nicht überein mit der pol.person, ist dieser gedanke auch schon schnell wieder weg.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:45
der_wicht schrieb:Die Mädels hatten das aber offenbar nicht im Sinn, wie zuvor gepostet wurde. Es ist im Netz gelandet, wie auch immer. Ich sehe keinen Grund daraus einen Staatsakt zu machen.
Das Argument ist nicht valide!

Es gibt auch andere Dinge aus "privaten" Polizeichats, die geleaked wurden und aus einigen ist tatsächlich ein Staatsakt zu machen, wo es um Gesinnung von Polizisten geht, die im Chat verlautbart wurden und ihren Weg in die breite Öffentlichkeit fanden.
„I’m such a lady but I’m dancin’ like a ho.“
ist ja auch ne Message. :D

Okay, die Sachsen machen Faxen - dennoch darf man das auch kritisch betrachten.
„Wir werden schnellstmöglich mit allen Beteiligten das Gespräch führen und die Hintergründe des Videos besprechen. Mäßigung und Zurückhaltung sollten Grundtugenden für angehende Polizeibeamte auch in einer Welt der sozialen Medien bleiben. Disziplinarische Betrachtungen werden geprüft.“
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bautzen-sachsen-polizeischuelerinnen-drehen-sexy-tanzvideo-59923618...

Ich bin mir zwar sicher, dass das Video von seiner Grundintention lustig gemeint ist - dennoch eben fragwürdig, wenn es dann plötzlich im Netz auftaucht und diverse side effects auslösen könnte!


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:47
Miss_Hippie schrieb:@trustno1
Wenn es bei you tube ist, dann sicher schon sehr viele. Von der Bild Zeitung ganz zu schweigen.
Na wenn es nur zB.100 Leute gesehen hätten wäre es doch ein Sturm im Wasserglas.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:48
stahlflug schrieb:Denn woran sich derjenige erinnert, dem durch das betrachten solcher bilder evtl. der respekt verloren geht, ist das gesicht das er damit in verbindung bringen kann.
Dann hat diese Person aber generell ein Problem mit differenzierten Denken. :ask:
Miss_Hippie schrieb:Eine Abmahnung finde ich dennoch angebracht.
Ok. Dann sollte das aber auch ab sofort für alle Betriebsfeiern gelten. Besonders für Sekretärinnen. ;)


melden
Anzeige

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 20:48
@trustno1
Es geht nicht um einen Sturm im Glas sondern um die Grundfrage, ob es okay ist oder nicht, wenn Beamte oder die, die es werden wollen, sich so im. Netz präsentieren.

Ich bin ja persönlich dafür, das man privat machen kann was man will, aber beruflich das macht, wofür man bezahlt wird 🤷‍♀️

Spießig, Stock im Arsch, ich weiß 🙄🤷‍♀️


melden
675 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne26 Beiträge