Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was macht einen "echten Mann" aus?

Filter einstellen
02:14

Trude Herr - Ich will keine Schokolade 1965

:D Naja Selbsterkenntnis ist immer die beste Möglichkeit um sich selbst zu retten .Auch wenn man gerade am ertrinken ist.Ich denke auch besser wird's nicht mehr ,nur für die Frau .Ich singe dann doch lieber den Song (kleine Ironie ) :D
Beitrag von Rose9 - am 02.04.2020
03:59

Herbert Grönemeyer Männer

ich find Herbert Grönemayer hat es in seinem Song ,wann ist ein Mann ein Mann ,mal schön beschrieben ich denke er wusste schon was er da gesungen hat :D
Beitrag von Rose9 - am 02.04.2020
04:53

Danheim - Hefna

Für meinen Geschmack macht das hier einen echten Mann aus: ist das zugespitzt. Ich finde aber in Zeiten der Genderisierung, bzw. der Überweiblichung unsererGesellschaft täte es mal gut sich zu besinnen was ein Mann eigentlich sein sollte. Das im Video dargestellte aber jetzt bitte nicht nachmachen. ;) Die Musik im Video finde ich übrigens auch gut.Mir kommt es so vor, als ob die Männlichkeit aus unserer gegenwärtigen Zeit herausgewaschen werden soll.Mir kommt es so vor, als ob viel mehr g...
Beitrag von kelten-maisie - am 18.03.2020
00:54

Schwangere dürfen nicht schwer heben! - Ladykracher

Und prompt hatte ich diese Szene vor Augen:
Beitrag von Doors - am 04.02.2020
00:22

Two and a half Men - Theme Song (Intro)

Sorry, das muss sein! :D Fiel mir spontan zu ein. Den Song könnte man auch zu jedem Männerprodukt abspielen. :troll:
Beitrag von Interested - am 15.10.2019
01:45

Loriot: Ödipussi - Trailer

Irgendwie kommen mir gerade Erinnerungen an
Beitrag von ayAshi - am 13.10.2019
02:10

Peter Strohm Intro and Ending 1989

Eine gute Frage... Vor allem bei den weichgespülten Softies ab Ende der 90er... :D Selbstfindung kann halt auch in die Hose gehen, nicht wahr?Hm... Ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Ziel hat und es durchzieht. Natürlich kann auch er Fehler machen. Aber die werden halt korrigiert und nicht als Gruppendiskussion über Tage ausgewertet! Ja und er kann auch mal auf die Fresse fliegen. Kein Problem, solange er das aufstehen und weitermachen nicht vergisst, statt nur über die Ungerechtigkeiten der...
Beitrag von PrivateEye - am 13.10.2019
30:39

Bodycam Footage Shows Police Shootout in Tulsa, Oklahoma

@Alienpenis :DConchita Wurst ist wohl das, was ein "echter Mann" nicht ist. ---Also ich finde, einen "echten Mann" kriegt Mensch erst in schwierigen, Extrem -oder Krisensituationen mit. Als Soldat im Krieg, als Polizist im Einsatz oder als gewöhnlicher Familienvater, wenn es zum Beispiel in der Wohnung oder im Haus brennt.Ich schaue gerne auf youtube Videos über die amerikanische Polizei. Es ist einfach Wahnsinn, echt heftig, wie man vor Ort Polizist sein kann, wenn man weiß, dass unzählige ...
Beitrag von kofi - am 07.10.2019
06:43

Officer Gets Shot in Leg During Shootout With Robbery Suspect

@Alienpenis :DConchita Wurst ist wohl das, was ein "echter Mann" nicht ist. ---Also ich finde, einen "echten Mann" kriegt Mensch erst in schwierigen, Extrem -oder Krisensituationen mit. Als Soldat im Krieg, als Polizist im Einsatz oder als gewöhnlicher Familienvater, wenn es zum Beispiel in der Wohnung oder im Haus brennt.Ich schaue gerne auf youtube Videos über die amerikanische Polizei. Es ist einfach Wahnsinn, echt heftig, wie man vor Ort Polizist sein kann, wenn man weiß, dass unzählige ...
Beitrag von kofi - am 07.10.2019
00:17

Männergespräch - James Bond - Goldfinger

Da hier gerade Frauen posten und definieren wollen, was einen Mann ausmacht. So war das früher. Eben echt lässig und cool ;) der Connery war schon ein echter Mann, oder nicht?
Beitrag von JamieStarr - am 21.09.2019
01:40

spongebob-männer wie wir

Männer? Frauen? Was ist schon "typisch männlich bzw. weiblich? Ich halte von diesem von Klischees klistiertem Scheiss ohnehin nichts. Mich interessiert nicht das Geschlecht oder die Vorstellung davon, sondern der Mensch und seine Menschlichkeit.Dabei ist mir wichtig, dass jemand sagt, was er/sie denkt, tut, was er/sie sagt und dafür dann auch die Verantwortung übernimmt. Von dem, was einen "echten Mann" ausmacht, hat vermutlich jeder Mann und jede Frau eine höchst unterschiedliche Vorstellu...
Beitrag von Doors - am 19.09.2019