Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen "echten Mann" aus?

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 12:05
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Gut...dann kann ich mein Getränk auf dir abstellen.....;)
Soooo ausladend bin ich zum Glück nicht. ;)
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Na super....aber dann könnt ihr euch in der Reha ja passendere Partner suchen 😂😂😂😂😂😂😂😂
Hahaha, das war jetzt aber sehr böse.
Zitat von knopperknopper schrieb:Schon schlimm, dass es Ärzte gibt die das noch unterstützen bzw. durchführen, aber gut.
Die Operation ist eigentlich für kleinwüchsige Menschen gedacht. Es gibt ja die Achondroplasie, bei der die langen Röhrenknochen der Arme und Beine nicht richtig wachsen, der Torso und der Kopf jedoch schon. Daher sind diese Menschen dann unproportioniert. Für diese wurde diese OP eigentlich erfunden, damit man die zu kurzen Röhrenknochen strecken kann.

Es war nicht dafür gedacht, Menschen mit Normalgröße, die sich zu klein fühlen, größer zu machen.


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 12:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Soooo ausladend bin ich zum Glück nicht. ;)
Auf dem Kopf..😂
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hahaha, das war jetzt aber sehr böse.
Nur lieb kann ja jeder.....;)


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 12:16
Zitat von knopperknopper schrieb:ja gut...sagt sich als großer Mensch natürlich leicht..
Ja natürlich .... da gebe ich dir Recht. Wenn die Angebetete grösser ist oder auf Männer über 1.85m steht, ist das natürlich wie ein Todesurteil. Aber nehmen die Frauen einen Vollodioten über 1.85m in Kauf und verschwenden sich oder achten auch mal auf andere Merkmale denn Körpergrösse?


3x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 12:19
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Aber nehmen die Frauen einen Vollodioten über 1.85m in Kauf und verschwenden sich oder achten auch mal auf andere Merkmale denn Körpergrösse?
eben! Das hoff ich doch mal nicht. :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Operation ist eigentlich für kleinwüchsige Menschen gedacht. Es gibt ja die Achondroplasie, bei der die langen Röhrenknochen der Arme und Beine nicht richtig wachsen, der Torso und der Kopf jedoch schon. Daher sind diese Menschen dann unproportioniert. Für diese wurde diese OP eigentlich erfunden, damit man die zu kurzen Röhrenknochen strecken kann.

Es war nicht dafür gedacht, Menschen mit Normalgröße, die sich zu klein fühlen, größer zu machen.
richtig, genau!


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 12:50
@Alienpenis :D

Conchita Wurst ist wohl das, was ein "echter Mann" nicht ist.

---

Also ich finde, einen "echten Mann" kriegt Mensch erst in schwierigen, Extrem -oder Krisensituationen mit. Als Soldat im Krieg, als Polizist im Einsatz oder als gewöhnlicher Familienvater, wenn es zum Beispiel in der Wohnung oder im Haus brennt.

Ich schaue gerne auf youtube Videos über die amerikanische Polizei. Es ist einfach Wahnsinn, echt heftig, wie man vor Ort Polizist sein kann, wenn man weiß, dass unzählige Menschen Schusswaffen, darunter echt heftige, mit sich führen.

Wer wissen will, ob er ein "echter Mann" ist, sollte mal ausprobieren, ein amerikanischer Polizist sein.

Eines der harmloseren Videos, dem Mann wurde zwar ins Bein geschossen, aber macht nichts. Der Polizist hat noch Zeit zurück zu schießen, hat noch Zeit, sich um Verletzte Personen zu kümmern, bis ihm mal jemand sagt, dass sein Bein blutet und versorgt werden muss.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Oder hier, der Seargent ist angeschossen worden, egaaaaal. Der Mann liegt zwar blutend auf dem Boden, steht aber paar Minuten später wieder auf und humpelt wieder mitten rein ins Getümmel. Ab Minute 19:22.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:08
Zitat von knopperknopper schrieb:und eher konservativ im Bett
Du bist was? Was soll das heißen? :D

Gar kein Sex? Nur im Dunklen? Erst nach Eheschließung? Alles zusammen?


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:08
Lustiges Thema.
Ich möchte mal eine etwa 47 jährige, Bekannte zitieren.. bzw. was diese am letzten Samstag von sich gab, als wir zusammensaßen. Sie ist eher zierlich, unauffällig, nicht unattraktiv. Siet kurzem mit meinem Kumpel liiert, der wiederum ist mehr so der tätowierte mit Harley.

Es ging darum, das sie seit diesem Jahr in einem neuen Job (irgendwas mit Büro) arbeitet. Die männlichen Kollegen sind alle so zwischen mitte 20 bis mitte 30.
Sie dachte die wären so ziemlich alle homosexuell. Einfach von der Art und Weise her, wie die sich so geben und Verhalten. Sie war sehr überrascht das der ein oder andere bereits verheiratet ist und Kinder hat.
Ich kenne die Situation jetzt selbst nicht... aber ich schätze man kann in etwa darauf schliessen was sie unter einem "richtigen Mann" versteht. Das sind halt eher wir Jungs mit Leder, Nieten, Ketten die mal eben den Motor des Autos ausbauen und Bäume fällen können... Aber zu doof sind einen Smart TV zu programmieren.
Meine Freundin sieht das übrigens ähnlich. So findet dann wohl jeder Pott seinen Deckel...


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:44
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Auf dem Kopf..😂
Der ist rund, da kullert es runter. ;) Ich hab ja keinen Quadratschädel! Also wirklich. 😂
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Nur lieb kann ja jeder.....;)
Nur böse sein aber auch! ;)
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Ja natürlich .... da gebe ich dir Recht. Wenn die Angebetete grösser ist oder auf Männer über 1.85m steht, ist das natürlich wie ein Todesurteil. Aber nehmen die Frauen einen Vollodioten über 1.85m in Kauf und verschwenden sich oder achten auch mal auf andere Merkmale denn Körpergrösse?
Ich muss sagen, ich habe noch nie auf die Körpergröße eines Mannes geachtet. Mir wäre es auch egal, wenn er gleich groß oder kleiner ist als ich. Aber solche Männer gibts eh kaum bei meiner Größe und richtig kleinwüchsig wäre mir aber auch wieder nicht recht, muss ich ehrlich zugeben. Wenn ein Mann wie ein Kind aussieht, ist das auch nicht meins.
Zitat von kofikofi schrieb:Also ich finde, einen "echten Mann" kriegt Mensch erst in schwierigen, Extrem -oder Krisensituationen mit. Als Soldat im Krieg, als Polizist im Einsatz oder als gewöhnlicher Familienvater, wenn es zum Beispiel in der Wohnung oder im Haus brennt.
Das ist aber nicht geschlechtsabhängig. In einer solchen Situation wäre ich auch knallhart. Ich könnte ohne weiteres jemanden töten, der mich oder meine Lieben bedroht. Da hätte ich keine Skrupel. Ich bin auch eine gute Schützin, also es wäre vielleicht nicht so gut, wenn jemand bei uns ins Haus einbricht, wenn ich zu Hause bin. Er würde es bereuen.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Du bist was? Was soll das heißen? :D

Gar kein Sex? Nur im Dunklen? Erst nach Eheschließung? Alles zusammen?
Ich bin zwar nicht knopper, aber für mich bedeutet konservativ im Bett eher:
keine ausgefallenen Praktiken, sondern "normaler" Sex mit einem - dem eigenen - Partner
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Das sind halt eher wir Jungs mit Leder, Nieten, Ketten die mal eben den Motor des Autos ausbauen und Bäume fällen können... Aber zu doof sind einen Smart TV zu programmieren.
Das finde ich wieder unattraktiv. Motor ausbauen kann man lernen, wenn man Wert darauf legt. Bäume fällen ist leicht, das kann ich auch. Gib mir eine Motorsäge, und ich fälle dir jeden Baum und zwar so, dass er nicht aufs Haus oder das Auto des Nachbarn fällt. ^^ Smart TV programmieren kann ich zwar auch, aber ich mag technikaffine Männer.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:46
@violetluna
Joa danke, aber deine Meinung interessiert mich da nicht


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:50
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Du bist was? Was soll das heißen? :D

Gar kein Sex? Nur im Dunklen? Erst nach Eheschließung? Alles zusammen?
konservativ in dem Sinne, keine besonderen Stellungen, sondern einfach Sex halt.
So! :D


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:52
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Aber nehmen die Frauen einen Vollodioten über 1.85m in Kauf und verschwenden sich oder achten auch mal auf andere Merkmale denn Körpergrösse?
Nein, natürlich soll er auch smart sein. Aber konservativ im Bett geht gar nicht, womit wir wieder beim spucken sind... :P


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:52
@knopper
Das weißt du doch noch gar nicht ;)


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:@violetluna
Joa danke, aber deine Meinung interessiert mich da nicht
Es hat sich herausgestellt, dass knopper dasselbe meint wie ich. ;) Also interessiert es dich indirekt doch.
Zitat von knopperknopper schrieb:konservativ in dem Sinne, keine besonderen Stellungen, sondern einfach Sex halt.
So! :D
Genau, so hätt ich das auch verstanden.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 13:59
@violetluna
Sag mal :D Ich frage aber nicht dich!
Antworte von mir aus drauf, aber atte mich dann nicht. Danke, genug OT


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:01
No? Samma a bissl empfindlich? 👀
Was heißt denn atten?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:05
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das weißt du doch noch gar nicht
korrekt! :D Aber man muss ja trotzdem nicht gleich von 0 auf 100 gehen was das angeht.
Daher "erstmal" konservativ...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was heißt denn atten?
einfach das @ vor den Nick setzen. :D


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:06
Zitat von knopperknopper schrieb:na dann müssen sie aber schon echt hoch sein :D
ach komm gib dir nen Ruck
Nö, alles was unter 1.85 ist, ist doch kein Mann, sondern im besten Fall ein Männchen...


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:06
Zitat von gardnergardner schrieb:. Aber konservativ im Bett geht gar nicht, womit wir wieder beim spucken sind... :P
Gilt für beide Seiten....:)


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:06
@DrKartoffel
Eh klar


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:07
@gardner

gut. Dann wäre das ja geklärt :D
aber hey...ich kenne die Problematik, du bist nicht die 1. die mir das direkt sagt :D also alles gut!


melden