Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:23
@AtheistIII
Ja Goldene Zitronen waren wie auch Abstürzende Brieftauben damals meine bevorzugte Musik ;)

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:23
@Haldol

wie schon gesagt, viele von uns punks gehen arbeiten und haben ein geregeltes leben. die optik allein ist , zumindest für mich, ein denkanstoß zu den normen in der gesellschaft. die meiner meinung nach von vielen menschen viel zu eng gesehen werden!

klar kann ich das herumlungern auf öffentlichen plätzen natürlich nicht unbedingt gut heißen. aber wenn man sich die punk-bewegung mal genauer anschaut ist dies eine erschreckend kleine anzahl an personen, die permanent herumlungern, wegen denen viele pauschalisiert werden...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:26
naja, ich lunger auch ganz gern herum :D
Wenn ich frei hab, das Wetter schön und auf allmy nix los ist kann man sich doch mal mit nem Bier in den Park setzen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:28
@AtheistIII

"permanent"

ab und an lunger ich auch ganz gerne irgendwo rum... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:28
@dalai

Ich pauschalisiere ja auch nicht.ich rede ja in diesem Zusammenhang auch nur von den "Gammlern".
Das die Mehrheit im ganzen gesehen eher "uniform" ist,in Optik und Verhalten wird zumindest von mir auch nicht wiedersprochen.
Und ob jemand nun einen rotgrüngraukarierten Iro trägt oder seinen Intimschmuck mit der Nase steuert,ist mir relativ egal!
Vlt ist das ja gerade der Grund,warum andere unbedingt auf sich aufmerksam machen möchten!Um Aufmerksamkeit zu bekommen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:31
@dalai
Ich bin lange genug optisch so herum gelaufen. mittlerweile berufsbedingt und dem alter tribut fordernt habe ich nur noch die musik. wie man so schön sagt .... man wird älter und "weiser"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:31
@Haldol

da hast du schon nicht ganz unrecht, mit der behauptung... ohne aufmerksamkeit kein gedankenanstoß!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:34
Andererseits,die Punkbewegung gibts ja schon länger....ka....länger als 30 Jahre?
Was hat diese Bewegung am Ende eigentlich bewirkt?Mal abgesehen davon das Sie solange überlebt hat?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:34
@Outsider

und auch du hast nicht umrecht. ich lauf auch nicht mehr so extrem rum wie noch vor paar jahren!

aber von kopf her werd ich wohl doch immer punk bleiben!


melden
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:38
@Haldol

aus der bewegung sind viele hervorragend musiker und künstler hervorgegangen, sie bereichert also in sachen kultur.

auch die antifa wäre ohne punks nicht so mitgliederstark. also auch in sachen politik, wenn auch meist außerparlamentarisch.

usw...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:42
Okay!Das muss man akzeptieren!Auch wenn ich glaube,das die Antifa-geschichte nicht hauptlastig an die Punks geht,Aber das ist Ansichtssache!
Immerhin bin auch ich anti-nazi eingestellt aber nicht durch die Punk-szene.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:44
@Haldol

thema antifa: nicht hauptsächlich. hab ich ja auch nicht behaupten wollen, aber doch mitunter...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:45
Okay!Das muss man akzeptieren!Auch wenn ich glaube,das die Antifa-geschichte nicht hauptlastig an die Punks geht,Aber das ist Ansichtssache!
Immerhin bin auch ich anti-nazi eingestellt aber nicht durch die Punk-szene.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:46
@Haldol
Zitat von HaldolHaldol schrieb:Antifa-geschichte nicht hauptlastig an die Punks geht,
Gerade da sehe ich einen enormen Unterschied.. Auch ich finde dass gerade die Antifa enorm aus dem Punk Mileu kommt. Da Dalai zustimmen muß


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:46
Stöhn...wieso hab ich es jetzt 2x da stehen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:46
Hää Punks von der gesellscaft gehasst??

Ich glaub das hättend ei punks wohl gerne. aber mitzlerwie kann ma doch mit nem iro keinen mehr schocken

Ich denk an Lobo

Ich kenn ne menge Punks und klar die stellen sich gerne so dar als wären sie die ausgetsossenen der gesellschaft aber das weltbild bauen die sich im grund eeher selber auf


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:48
@Outsider
ja aber mitlerwile sind manche punkgruppen schon fats eher im rechten breich mit amerika hass usw

bei manchen parolen weiß man nicht mehr ob die aus der erchten oder linkemn ecke kommen

rein gecshichtlich kommt ide antifa klar aus dem punk aber auch die ois


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:48
Punks, Emos...Gohtics, usw. usf....alle wollen anders sein als die "Maße"...abe rin dem Moment in dem sie anderss ein wollen, gehören sie wieder einer anderen breiten Maße an, sehr paradox und unlogisch!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:50
@treykincaid
wahre worte

gleichgeschaltete andersartigkeit

deswgen habe ich mich selbnsr schon seid jahren aus jeder szenenzugehörigkeit entfernt

das schränkt die möglichen musikstücke die man mögen darf auch viel zu sehr ein.

und ich wil mich nicht an dresscodes richten müssen sondern anziehen was ich mag


Anzeige

1x zitiertmelden