Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 00:38
Also ist Punk Essen an Assis in Myanmar zu verteilen?
Schwachsinn.

Punks sind mittlerweile alles was du dir wünschst, also auch Sozialpädagogen wenn es dich glücklich macht.
Leute die angeblich Ahnung von Punk haben sind die schlimmsten Verbrecher.
Viel schlimmer sind Leute die der Meinung sind Punk verstanden zu haben, ihr seit postmoderne Trullas!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 01:19
@Reila


Punks sind mittlerweile Penner, Säufer, Studenten, Arbeiter und mit Nationalitäten will man gar nicht erst anfangen.
Unabhängig davon sind Sozialversteher wie du keine Punks.
Dieser ganze sozialdemokratische,postmoderne, Pädagogen Scheiss nervt einfach und ist überflüssig.

Ich bin damals Punk geworden weil es keine Alternative gab, das heisst aber lange nicht das ich mich dem guten und anständigen Kollektiv hingegeben habe und erst recht ab ich keine verkackten Kinder in Afrika gerettet!

Dieser ganze kollektive Müll ist für den Arsch und eine weitere Ausrede für den guten Deutschen, man ist ja jetzt bunt und anständig. Ekelhaft! Alle beieinander!

In diesem Sínne:
Youtube: Lokalmatadore - Anne Wand
Lokalmatadore - Anne Wand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








Und wenn du Bock hast nach Myanmar zu gehen dann los aber lass uns in Ruhe!
Ich will nämlich saufen und geile 'Musik hören und mir ganz sicher nicht solchen Müll anhören!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 02:47
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:also auch Sozialpädagogen wenn es dich glücklich macht
...oder Musiker, Filmemacher, Schauspieler, Politiker und Satiriker
Youtube: Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...oder Deutschlehrer
Youtube: Oxo86 - Hören Sagen
Oxo86 - Hören Sagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Punk ist ein Lebensgefühl, eine Einstellung und wesentlich mehr als saufen und Musik oder ein olle Alternative zum restlichen Müll. Man findet mittlerweile in allem gesellschaftlichen Schichten und genau DAS macht die Szene doch so interessant. Dass man sich trotzdem auf einem Konzert treffen kann, pogen, saufen, randalieren... Für mich ist es die Gemeinschaft die zählt, keine Politik, keine Werte, keine Schichten, ich sehe die Menschen dahinter die unterschiedlicher nicht sein könnten


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 03:00
@Pest

Ja voll kulturell und kuschelig, voll schön!

Viel Spaß auf deinem gemeinschaftlichen Deutschrockmüll, da könnt ihr sicher kollektiv euer anders Sein zelebrieren.

Punk ist ein Scheiss und derbe zum kotzen!
Lebensgefühl? Für n Arsch!
Soll ich jetzt versöhnlich sein weil du Bands aus dem EMP Katalog kennst?

Diesen gemeinschaftlichen scheiß kannste dir sonst wohin schmieren, da hör ich lieber hip hop :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 03:16
@Hop_Rocker77
Eher ist Deine Ausdrucksweise zum kotzen, ist nicht meine Art so zu schreiben, jedenfalls in einem öffentlichen Forum. Was Du vom Punk hälst ist letztendlich Dein Problem, mich kannst Du damit nicht beleidigen.
Doch tu das doch bitte nur einmal von Angesicht zu Angesicht, dann hätten wir wahrscheinlich viel Spaß miteinander :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 03:21
@Pest
Naja randalieren ist schon mal kacke, da muss ich sofort an die doofen Hooligans denken. Ansonsten finde ich nichts schlimm daran einer Punkgruppe anzugehören...solange es sich nicht um Hooligans handelt


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 03:27
@Venom
Nun ja, ich sage es mal so: Gaststätten- und Kneipenbesitzer wissen was sie sich ins Haus holen :D In meiner Stammkneipe ist es eigentlich Gang und Gebe, dass das Mobiliar mindestens monatlich ausgetauscht werden muss. Das Ganze beschränkt sich aber eben nur nach Innen, nicht nach Außen. ;) Mit dem was Hooligans abziehen hat das wenig zu tun


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 03:30
@Pest
Naja solange dabei nicht die Unschuldigen leiden.. :D aber ich meinte jetzt die Möchtegernharten da draußen die Leute dumm anmachen etc :D wobei gut, habe nicht wirklich viele Punks gesehen die so drauf sind :D in meinem Umkreis handelt es sich meist um Anarchisten oder Kommunisten ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 03:37
@Venom
Naaj, dieses dumm anmachen beschränkt sich doch eher auf die wirklichen jungen Leuten oder die, die den Schuss nicht gehört haben, die hören dann auch lieber HipHop :troll:


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:24
@Pest
Nein ist natürlich nicht deine Art so zu schreiben lieber kackt man rum wie hart man in einem imaginierten aufeinander treffen wäre und macht sich damit zum Löffel.

Falls der Beweis noch nicht erbracht wurde hast du es gerade getan, Punk ist tot und wurde von Leuten wie dir zu grabe getragen, nur noch konformistischer Müll für Sozpäds die gerne Gedichte schreiben und beschissene Musik hören.
Wenn ihr euch gemeinschaftlich darüber hinweg trösten wollt wie langweilig ihr seid geht doch auf die Harley Days.

Deine Stammkneipe ist kacke und kein Wirt tauscht sein Mobiliar alle paar Monate aus, das ist Schwachsinn, muss dein Wirt auch nicht nur weil sich ein paar Typen am Tresen festhalten.

Erzähl doch mal welche deine Stammkneipe ist, muss ja ne Hammer Sause sein wenn ihr da monatlich die Einrichtung zerstört.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:32
Ich glaub Punk entspricht so in etwa dem Shiva Prinzip bei den Subkulturen der heutigen Zeit.

Punks haben sich in den letzten Jahrzehnten halt als sowas wie den Prototyp des Assozialen in die Köpfe der Leute gefressen, wobei naja, destruktiv sind sie ja schon auch aufgefallen...

Bin froh dass es den Punk überhaupt gab/gibt, ohne ihn würde denke ich doch auch viel von heutiger Freiheit fehlen ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:33
@Venom
Genau Punk ist doch bitte nur was alle mögen, sich bloss nicht unbeliebt machen und mit Hooligans feiern, schrecklich.
Die machen ja Dinge kaputt.

Mütter bringt eure Töchter heim, Petze und Anonymus gehen n Tee trinken da krachts im Gebälk und der Wirt erzittert! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:37
Zitat von ReilaReila schrieb:Der Bandleader erklärt den Punk so : der Punk ist Liebe und Rebellion
:D Verwechselt er das vielleicht mit Hippies?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:39
@Hop_Rocker77
Wie wäre es, wenn Du Dir Dein Geblubber für jemand anderes aufhebst?
Muss ja eine harte Zeit sein die Du durch machst...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:40
@DieSache
Subkulturen entwickeln sich immer eher wie Wellen die auf den Strand treffen, bevor Medien und Zahnärzte merken was cool sein soll ist die Welle gebrochen und die Leute haben sich das nächste Ding gesucht, das ist auch natürlich.

Dennoch ist Punk an der ihm eigenen konservativen Art kaputt gegangen auch wenn er mal freiheitlich war.
Geh mal auf ein Konzert von The Boys und du wirst sehen das da nicht mehr viel ist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:43
@Pest
Ja ganz traurig bei mir.
Erzähl mir lieber mehr von deiner stammkneipe :)
Sowas hab ich in der Hauptstadt noch nie erlebt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:45
@Hop_Rocker77

ich geb dennoch nicht die Hoffnung auf und glaube nicht, dass es heute schon ein Aus für die Weiterentwicklung des Punks gibt, finde er entwickelte sich aus seiner Notwendigkeit heraus...

Ich finde er gehört als Spektum in Kunst und Gesellschaft ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:49
@DieSache
Punk hat sich weiter entwickelt, das wollen die Punks nur nicht hören, da alles was mehr als 3 Akkorde hat Verrat ist.

Und auch zu Sex Pistols Zeiten war Punk nur ein Marketing Gag.

Das Punk zu irgendwas gehört führt das ganze schon ad absurdum.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:51
Meine Tante war lang Hausbesetzerin und Punkerin und ich hab sie schon als Kind oft besucht. Als Kind hab ich mich dort super wohl und aufgenommen gefühlt. Alle waren freundlich und ich spürte deren lockere freie Lebensart, ganz anders als die meiner Eltern die nur gestresst durch die Arbeit waren. Fand ich toll.

Wir sind umgezogen so konnte ich sie leider nicht mehr so oft sehen.

Ich habe nicht viel Ahnung von Punk, aber wenn ich heute mal auf nem Konzert vorbei schaue,in ner Bar etc kriege ich dieses Gefühl das ich damals hatte nicht wieder.
Ich werde eher dumm angeguckt, weil ich nicht aussehe wie die typische Punkerin.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.08.2016 um 07:54
@Hop_Rocker77

ist eben wie bei Allem was die Evolution betrifft: "Was wir sind nur Affen?"

Nein Mal ernsthaft ich denke Mal weg vom kommerziellen Aspekt, der heute eh bei Allem als vordergründig zählt, ich denke ohne Künstler aus dem Bereich Punk täte man sich heute noch viel viel schwerer was persönliche Selbstdarstellung betrifft. Punk gehört für mich zu der Geschichte der letzten Jahrzehnte und ich find ihn nach wie vor geil, weil er visuell so richtig triggern kann ;)


Anzeige

melden