Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:07
Ich geb' mal auch kurz meine Meinung zum Besten:
Die meisten Punks die ich sehe, sind Jugendliche in der Pubertät und dass bei denen meistens so einiges im Kopf nicht stimmt, sollte wohl jedem klar sein.
Die älteren Punks die ich sehe oder teilweise auch kennengelernt habe, agieren auch nicht besonders anders als die Jugendlichen.
Und warum Punks von der Gesellschaft "gehasst" werden?
Weil sie die Gesellschaft hassen ;)

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:09
@frieder
Provokation ist immer gut :)!
Aber ich persönlich sehe es nicht ein, für jemanden arbeiten zu gehen, der einfach kein Bock hat! Man verbessert die Welt nicht in dem nicht arbeiten geht ;)...man kann ja auch kreative, soziale oder vielleicht sogar provokative Berufe ausüben (Musiker z.B.!). Aber jemanden anderen sich den Buckel krum machen lassen, der noch nichtmal entscheiden kann, was mit seinen Steuern passiert, ändert die Gesellschaft nicht :)!

Ich finde, Leute die kein Bock haben, sollten keine Leistungen kriegen. Hartz4 ist für Arbeitssuchende und Sozialhilfe bzw. Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung ist für Arbeitsunfähige. Wer also arbeiten gehen könnte und einfach keine Lust hat, hat kein Recht auf soziale Leistungen. Dabei spielt es für mich keine Rolle welcher Subkultur, Religion, Hautfarbe oder was weiß ich diese Person angehört.
Schnorren ist wieder was anderes...da gibt jemand freiwillig einem obdachlosen Punk Geld. Das kann naürlich jeder für sich entscheiden, ob er spenden will, oder nicht!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab hier unter meiner Brücke prima W-Lan
Was sich die Punks heute schon so alles leisten können vom geschnorrtem Geld.... extra ne w-lan Verbindung.... alles vom Staat bezahlt

:D :D :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:11
@skeptikerin
Nicht nur von dem...@Warhead klaut mit Sicherheit auch und raubt alte Omis aus!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:12
Bestimmt @apega .... weil.... das machen nämlich alle Punks


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:12
Ich Nicht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:14
und vor allem NUR Punks machen sowas. Sonst Keiner!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:15
@skeptikerin
Und nun setzen sie bitte für das Wort "Punk" ein beliebiges anderes Wort ein...gerne genommen werde "Moslem", "Christ", "Jude", "Hip Hopper" etc...

Ich könnte abkotzen auf Pauschaliserungen!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:15
Ach die nehmen doch die Geld mit,nene,ich steig in Omis Wohnungen ein und mach mich mit den Sparstrümpfen aus der Matratze vom Acker


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:16
@Warhead
Typisch Punk halt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:17
@apega


da bin ich mal nicht deiner ansicht :D


ich bin der meinung das sich so ein krasses gegenstück zur allgemeinen bewegung und eher den stillstand :D unserer gesellschaft allemal lohnt und rechtfertigt .

find das ein punker nicht immer spaß am leben hat , wer hat das schon ,

man kann den jungs und mädels doch dankbar sein das straßenbild so zu verändern das die alten omas und opas der sauberen , deutschen und geordneten generation und ab und zu auch ein paar junge speichellecker sich gerade durch ihr durchstrukturiertes leben und ihrer tagtäglichen besinnung auf ihr rechtschaffendes leben provoziert fühlen
find es doch gut wenn ein mensch in der lage ist anderen zu zeigen ,nur durch sein abwertendes verhalten gegenüber der arbeitergesellschaft und deren wortführer und gesetzgeber , das es auch mehr geben kann im leben als jeden tag arbeiten für die materialistischen träume .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:17
Genau @apega ... und wenn ich mir das zu Gemüte führe, dann frag ich mich immer, was für eine merkwürdige "Gesinnung" dahintersteckt...


@Warhead
Du bist ja ein ganz Schlimmer.... Schäm Dich! ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:20
Typisch Punk

Youtube: Class of 1984 (Lester, 1982) Trailer & Review
Class of 1984 (Lester, 1982) Trailer & Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jaaaa...Blut...Schock...meuchelkilltöt

/dateien/mg23626,1248974436,182216


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:22
Wie heisst es so schön?
Die Strassen und die Plätze gehörn in Rattenhand
Wir sind der letzte Dreck in einem aufgeräumten Land!
Und aufgeräumte Länder sind langweilig!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:23
Sooo... ich bin dann mal off.

Schön weiter diskutieren ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:25
@frieder
Oh was passiert hier?
WIR diskutieren auf verschiedenen Seiten? WIR? Aber da ich so ein intoleranter Mensch bin und eine Zero Tolerance Schiene fahren bei Menschen, die nicht meine Meinung (die die einzig richtige ist!!) haben, muss ich dir leider sagen: Leck mich am Arsch :D ;)!

Ne im Ernst, ich verstehe was du meinst. Du siehst du Punk Kultur als wichtige Gegenkultur an. Das sehe ich auch so!
Trotzdem kann man arbeiten gehen ;). Man kann ja Punk-Musik machen und somit seine eigene Subkultur noch mehr unterstützen. Oder man kann in soziale Berufe einsteigen. Wenn man ein System sprengen will, dann geht das nicht von aussen. Meiner Meinung nach. Man muss Teil des Systems sein, um es ändern zu können. Meine persönliche Meinung. Alles andere führt nur dazu, dass sich die Fronten noch mehr verhärten.
Den ganzen Tag vor Lidl stehen und saufen (ich weiß das das wenige Punks machen, also nach meiner Erfahrung sinds wenige!), dass ändert die Gesellschaft nicht. Dieses "No Future...alles scheiße" kann gerade ich gut verstehen. Das weißt du :). Aber trotzdem ist stehen bleiben und einfach nichts tuen meiner Meinung nach kein Mittel um was zu bewegen :(...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:30
@apega


nagut apega , als gegenbewegung die punks zu reduzieren ist ein wenig undifferenziert


wir müssen also erstmal die beweggründe und sinnbestand eines punks erörtern :D

da gibt es wohl mehere:


persönliche niederlagen in der jugend

die erziehung

das umfeld

das wissen


eines angehenden oder beständigen punks .

außerdem glaub ich wir stehen auf der selben seite , aber eben an verschieden aussichtspunkten :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:42
@frieder
Klar stehen wir auf derselben Seite. Ich find Punks gut. Aber Sozialschmarotzer find ich blöd...egal ob Punk oder nicht.
Du fängst jetzt aber auch bei Adam und Eva an, was?
Mir ralle wieso ein Punk Punk ist, hauptsache er geht malochen, wenn er kann :D!
Wir sehen es eigentlich beide gleich, nur dass du der Meinung bist, die Gesellschaft sollte die Last der Arbeitsunwilligen tragen. Das sehe ich komplett anders. Wenn du privat z.B. gerne Leute unterstützt die einfach keine Lust haben, dann kannst du das tuen :D. Gründe ne Stiftung, oder wirf grundsätzlich jedem "Schnorrer" was in den Becher. Du bist ja nicht der Einzige, der das so sieht. Aber du kannst doch nicht erwarten, dass Menschen malochen und Steuern zahlen und damit etwas finanzieren, was sie nicht finanzieren möchten!
Ich meine klar...ich persönlich unterstütze lieber Leute die keine Lust auf Arbeit haben, als z.B. die Kriegsindustrie. Wenn man mich vor die Wahl stellt, dann lieber Schmarotzer, als Krieg...ist doch wohl logisch :).
Aber wenn es ginge, dann würde ich keines von Beidem unterstützen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:15
O.K. Genug.
Von den Geistigen Blähungen mancher User hier,bekomme ich Langsam Ausschlag.
Und mein Hals ist auch schon ganz dick.
Ich Gehe jetzt aus meinen Bauwagen und setze mich ans Lagerfeuer.
Da wird schon Lecker Gegrillt.



Ihr solltet euch lieber Gedanken über euer sogenantes soziales System machen.
Über Meinungs Freiheit und das Recht auf Individuelle Lebens Art.
So was Intolerantes aber auch.
Diese Sogenannte Demokratie die wir zur zeit haben,ist doch blos Fassade für Kapitalistische
Machenschaften.
Steckt den Banken doch noch mehr Milliarden in den Arsch.
Und regt euch anschließend über kleine Puker auf die für ne Mark betteln.
Kopfschütel.

Die Grüßten Sozialschmarotzer sind doch wohl immernoch Politiker.
Aber diesen Speichellecker Küsst ihr wohl lieber den Arsch.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:22
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:Die Grüßten Sozialschmarotzer sind doch wohl immernoch Politiker
Meine Rede!


Anzeige

melden