Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was ist Kunst?

Filter einstellen
01:22

A Day in Naoshima 直島 | Japan's Art Island

Auch tolle Architektur-Kunst ist die Naoshima Insel in Japan: ein kurzes Video:Insel der Kunst: Naoshima 《Kagawa Japan》Noch einsA Day in Naoshima 直島 | Japan's Art IslandOq8NLYm9fcg
Beitrag von Dogmatix - am 04.07.2017
02:31

Insel der Kunst: Naoshima 《Kagawa Japan》

Auch tolle Architektur-Kunst ist die Naoshima Insel in Japan: ein kurzes Video:Insel der Kunst: Naoshima 《Kagawa Japan》Noch einsA Day in Naoshima 直島 | Japan's Art IslandOq8NLYm9fcg
Beitrag von Dogmatix - am 04.07.2017
04:20

STRANDBEEST EVOLUTION 2017

Das ist für mich auch großartige Kunst: lebendige Kunst.STRANDBEEST EVOLUTION 2017
Beitrag von Dogmatix - am 01.07.2017
05:03

time for sushi

ich finde, das ist große Video-Kunst:
Beitrag von Dogmatix - am 23.06.2017
01:18:48

JONATHAN MEESE | 15.03.2012 | PROPAGANDA-REDE | WIEN, ÖSTERREICH | AKADEMIE DER BILDENDEN KÜNSTE

Das ist Kunst (oder so etwas in der Art ^^): Mann hat es zumindest irgendwie so verstanden.
Beitrag von MissMogwai - am 20.01.2017
03:00

KUNST, eine tiefgründige Komödie von Yasmina Reza

Serge hat ein Bild gekauft,ein weisses Bild,mit weissen Streifen.Serge lädt seine langjährigen Freunde ein,Marc und Ivan.Marc sagt er glaube nicht das Serge für diese Scheisse einhunderttausend Glocken auf den Tisch gelegt hat.Serge wirft ein es sei ja ein Antrios,Marc bleibt dabei,Antrios hin oder her,das Bild sei eine Scheisse.Ican ist nicht wohl und entzieht sich einer Meinung,er versucht zu vermitteln und die Donge eskslieren
Beitrag von Warhead - am 14.01.2017
03:39

Water Born Episode 01. Wreckage: An Enemy is Born (End Film Only)

@Dogmatix Jep, die Unterwasserskulpturen sind Klasse, auch wenn ich da leider noch nicht war. Steht aber noch auf der ToDo-Liste dieses Jahrhunderts! ;)Kunst kann vieles sein. Kunst muss auch nicht statisch sein. Für mich fällt auch das unter Kunst:
Beitrag von PrivateEye - am 13.01.2017
11:46

Sehenswert! // Günter Brus.Störungszonen

Die Frage nach der Kunst scheint selbst so manchen Fachmann zu überfordern: Minute 08:10, sofern keine Zeit für den gesamten Beitrag ist)Frei nach Hegel ließe sich zunächst ein sehr wichtiges Hauptcharakteristikum feststellen. So ist Kunst immer ein "Gemachtes" und steht damit im Gegensatz zum "Natürlichen".
Beitrag von Dornröschen - am 12.01.2017
01:53

Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)

@SoundTrackDer Künstler erklärt Kunst,oder die Kunst selber tut es...keinesfalls jemand der nicht am Prozess beteiligt war hab von Beuys noch ne Welle mit Handschuh
Beitrag von Warhead - am 24.12.2009
06:12

FLATZ bei "Capriccio"

Nein,eben nicht.Kunst ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses...oder der Prozess selbst,als Performance z.B.die nichts zurücklässt an Haken hängend,die durch seine Haut gepierct wurden,über einer überirdisch schönen Kulisse schwebend,in rotes Licht,ein walzertanzendes Paar in einem Rohbau,der Kuhsturz vom Prenzlberg...
Beitrag von Warhead - am 23.12.2009
03:33

FLATZ "Fleisch"

Nein,eben nicht.Kunst ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses...oder der Prozess selbst,als Performance z.B.die nichts zurücklässt an Haken hängend,die durch seine Haut gepierct wurden,über einer überirdisch schönen Kulisse schwebend,in rotes Licht,ein walzertanzendes Paar in einem Rohbau,der Kuhsturz vom Prenzlberg...
Beitrag von Warhead - am 23.12.2009
01:16

BASEMENT BLEEDS - JIMMY JOE ROCHE

ich trink gerade meinen Sonntag morgen Kaffee und sehe das hier ;D
Beitrag von Peal - am 27.09.2009
03:33

FLATZ "Fleisch"

Manche Kunst hat NULL Marktwert,weil sie flüchtig und daher unveräusserbar ist,so wie die Installationen von Flatz,einer meiner absoluten FavoritesDie Projekte von Flatz sind extrem radikal und provokativ.Er posierte als nackte Dartscheibe,die vom Publikum mit Dartpfeilen beworfen wird und ließ sich kopfüber als Glockenschwengel an einem Seil aufhängen um dann zu Walzerklängen zwischen aufgespannten Metallplatten hin- und her zu donnern.Eine weniger schmerzhafte Aktion war jene zur documen...
Beitrag von Warhead - am 16.06.2009
01:53

Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)

kein Text
Beitrag von Warhead - am 15.06.2009
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Alkalisierung51 Beiträge