Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinder? Nein danke!

Filter einstellen
04:07

Bundle of Sorrow, Bundle of Joy (2016 Remaster) (Remastered)

Ich wollte keine mama werden, nachdem ich gebrochen habe, und danach die Pille weiter genommen haben, passierte es dann doch.Obwohl ich sehr oft nur eine stunde geschlafen habe pro Nacht, sang ich dieses lied immer laut mit.
Beitrag von klompje - am 18.10.2019
06:19

artgerechte Geburt : Wo wollen wir als Menschheit hin? Dr. Michel Odent zur Wichtigkeit von Oxytocin

es ist nicht egal, wie wir gebären. und es ist auch nicht egal, ob wir überhaupt gebären.vielleicht liegt in dieser forschung die erklärung auch für diesen thread?in diesem video beschreibt dr michel odent über die wichtigkeit von den liebeshormonen bei geburten insbesondere und deren gesamtgesellschaftlichen auswirkungenWikipedia zu Odent:
Beitrag von tilia - am 06.09.2014
05:59

Never Say Never Again - Official 007-Style Opening

weil man niemals leichtfertig "Nie" dahersagen soll. ;)
Beitrag von matraze106 - am 14.02.2014
03:53

Kinder an die Macht - Herbert Grönemeyer

Kinder dumm? Die mag es geben aber ich finde Kinder eher richtig klasse, weil die wenigstens keine Vorurteile oder vorgefertigte Meinungen haben. Die sagen noch was sie denken und das was sie denken ist teils so herrlich naiv! Man möchte Grönemeyer recht geben wollen..... persönlich gehts nur darum, dass es nicht meine eigenen sind! Temporär kann ich die kleinen Würstchen ja ganz gut ertragen aber auf Dauer... mfg
Beitrag von lemar - am 05.12.2013
15:08

Kinder nein Danke 1 von 3

interessante videos zum thema
Beitrag von Valkyre - am 09.09.2012
13:13

Kinder nein Danke 3 von 3

interessante videos zum thema
Beitrag von Valkyre - am 09.09.2012
15:04

Kinder nein Danke 2 von 3

interessante videos zum thema
Beitrag von Valkyre - am 09.09.2012
02:21

Das Handwerk - Werbespot (lange Version)

Ja ich auch nicht @ThalassaBevor man sagt, dass die Evolution noch gälte, sollte man klären, was Evolution überhaupt ist. Evolution ist Entwicklung. Der Mensch an sich ist ein soziales Herdentier, dass jedoch den Draht zur Natur verloren hat. Oft werden Steinzeitmenschen in unseren Breitengraden als dumme Menschen bezeichnet, weil sie ja kaum Technik hatten, kein Handwerk beherrschten.... Dazu fällt mir ne schöne Werbung ein, die dies untermauert... ist natürlich Schwachsinn, da auch die S...
Beitrag von Mindslaver - am 21.06.2010
03:10

Wise Guys: Kinder find ich nicht so toll

kein Text
Beitrag von wokiokami - am 26.02.2010
00:29

Tired baby cat

.. da leg ich mir lieber so eine zu: weit aus weniger stressig ;) @JannyAlso Tier(-kinder) ja bitte ;)
Beitrag von Valkyre - am 10.02.2010