Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 19:03
@Katori

Gitarre? Meine Madam spielt Klavier und meine grosse Tochter spielt sehr gern mit. Ich geniesse dann beiden zuzuhören. Einschränkung? Meine Hobbies betreeibe ich weiterhin, teils werden die Kids mitgenommen und der Spass wird grösser.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 19:07
Nun bei mir ist es so, das ich es nicht genießen würde, wenn da ein Baby oder noch besser zwei oder mehr, ne in der ersten Zeit ist nichts mit Hobbies.
Ich weiß wie nervenaufreibend Babys sein können...Nein Danke ich verzichte mit dem größten Vergnügen... :D @Badbrain


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 19:27
Kinder schränken einen in der Freiheit ein, erst recht wenn sie klein sind @Katori

Auf meine Freiheit würde ich niemals verzichten ;) für niemanden. Ich würd micht nicht mal fortpflanzen wollen wenn das überleben der Rasse davon abhinge.


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 19:29
@Valkyre

Nun ich gebe zu das ich Ihre Ansichten in Bezug auf Freiheit und Selbstverwirlichung teile.
Was hat der Mensch als ganze denn nicht alles zum "besseren" gewandelt?


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 19:35
@Katori

.. ja sehr viel besser ;) mal ehrlich.. die Menschen richten diesen Planeten langsam aber siche zu grunde. Mich würde es nicht wundern wenn sie sich irgendwann gegenseitig auslöscht.

Aber so oder so ist dass Thema Kinder sehr persönlich, jeder muss es für sich selbst entscheiden. Das ist auch gut so.. auch wenn manche noch glauben dass jede Frau dazu da ist Kinder in die Welt zu setzen ohne rücksicht auf Verluste. Frauen sind nicht nur da um Kinder zu kriegen.


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 19:37
Und das tun sie schon immer, immer denkt der Mensch nur daran, wie er sein Leben noch komfortabler und reicher machen könne. Es gab nur wenige Völker die im Einklang mit der Natur lebten oder leben, selbst deren Existensgrundlage zerstören wir.
Sogar nur weil ich hier was schreibe. @Valkyre


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 20:09
.. da leg ich mir lieber so eine zu:

Youtube: Tired baby cat
Tired baby cat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist weit aus weniger stressig ;) @Katori

Also Tier(-kinder) ja bitte ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 20:10
Ja Katzenkinder,achja ich gerate ins schwärmen :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 20:12
@Katori
@Valkyre


Die sind auch pflegeleichter und da könnt ihr nicht so viel kaputt machen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:37
@Valkyre
naja ne Katze stirbt ja auch eher wie ein Kind und wenn man die Mieze nicht mehr haben will schiebt man sie ins Tierheim ab ist viel einfacher. Wobei Kleinkatzen zerstören auch schöne Dinge, pissen alles voll und mauzen den ganzen Tag scheiße rum, also lieber garnichts wa?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:42
@Bellaphönix

Hattest du schon mal ein Tier bzw. ne Katze? So wie du redest scheinst du überhaupt keine Ahnung zu haben...

@Valkyre

Waaaaaaaaaaah die ist ja süüüüß *__*


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:45
nee ich würde mir sowas auch nicht zulegen wollen.
Ich hatte mal einen American Staffordshiremix und ich habe ihn überalles geliebt


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:46
Komisch ist es schon, bei Tierkindern wird alles gemacht, bei Mensche->nee, sowas kommt nich ins Haus. Ok, Haustiere widersprechen nicht....


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:49
@Badbrain

Was meinst du mit "wird alles gemacht"?

Du wirst ja schon eingstehen, dass z.B. eine Katze weit weniger Zeitaufwand, weniger Geld kostet, weniger Erziehung...nun ja, es ist eben ein Tier. Und das soll es auch bleiben...und traurig aber wahr: Sie leben nicht so lange...


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:52
@Soley

Du stehst schon wieder in der Ecke der Rechtfertigung und hast Dich selbst dahin gestellt. Ich schreibe doch was wahres oder nicht? Ich habe Dich doch nicht explizit angesprochen, wenn Du das auf Dich münzt, ist es Deine Sache. Bei mir hier turnen auch 2 Katzen rum und ich muss mich um sie auch kümmern. Gut, zeitaufwendig wie Kinder sind sie nicht, aber rumtollen und kaputtmachen oder dreckig machen tun sie auch. Und einige Tierbesitzer übertreiben es mehr als genug, aber wenn man die auf Kinder anspricht, werden sie komisch, reagieren meist sehr allergisch drauf.


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:55
@Badbrain

In die Ecke gedrängt? Rechtfertigen? Hä?

Hier gehts doch gar nicht dadrum Tieren mit Kindern zu vergleichen, das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe. Ich habe hier keine zwei Katzen als Kinderersatz oder weil Kinder mir zu stressig sind, ich aber trotzdem was brauche das ich "bemuttern" kann.... ne ne, ich liebe Katzen schon seit ich denken kann und wie gesagt, Tiere und Kinder sind für mich zwei grundverschiedene Sachen...


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 21:57
Manche betreiben mit ihren Tieren mehr Aufwand, als die, die Kinder haben, mehr habe ich nicht gesagt. Und übrigens, Kind oder Kinder hast Du nicht allein, wenn Du Deinem Hobby fröhnen willst, kann auch mal der Partner ran, sind ja auch seine Kids nich wahr...
So, denn mal gute Nacht....


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 22:01
@Badbrain

Achso das meinst du. Na ja, natürlich schenke ich meinen Tieren sehr viel Aufmerksamkeit. Ich schaff mir die ja auch nicht an damit sie hübsch aussehen...die wollen auch bespaßt werden, die haben zwar kein Problem damit mal ein paar Stunden allein gelassen zu werden, besonders wenn sie zu zweit sind....bei Kindern, vor allem ganz kleinen, ist das wieder ne andere Sache...aber ich will ja Äppel mit Birnen nicht vergleichen :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 22:04
@Badbrain


Tiere sind pflegeleichter. Um Kinder muss man sich halt echt kümmer.

Ne Katze kann ich auch den ganzen tag herumlummern lassen


melden

Kinder? Nein danke!

10.02.2010 um 22:04
@Soley
guckt mal weniger die "Super Nanny"
es gibt auch Kinder wie meine die so liebevoll und fürsorglich sind und nicht nur Stress und Ärger bedeuten.


Anzeige

melden