Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

Filter einstellen
39:48

TKKG Folge 68 - Anti-Cannabis Propaganda

Also ich denke Konsens besteht weitgehend darin, das der thread Titel für die Tonne ist. Oder nicht?!Was ist eigentlich die "absolute Wahrheit"?! Hört sich schon verdächtig nach schlechtem Marketing an.Wahrheit, die philosophischen Konstrukte dahinter, und unsere verschiedenen urpersönlichen Dispositionen und Erfahrungen gegenüber, bzw. mit Drogen auf einen Nenner zu bringen, ist wie ne Pizza mit zu viel Belag. "Wenn man ihn zwänge, in das Licht selbst zu sehen, so würde er Schmerzen an d...
Beitrag von gruselich - am 04.12.2016
07:13

DIE ANTWOORD - BANANA BRAIN (Official Video)

Oh Mann! Ich bin seit ein paar Tagen schon durch ein Musikvideo total getriggert, einen Trip zu machen...! Ich kann mir das aber nicht leisten, also nicht vom finanziellen her, sondern mehr durch meine Lebensumstände und durch Dinge, für dir ich die Verantwortung trage.Ich hätte da extrem bock drauf, auf dieses Lenensgefühl und das Abendteuer.Das ist das Video
Beitrag von gruselich - am 30.11.2016
01:38

LSD Testing (British Troops)

@Earthfairy @TheFelipe Wo wir schon mal beim Thema sind. An britischen Truppen wurde LSD getestet, um zu sehen, ob man diese Droge militärisch nutzn kann.
Beitrag von Aldaris - am 11.12.2010
10:00

Das Drogen ABC *DOKU* part 1/5

Hey Leute, ich habe den Thread erstmal nur kurz überflogen da ich nicht viel Zeit habe, dennoch möcht ich euch noch schnell eine Youtube Doku über die Drogen zeigen. Vielleich interessiert es ja den einen oder anderen, in der Doku geht es um Drogen und ihre Gefahren. Es wurde eine Rangliste erstellt, von den "harmlosen" bis zu den "schlimmsten".Das Thema hier finde ich sehr interessant und werde wohl auch nochmal später darauf zurück kommen, ich glaube das ich mit meiner Meinung hier eine g...
Beitrag von horizon - am 11.12.2010
02:14

Faces of Meth

sollte doch abschrecken oder?
Beitrag von 3.14 - am 11.12.2010
02:59

Meth Man; Crystal Meth Opfer

sollte doch abschrecken oder?
Beitrag von 3.14 - am 11.12.2010
01:34

Drogenopfer Ecstasy Pepp

Hier die Krönung aller Drogenopfer:
Beitrag von collectivist - am 11.12.2010
07:18

Menschenfalle Psychiatrie

kein Text
Beitrag von mystery90 - am 10.12.2010