weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

700 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:43
@Aldaris
@Bellaphönix
@CosmicQueen

Muss man sich auch die Frage stellen, ab wann ist eine Droge eine Droge?
Ist das nicht auch eine Frage der Menge?

Genau wie so manche Gifte. In kleinen Mengen hilfreich, in grossen tödlich.


melden
Anzeige

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:44
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also alles was mit Chemie zu tun hat finde ich höchst bedenklich und kann nur schaden, aber keine absolute Wahreit hervorrufen. Anders sieht das schon bei "Naturdrogen" aus,
das kann ich genau so unterschreiben :) bin voll deiner meinung.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:45
@KlausBärbel

Alles kann eine Droge sein: Sex, Sport, Kaffee, Schokolade .. alles was du willst.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:45
KlausBärbel schrieb:Genau wie so manche Gifte. In kleinen Mengen hilfreich, in grossen tödlich.
Genau so sehe ich das auch, gerade bei natürlichen Drogen, in Maßen vielleicht ganz hilfreich aber alles was übertrieben wird, ist halt schädlich.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:45
@CosmicQueen

Also bitte Leute, es gibt sehr gefährliche Naturdrogen, wie Stechapfel, Engelstrompete, Tollkirsche etc.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:47
CosmicQueen schrieb:alles was übertrieben wird, ist halt schädlich.
Denke eher, nicht gerade die Menge. Sondern eher die Regelmäßigkeit.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:51
ich habe letztens einen Bericht gesehn das ein Tourettsyndromkranker Mann seine Anfälle durch Marihuanakonsum stark minimieren konnte.

Jede Droge ist toxisch nur auf die Dosierung kommt es an - der Grundsatz der Pharmazie ;) @KlausBärbel


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:52
@Aldaris
Ja schon, aber ich spreche von den herkömmlichen Drogen wie Hanf etc.

@Feingeist
Ja von welcher "Naturdroge" sprichst du denn? :D

@KlausBärbel
Beides, die Menge und die Regelmäßigkeit ist doch meistens der Grund für die schlimmen
Abstürze einiger Drogenabhängigen.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:53
@CosmicQueen

von der kleinen grünen pflanze die immer so gechillt macht ;)


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:54
@CosmicQueen
@Bellaphönix
@Aldaris
@Feingeist

Dorgen sind eher der Pfad zur Wahrheit, wie man das ganze Zeug überhaupt konsumieren konnte. Das ist dann die Erleuchtung.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:54
@CosmicQueen

Okay Hanf. Das wars dann aber schon fast wieder. Peyote-Kaktus (Meskalin), Koka-Strauch (Kokain), Tabakpflanze (Nikotin), Schlafmoon (Opiate, Morphium, Heroin), MagicMushrooms, Fliegenpilz und und und...


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:58

sowas sollte doch abschrecken oder?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:58
@Feingeist
Ah ja, na dann sind wir uns wirklich einig ;)

Gesund soll sie obendrein noch sein, also ist es ja fast wie Medizin die man einnimmt. :D

@KlausBärbel
Das ist nur was für Leute die nicht mehr mit ihrem Leben zurechtkommen und weggebeamt werden möchten von dieser bösen bösen Welt.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 18:59
@Bellaphönix

Ja, Methamphetamin wird momentan als die gefährlichste Droge der Welt gehandelt


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 19:00
@CosmicQueen

naja gesund kann man pauschal nicht sagen körperlich gesehen ist se au net gesund.


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 19:02
CosmicQueen schrieb:Das ist nur was für Leute die nicht mehr mit ihrem Leben zurechtkommen
Ja. Oder für coole Kinder, die sich beweisen müssen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 19:03
@Aldaris
Ja schon, da gibt es einiges an `"Naturdrogen" und im reinem Zustand und bei mäßiger Dosierung sind die wohl auch nicht so schädlich für den Körper. Ist nicht LSD eigentlich aus einem verdorbenen Korn entstanden?? Ich kenn mich da nicht so aus...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 19:04
Ich geh jetzt mal auf den Thread-titel bzw.den Eingangspost...
Drogen sind und bleiben Dreck...ernsthaft,ich bin keiner der das nachplappert,aber Drogen zermürben dein Hirn...und du hast nur eines...Ich hab genug Ehrfahrung mit solchen Dingen...
es war eine schöne Zeit,die ich nicht missen will...aber die Kunst ist es,es bei einer Erfahrung zu belassen...


melden

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 19:05
@CosmicQueen

Ja kommt vom Mutterkorn Wikipedia: Mutterkorn


melden
Anzeige

Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?

11.12.2010 um 19:06
War das nicht sowas wie Angeldust? Weiß zwar nicht was das sein soll aber ich habs mal gehört.
Hab auch letztens mal einen Beitrag im TV über Meth gesehn udn ich fand es erschreckend das Eltern ihre Kinder egal werden und auch deren Kinder zu Methopfern werden.. @Aldaris

Im Falle des tourettkranken ist es schon gesund @Feingeist er kann endlich fast ohne Anfälle leben und hackt sich nicht mehr fast die Finger beim schneiden ab In solchen Fällen dient es dazu den Menschen ein fast normales Leben zu führen. @Feingeist


LSD25 ist eine Substanz die aus dem Mutterkornpilz gewonnen wird. Mutterkornpilz wird auch in der Medizin verwendet (Abtreibungen) @CosmicQueen


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue alte Namen123 Beiträge
Anzeigen ausblenden