Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

Filter einstellen
01:51

Pokemon X und Y - Trailer

@krampedes Ähm man kauft das einmal ? das ist ein Game spielen sogar noch viele Erwachsene weil sie Spaß haben am Sammeln.Ich glaube du hast keine Ahnung von dem Spiel .Die Games gab es schon lange vor der Serie. ist der König der Kinderspiele die sogar noch Erwachsene spielen weils einfach Spaß macht und liebevoll gemacht ist. ne Nintendo Dokudas ist nicht die Mafia Oo
Beitrag von Illyrium - am 25.08.2014
09:49

Pokemon - Rote Edition Walkthrough [43] - Mewtu

@krampedes Ähm man kauft das einmal ? das ist ein Game spielen sogar noch viele Erwachsene weil sie Spaß haben am Sammeln.Ich glaube du hast keine Ahnung von dem Spiel .Die Games gab es schon lange vor der Serie. ist der König der Kinderspiele die sogar noch Erwachsene spielen weils einfach Spaß macht und liebevoll gemacht ist. ne Nintendo Dokudas ist nicht die Mafia Oo
Beitrag von Illyrium - am 25.08.2014
03:43

The Legend of Zelda Wii U Trailer - E3 2014

@krampedes Ähm man kauft das einmal ? das ist ein Game spielen sogar noch viele Erwachsene weil sie Spaß haben am Sammeln.Ich glaube du hast keine Ahnung von dem Spiel .Die Games gab es schon lange vor der Serie. ist der König der Kinderspiele die sogar noch Erwachsene spielen weils einfach Spaß macht und liebevoll gemacht ist. ne Nintendo Dokudas ist nicht die Mafia Oo
Beitrag von Illyrium - am 25.08.2014
01:05

Postal - Der Film

@Syco Geilste Szene ever ,
Beitrag von Heijopei - am 23.08.2014
01:00:48

log in mit LeFloid: Sind Games verspielte Lebenszeit? [ZDF]

Hat mein Sohn mir gerade rausgesucht. Lohnt sich mal anzusehen.
Beitrag von schopal - am 23.08.2014
06:10

Command & Conquer Red Alert Hell March 1 Alternate Version

@X-RAY-2 Ist zwar nicht immer, aber meistens so. Half Life 2 istn gutes Beispiel für ne absolut versaute Synchro.Das arme Spiel, echt. :nerv:Und was die Zensur angeht, die ist teilweise wirklich absurd und lächerlich, so im Fall von Command & Conquer: Alarmstufe Rot in dem sogar ein Musikstück zensiert wurde. Hier die originale Version: hier die kastrierte, man hat die Marschgeräusche und gerufenen Befehle (die eh unverständlich sind) rausgeschnitten:
Beitrag von El_Gato - am 21.02.2014
03:31

Marilyn Manson - Tainted Love (Official Music Video) and Lyrics

ab 18 ja vorher ist man nunmal ein kind. und es gibt spiele die sind nunmal nichts für kinder.natürlich können viele kinder diese spiele spielen ohne probleme damit zu haben aber man muss auch solche berücksichtigen die es eben nicht vertragen.allerdings ist es schon richtig das die meisten spiele die ab 18 sind eher harmlos sind und auch ab 16 seien könnten. die leute die ds entscheiden sind nicht so wirklich kompetent und objektiv sind sie auch nicht...was mich richtig stört ist die ind...
Beitrag von 25h.nox - am 21.02.2014
07:31

GTA V: 7 Things You Must Do In Grand Theft Auto V

@Konstrukt hast NOCH NIE nen GTA Teil gespielt? wasn bei dir los?!^^
Beitrag von DaXx - am 21.02.2014
12:23

Mortal Kombat Trilogy - PlayStation

@Konstrukt Mortal Kombat....damals noch TRILOGIE auf der PS1... :D
Beitrag von DaXx - am 21.02.2014
05:49

Destruction Derby Playstation Gameplay

@Konstrukt kann sein....ansonsten gibts ja noch rayman...die rabbids...diverse rennspiele und so...ich hab als kleiner wanst immer gerne Destruction Derby gespielt. den ersten Teil.EDIT: ist das billig eigentlich :D
Beitrag von DaXx - am 21.02.2014
36:12

Let's Play Viva Pinata: Trouble in Paradise -- Episode 1

@Konstrukt viva pinata find ich geil :D davon hatte ich sogar mal n Xboxskin :D
Beitrag von DaXx - am 21.02.2014
00:17

BOOM!!! Headshot!

Nur mal so ein kleines Video am Rande, um zu zeigen das wir Ego-Shooter Spieler auch nur ganz normale Menschen sind.. ^^"
Beitrag von Johnny_Retro - am 19.02.2014
02:23

Vídeo del juego «Hit the Bitch!» de la campaña contra la violencia en Dinamarca.

ich glaube ich habs gefunden:
Beitrag von Konstrukt - am 19.02.2014
15:14

Mortal Kombat 9 All Fatalities / Finishing Moves

@Johnny_Retro jo....bei Mortal Kombat ists bei mir Ähnlich...glaub neben GTA war ich noch sie so süchtig nach irgendwas...schade dass da zwischendurch so viel Müll rauskam (Wie Shaolin Monks) aber das neue ist ja zum glück, wieder back to the Roots, nur eben an ein Paar Ecken verfeinert...:) FINISH HIM!!! :DEDIT: Sindel (wo ichs sie gra dmal wieder sehe) war als 12-Jähriger meine Ultimative Onaniefantasie :DD
Beitrag von DaXx - am 19.02.2014
10:57

TAS Killer Instinct SNES in 8:58 by Dark Fulgore

@Johnny_Retro Bei mir war´s zuerst ein Sega MAster System 2...dann auch n gameboy (auch der originale ABER mit Lampe dazu :D, weiss gar nich viele Nächte ich imr Zelda um die Ohrn gehauen hab)....dann auch PS1...und ja, da fings dann schon an. Eigentlich auch schon auf dem SNES mit Killer Instinct...für mich neben Mortal Kombat DAS Game aus den 90ern :D wenn ichs mir heute so ankucke...eigentlich lächerlich aber damals das heftigste was ich kannte, so mit 10,11 Jahren :D
Beitrag von DaXx - am 19.02.2014
02:15

Hippie Life

Klar, richtig übersetzt hast du es schon.Der Sinn dahinter ist aber nicht "Nimm Drogen" sondern "Erweitere deine Sicht". Bewegung ist auch heute noch in gewissen Zügen noch sehr präsent in der elektronischen Musikszene. :)Kein Ding, in der Ecke stehe ich auch ganz ohne das zutun von anderen. :P:
Beitrag von Johnny_Retro - am 19.02.2014
02:44

Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein

@anguz
Beitrag von Aldaris - am 26.03.2012
08:34

Manhunt 2 Executions *UNCUT*

dan gibts schon 128 bit pc´s mit nem 10 Ghz prossesor der dan noch ein quardcore ist und ne 1 TB grafikkarte :Dich würde meinem kind (sollte ich mal eins machen ) auch solche spiele geben auser sowas wie Manhunt das selber gespielt und manchmal würde es mir schon etwas zu heftig
Beitrag von EloTriX - am 26.03.2012
00:29

Barbarian - Amiga version decapitation

@Ultimatixdas war schon vor 25 Jahren so ... wir hatten damals fast alle in der Schule nen commore C64, da gabs noch 5 1/4 Zoll Disketten und die sind zu hunderten verliehen worden ... geile Zeit wars
Beitrag von Tuskam - am 24.03.2012
01:00

Klicksafe Werbung - Schützen Sie Ihre Kinder im Internet Werbung

Also ich bin selber 22 und kann den Standpunkt von @WhiteAngel sehr gut nachvollziehen. Die ganzen Leute, die hier nicht jugendfreie Spiele verharmlosen, erinnern mich an die Mutti aus dem folgenden, sicherlich uns allen bekannten, Werbespot: es euch an und hinterfragt mal eure fahrlässige Einstellung.
Beitrag von trance3008 - am 24.03.2012