Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Rabeneltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:05
also einigen wir und darauf dass menschen die zocken dumm und scheisse sind......
so , ich muss dann nochmal schnell die konsole anmachen bevor ich dummes kind vergesse wie das geht XD
bei gelegenheit leck ich gleich nochmal an der steckdose und werde danach noch schnell nen amoklauf bei mir im arbeitsamt machen, denn ich bin ja ein zocker und kann dementsprechend nicht arbeiten gehen weil ich 24/7 vorm tv-gerät hocken muss XD


man , was ein schwachsinn !

Anzeige
melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:12
@locotes
hallo erstmal, worauf beziehst du deinen Post jetzt. Auf meinen vorherigen Post, wenn ja, sollte es nie so rüberkommen, dass Zocker dumm sind oder dergleichen, finde sogar, dass viele Zocker überaus intelligent sind. Ein Bekannter zockt leidenschaftlich gern und hat dermaßen viel Plan von Computern, dass ich ihn gerne mal um Hilfe frage, weil ich selbst dieses Wissen nicht besitze. Jeder hat doch sein Spezialgebiet und wenn es Technik ist, ist es doch lobenswert, solange es sich nicht nur auf ein Gebiet bezieht. gruß anguz


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:16
@anguz
nein ,ich meinte es allgemein, deinen post habe ich noch net mal gelesen XD

und von der intelligenz eine zockers kann man eh nicht sprechen solange man diese person nicht kennt.
ich selbst stufe mich als recht intelligent ein , andere wiederum nicht, je nachdem zu welcher tageszeit man mich antrifft ^^


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:19
okay, dachte nur. aber wie gesagt, ich finde nicht, dass Zocker minderintelligent sind, halt etwas speziell aber das ist jeder der ein Hobby hat-spezialisiert in dem was er tut.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:21
viele leute würden auch nicht denken dass ich leidenschaftlich gerne zocke.....
schließlich arbeite ich in einem berufsfeld indem man recht seriös auftreten muss, und dementsprechend habe ich auch diese optik wenn ich vom schaffen komme und ich mit meinen freunden einen trinken gehe.......
soweit dazu, und andererseits isses ja auch egal was man zockt oder wie man seine zeit vertrödelt .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:39
Hab ich als Kind auch getan, Filme und Spiele ab 18 zu schauen bzw. spielen. Damals hatte das noch einen Kick. Wenn man wirklich alt genug ist für das Zeug, ist es sowieso nur noch langweilig.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:43
@Zeo
warum wurde es denn langweilig für dich?
war es immer das gleiche? oder bist du erwachsener geworden und fandest es primitiv? oder gab es nichts mehr was dich schocken konnte?
beste grüße


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:48
@anguz
Als ich damals zum ersten Mal "Aliens - Die Rückkehr" sah, war das richtig schlimm für mich. Der Film hat mir Wochen voller Albträume beschert und ich hatte sowas von Angst. (dabei war das noch nicht mal ein FSK-18 Streifen.) Heute schafft das kein Film mehr. Ich mag Horrorfilme sehr gerne. Aber als Kind hatten sie noch einen Effekt auf mich. Jetzt nicht mehr. Und das finde ich schade. Ich würde mich gerne mal wieder richtig gruseln.


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:51
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich würde mich gerne mal wieder richtig gruseln.
Darauf musst du nicht verzichten. Nimm vorher einfach ein wenig PCP und dann schalt 'nen Horror-Streifen ein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:51
@Aldaris
Was ist PCP?


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:52
@Zeo

Man nennt es auch Angel Dust. Es beschert unangenehme Rauschzustände.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:53
@Aldaris
Von Rauschgiften hab ich keine Ahnung. Dafür fehlen mir die Connections. ^^


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:54
@Zeo

Jetzt hast du sie! Also, beim nächsten Filmchen .. weißte bescheid, ja? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 20:55
@Aldaris
Sweet. Dann schick mir gleich mal deine Preisliste per PN. xD


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 21:27
@Aldaris
ja jetzt schreib zeo noch so nen scheiß, also echt. wer weiß wie alt er oder sie ist und du kommst hier mit pcp..
@Zeo
lieber sein lassen, hör nicht auf son shit


1x zitiertmelden
melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 21:35
gegen spaß ist ja nichts einzuwenden, aber hab den lieber alleine, weißt doch selbst wie gefährich der mist ist, wenn man keine Ahnung davon hat.
aber kein off-topic. straight to the discussion.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 21:38
Du verstehst es nicht, was? Das war Flaxerei. Demnächst vllt. erstmal nachfragen, anstatt zu spekulieren. Mit Sicherheit mache ich hier niemandem ernsthaft PCP schmackhaft.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.03.2012 um 22:00
Dann ist ja okay, hörte sich nur so an.
dann nimm mal pcp und schau nen horrorfilm.
was ist pcp?
angel dust, beschert Rauschzustände.
von Rauschgift hab ich keine Ahnung.
jetzt haste sie, weißte bescheid. ja-----genau und dann der Smiley, verstehe..
okay frag nächstes mal nach wenn jemand irgendwem rät was einzuschmeißen, ob es nur Spaß ist..
ignore my post. just flaxerei..mein ich aber im ernst. kann leider im netz keine mimik oder gestik deuten und für andere ´klingt, das dann immer so interessant, nach dem Motto. Wow Horrorfilme sind richtig gruselig auf AD. Geil..weißt ja wie manche denken und auch 14 jährige da kein Mindesalter --kaboooomm--und der Kreis schloß sich...


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

27.03.2012 um 01:55
@Windlicht
will hier wohl nicht mehr diskutieren, da ihr ein zu scharfer Wind entgegen weht.^^


Anzeige

melden