Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Argumente für das Fleischessen?

Filter einstellen
00:29

Mimose, die Bewegungsfreiheit einer Pflanze

Pflanzen fühlen , siehe zB Mimose. Die Frage ist wie du Schmerzen definierst ? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so genau aus. Shionoro sagt zB Insekten empfinden keinen Schmerz , ich sehe das rein subjektiv ohne großes Hintergrundwissen auf dem Gebiet , anders.
Beitrag von Ickebindavid - am 08.07.2012
02:15

euronews science - Kein Science-Ficton: Fleisch aus der Petrischale

Dürfen Veganer das essen ? :D
Beitrag von Alice. - am 26.06.2012
10:06

Hühnerwahnsinn Part 1/5

@interrobang Bei dieser Dokumentation geht es darum aufzuklären wie der Übermäßige Konsum von Fleisch der Wirtschaft in Entwicklungsländern schadet, es besteht durchaus ein Zusammenhang zwischen Armut und Nahrungslieferungen. Diese Dokumentation verrät Dir wieso und wurde auf Anfrage bereits Fünf Mal wiederholt im Fernsehen gezeigt ( Kanal: Phoenix )
Beitrag von vegan33 - am 20.06.2012
10:46

Was Europäer niemals essen - Vom Unsinn des globalen Handels 1/4 HQ Deutsch

@interrobang ich habe diese erschreckende doku hier schon einmal gepostet... aber nun gut, weil dus bist ^^ machst du witze ?
Beitrag von neechee - am 20.06.2012
10:46

Was Europäer niemals essen - Vom Unsinn des globalen Handels 1/4 HQ Deutsch

an alle menschenfreunde hier, der beweiss, dass tierleid nicht nur tiere leiden lässt.
Beitrag von neechee - am 18.06.2012
03:46

Global Warming - Did You Know?

@Locotes Fleisch schadet enorm, es schadet der Umwelt: ( Unabhängige Quelle )
Beitrag von vegan33 - am 17.06.2012
06:33

Albino - Reality TV (Rap Engagé)

@shionoro Er hat mir auch schon einige Protest-Videos gegen Tierquälerei gezeigt, in denen Tierschlachtungszenen und Szenen von Massentierhaltung gezeigt wurden... Er meinte das ich dadurch vielleicht besinnt werde.. Auch wenn mich das ziemlich Mitgenommen hat und die Tiere echt Scheiße behandelt werden kann ich trotzdem nicht einfach so auf Fleisch verzichten. Hier eins der Videos, der Künstler der das Lied gemacht hat ist selbst Veganer:
Beitrag von RedWine - am 15.06.2012
02:19

Fleisch grillen mit Bob Grillson

ich konnte jeden Tag Fleisch essen ups das tue ich ja :mexican: Rind ,Schwein ,Geflügel egal Hauptsache Fleisch yum yum ;) schmeckt gut,das ist genau das was ein Mann braucht ;) Fleisch ;) lecker ;) sabbbaaa das sind meine zwei Argumente ;)
Beitrag von MrPinki - am 05.06.2012
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Bush vertuscht alles20 Beiträge